Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Auer hat sehr gut reingefunden... ein fehler sonst absolut okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. April 2017 Gio ist auch heiss, hätte sich auch wieder Mal ein Tor verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: du diskutier mitn billie hab soviele freunde hier, kann mich nicht entscheiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2017 Würde Willi runternehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 Zusatzpunkt. Fieldgoal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ein fehler sonst absolut okay Sollte eine alternative für die LV sein Kuen war ja Heute total von der Rolle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. April 2017 Vom LASK kommt zweite Halbzeit schon wenig bis gar nix mehr, Rapid ist hier doch die bessere Mannschaft und der Treffer mmn nicht unverdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Kann jemand polzer eine geben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2017 Was für ein Strich von Murg, genial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2017 ton1z schrieb Gerade eben: Kann jemand polzer eine geben Voll so ein hur..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Würde Willi runternehmen Erklär mir das. Zieht Fouls wie ein böser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Sollte eine alternative für die LV sein Kuen war ja Heute total von der Rolle... hab ja gesagt dass auer bereits unter barisic den linken verteidiger schon ganz passabel gespielt hat. sicher kein wunderknabe auf der position aber mehr als okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Erklär mir das. Zieht Fouls wie ein böser Der geht gleich mit rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Erklär mir das. Zieht Fouls wie ein böser angst vor gelb rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 Nijate schrieb Gerade eben: Was für ein Strich von Murg, genial. Aus der Hose ins Kreuzeck - geniale Taktik! Für mich passts damit mit ihm, sonst hat er mir hetue garnicht gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts