Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. April 2017 lol - Strwn darf auch gerne mal absteigen. Zumindest wäre das seit den 90ern fällig. SK Amateurklub Strwn Graz mit Rapdi der unnedigste Verein des Landes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. April 2017 naketano schrieb vor 2 Stunden: lol - Strwn darf auch gerne mal absteigen. Zumindest wäre das seit den 90ern fällig. SK Amateurklub Strwn Graz mit Rapdi der unnedigste Verein des Landes Bitte wie kindisch kann man sein dass man die Namen nicht richtig schreiben kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. April 2017 Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten: Bitte wie kindisch kann man sein dass man die Namen nicht richtig schreiben kann? Strwn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: Strwn? Oaschklub scheiß Graz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. April 2017 naketano schrieb vor 5 Minuten: Strwn? Strwn, Rapdi. Was gibt einem das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. April 2017 Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten: Strwn, Rapdi. Was gibt einem das? kan es halt nicht pesser. Akzeptir das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. April 2017 Osman Hazigic Thomas Salomon Roman Männlich Etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. April 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Osman Hazigic Thomas Salomon Roman Männlich Etc. Roman Männlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. April 2017 naketano schrieb vor 3 Minuten: kan es halt nicht pesser. Akzeptir das! In der Volksschule war sowas noch witzig. Im Erwachsenenalter jedoch bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2017 Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten: Strwn, Rapdi. Was gibt einem das? Kannst Du echt nicht anders, als immer jemanden anzufucken? Der Frust so groß, dass es nach dem 4:1 zu wenig zu kritisieren gibt, also suchst was anderes um den Leuten am Arsch zu gehen?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. April 2017 Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten: In der Volksschule war sowas noch witzig. Im Erwachsenenalter jedoch bedenklich. Rapdi Wien Stwrn Graz Dead Bull mattersdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. April 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Kannst Du echt nicht anders, als immer jemanden anzufucken? Der Frust so groß, dass es nach dem 4:1 zu wenig zu kritisieren gibt, also suchst was anderes um den Leuten am Arsch zu gehen?? Warum musst du dich immer einmischen? Hast keine anderen Probleme als dich in einem "toten Thread" völlig unnötigerweise aufzuspielen? naketano schrieb Gerade eben: Rapdi Wien Stwrn Graz Dead Bull mattersdorf Is scho gut. Tu dir nicht weh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Warum musst du dich immer einmischen? Hast keine anderen Probleme als dich in einem "toten Thread" völlig unnötigerweise aufzuspielen? Du merkst nicht, dass Du der einzige bist, der sich aufspielt? Echt nicht? Hast Du keine anderen Probleme, als Dich völlig unnötig über die Schreibweise anderer aufzuregen. Warum musst Du Dich da einmischen? Du brauchst es, zu nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. April 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Du merkst nicht, dass Du der einzige bist, der sich aufspielt? Echt nicht? Hast Du keine anderen Probleme, als Dich völlig unnötig über die Schreibweise anderer aufzuregen. Warum musst Du Dich da einmischen? Du brauchst es, zu nerven. Ich frag mich nur was dieses kindische Getue soll. Verhält sich so ein erwachsener, mündiger Mensch dass er absichtlich die Namen der Konkurrenzklubs schreibt? Ich denke nicht. Nochmal. Was gehts dich an? Noch dazu in einem Thread der bereits "tot" ist? Such lieber denjenigen der dein Auto angefahren hat. Aber gut, was erwartet man sich von jemanden der ein kleines bissl grünes Blut in sich trägt... Meine Familie ist tief violett und das ist gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Ich frag mich nur was dieses kindische Getue soll. Verhält sich so ein erwachsener, mündiger Mensch dass er absichtlich die Namen der Konkurrenzklubs schreibt? Ich denke nicht. Nochmal. Was gehts dich an? Noch dazu in einem Thread der bereits "tot" ist? Such lieber denjenigen der dein Auto angefahren hat. Aber gut, was erwartet man sich von jemanden der ein kleines bissl grünes Blut in sich trägt... Meine Familie ist tief violett und das ist gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts