Ligaportal berichtet nicht mehr über den SKV


Recommended Posts

Fr, 28.04.2017, 19:00 Uhr

SK Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt

 LIVE-TICKER

SK Vorwärts SteyrSK Austria Klagenfurt

Aufgrund der Tatsache, dass SK Vorwärts Steyr der Ligaportal GmbH untersagt einzelne Heimspiele mit der Videokamera zu filmen, wird die Berichterstattung über diesen Verein bis auf Weiteres eingestellt.

 

 

Sehr gelungen diese Idee mehr Zuseher ins Stadion zu locken, aber wäre es nicht möglich gewesen die Vodeoausschnitte erst nach dem Spiel auszustrahlen? Man will ja nur eine gelungene Tor-Szene sich eventuell genauer ansehen, da man oft gar nicht richtig erkennen kan wer genau  bei  beteiligt gewesen ist. Aber ja, solche Entscheidungenau bin ich mittlerweile eh schon gewohnt!   :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 33 Minuten:
Fr, 28.04.2017, 19:00 Uhr

SK Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt

 LIVE-TICKER

SK Vorwärts SteyrSK Austria Klagenfurt

Aufgrund der Tatsache, dass SK Vorwärts Steyr der Ligaportal GmbH untersagt einzelne Heimspiele mit der Videokamera zu filmen, wird die Berichterstattung über diesen Verein bis auf Weiteres eingestellt.

 

 

Ja was ist mit Ligaportal und dem Verein los :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 44 Minuten:
Fr, 28.04.2017, 19:00 Uhr

SK Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt

 LIVE-TICKER

SK Vorwärts SteyrSK Austria Klagenfurt

Aufgrund der Tatsache, dass SK Vorwärts Steyr der Ligaportal GmbH untersagt einzelne Heimspiele mit der Videokamera zu filmen, wird die Berichterstattung über diesen Verein bis auf Weiteres eingestellt.

Sehr erwachene Vorgehensweise von Ligaportal. Der Verein sagt, er mag keine Video Kameras im Stadion haben (wahrscheinlich weil wir dafür ja Volksroad.tv haben) und Ligaportal spielt beleidigtes, bockiges Kind und redet nicht mehr mit ihnen bzw. über sie :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wär halt schön wenn volksroad.tv auch kurze Spielzusammenfassungen oder zumindest die Tore zeigen könnte! Ich würde gerne die Tore nach dem Spiel nochmal aus einer anderen Perspektive (von der Süd sind nicht alle immer perfekt zu sehen) anschauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stellungnahme vom Verein auf meine Anfrage ....

Hallo Jürgen! Es stimmt, dass wir Ligaportal.at das Filmen nicht mehr erlauben. Dazu hat es im Winter einen Vorstandsbeschluss gegeben. Einerseits kosten die Videos Zuschauer im Stadion, andererseits können uns dadurch unsere Gegner kostenlos und einfach analysieren. Ligaportal verdient mit den Videos via Werbung Geld und lässt die Vereine nicht partizipieren. Mit dem Boykott der Berichterstattung wollen sie uns erpressen... Diese Vorgangsweise wirft vor allem kein gutes Licht auf ligaportal. Wir denken, dass wir unsere Fans über die eigenen Kanäle (Homepage, Facebook, Skamander) sehr gut informieren. Auch mit den restlichen Medien funktioniert die Zusammenarbeit sehr gut. LG Robert Hofer Pressesprecher SK Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 45 Minuten:

Sehr erwachene Vorgehensweise von Ligaportal. Der Verein sagt, er mag keine Video Kameras im Stadion haben (wahrscheinlich weil wir dafür ja Volksroad.tv haben) und Ligaportal spielt beleidigtes, bockiges Kind und redet nicht mehr mit ihnen bzw. über sie :facepalm:

Nur bin ich mir nicht sicher ob Volxroad.tv überhaupt Tor-Szenen mitfilmen? Ich glaube sie filmen nur Interviews und die Pressekonferenz nach dem Spiel!     :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
hoeninjo schrieb vor 55 Minuten:

Stellungnahme vom Verein auf meine Anfrage ....

Hallo Jürgen! Es stimmt, dass wir Ligaportal.at das Filmen nicht mehr erlauben. Dazu hat es im Winter einen Vorstandsbeschluss gegeben. Einerseits kosten die Videos Zuschauer im Stadion, andererseits können uns dadurch unsere Gegner kostenlos und einfach analysieren. Ligaportal verdient mit den Videos via Werbung Geld und lässt die Vereine nicht partizipieren. Mit dem Boykott der Berichterstattung wollen sie uns erpressen... Diese Vorgangsweise wirft vor allem kein gutes Licht auf ligaportal. Wir denken, dass wir unsere Fans über die eigenen Kanäle (Homepage, Facebook, Skamander) sehr gut informieren. Auch mit den restlichen Medien funktioniert die Zusammenarbeit sehr gut. LG Robert Hofer Pressesprecher SK Vorwärts

Danke fürs Nachfragen:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
PostingGmbH schrieb vor 8 Minuten:

Und jetzt eine ganz blöde Frage: Was ist mit LT1? Berichten die nicht mehr über unsere Spiele? Letzte Saison waren sie ja noch oft mit einer Kamera im Stadion :ratlos:

Haben die nicht letzte Saison auch schon nichts mehr gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Powerstation schrieb vor 20 Minuten:

Haben die nicht letzte Saison auch schon nichts mehr gemacht?

Wenn ich es wüsste, würd ich nicht fragen :D

Vielleicht kann uns jemand der hin und wieder LT1 schaut, schlauer machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...knifflige angelegenheit, aber im grund versteh ich unseren verein...umsonst werden ja oben auch nicht fernsehgelder gezahlt...ligaportal verdient mit seinem, zugegebenerweise, feschen service geld, die vereine haben nichts davon...das kann´s dann eigentlich ja auch nicht sein...vielleicht ist das aber auch nur eine frage der zeit, dass auch andere vereine draufkommen, dass sie da dem ligaportal kostenlos ein produkt (fußballspiel) liefern, mit welchem dieser dann geld verdient...

...ligaportal ist eine fesche sache, sie machen das gut und sie gehen mit ihrem portal natürlich mit dem medialen zeitgeist, nur, dieser wird auch sie einmal einholen in form von gebühren, die sie zahlen werden müssen, damit sie filmen dürfen...kann eigentlich nicht anders sein... 

...auch das wird in der heutigen zeit kein problem sein, wer die videos sehen will zahlt für eine mitgliedschaft und ein teil dieser beträge geht dann einfach an die vereine, welche ligaportal zulassen...großes problem ? - nein ! - umsonst ist der tod - und der....... wir wissen es.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub zwar nicht, dass, wie es in dem Pressestatement heißt, dass jemand zu Hause bleibt, weil er ein paar Szenen vom Spiel auf Video gucken kann. 

Aber letztendlich hat der Verein Recht. Ligaportal.at ist kein kleines, unschuldiges StartUp mehr, sondern verdient mit den Bewegtbildern Geld (Ich glaub der Verlag der Kleinen Zeitung hält einen Teil des Unternehmens,) 

Ein Arrangement mit den jeweiligen Eigentümern des Produkts Fußball wäre also schon zu erwarten von ligaportal. 

Wir berichten nicht mehr über diesen Verein, das ist ein bisserl kindisch und unprofessionell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.