violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2017 Bitte Friese bringen, das gibt es ja nicht, was der Larry vernudelt heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2017 Er macht mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2017 Und und......Kayode klärt für Rapid...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2017 Larry <=> Friese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. April 2017 Alizee schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, man könnte den Kayode das Gesicht brechen u der Schiri würde weiterspielen lassen willst jetzt den peinlichen typen verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2017 Danke, Fink, endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Jetzt kommt Friese. Aber Larry halte ich eins zu Gute, er war jetzt zuletzt fast immer allein ganz vorne und hat alleine dadurch 2-3 Spieler gebunden und trotzdem hätte er Tore machen können (müssen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2017 violet heat schrieb vor 1 Minute: Bitte Friese bringen, das gibt es ja nicht, was der Larry vernudelt heute. Friese kommt allerdings denk ich zu einigen dieser Chancen nicht dazu, weil einiges langsamer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 23. April 2017 Geht's heute mim Bus ins Auhof Center zur Aussprache? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. April 2017 barra brava schrieb vor 1 Minute: willst jetzt den peinlichen typen verteidigen. Warum sollte er dich verteidigen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 23. April 2017 Das war heute die Chance Rabid in ein Debakel zu schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 ab+ schrieb Gerade eben: Geht's heute mim Bus ins Auhof Center zur Aussprache? Glaube eher die Glaubensgemeinschaft lässt ihre heiligen Ikonen im Allianz Stadion übernachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2017 Pirius schrieb Gerade eben: Das war heute die Chance Rabid in ein Debakel zu schicken. Is zwar richtig, mir reichen aber auch 3 Punkte und unsere Ungeschlagenserie geht dort weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Pirius schrieb vor 2 Minuten: Das war heute die Chance Rabid in ein Debakel zu schicken. Ja leider. Aber vielleicht wollen unsere Spieler eine neue Tradition begründen. Allianz "0:2" Stadion. Und vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis sofort genommen. Die ersten Gläubigen fallen vom Glauben ab und verlassen die Kathedrale. bearbeitet 23. April 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. April 2017 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: Warum sollte er dich verteidigen? gut, dann haben wir halt eine andere Vorstellung von fussball, soll mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts