violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2017 Bitte Friese bringen, das gibt es ja nicht, was der Larry vernudelt heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2017 Er macht mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2017 Und und......Kayode klärt für Rapid...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2017 Larry <=> Friese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. April 2017 Alizee schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, man könnte den Kayode das Gesicht brechen u der Schiri würde weiterspielen lassen willst jetzt den peinlichen typen verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2017 Danke, Fink, endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. April 2017 Jetzt kommt Friese. Aber Larry halte ich eins zu Gute, er war jetzt zuletzt fast immer allein ganz vorne und hat alleine dadurch 2-3 Spieler gebunden und trotzdem hätte er Tore machen können (müssen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2017 violet heat schrieb vor 1 Minute: Bitte Friese bringen, das gibt es ja nicht, was der Larry vernudelt heute. Friese kommt allerdings denk ich zu einigen dieser Chancen nicht dazu, weil einiges langsamer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 23. April 2017 Geht's heute mim Bus ins Auhof Center zur Aussprache? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. April 2017 barra brava schrieb vor 1 Minute: willst jetzt den peinlichen typen verteidigen. Warum sollte er dich verteidigen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 23. April 2017 Das war heute die Chance Rabid in ein Debakel zu schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. April 2017 ab+ schrieb Gerade eben: Geht's heute mim Bus ins Auhof Center zur Aussprache? Glaube eher die Glaubensgemeinschaft lässt ihre heiligen Ikonen im Allianz Stadion übernachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2017 Pirius schrieb Gerade eben: Das war heute die Chance Rabid in ein Debakel zu schicken. Is zwar richtig, mir reichen aber auch 3 Punkte und unsere Ungeschlagenserie geht dort weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Pirius schrieb vor 2 Minuten: Das war heute die Chance Rabid in ein Debakel zu schicken. Ja leider. Aber vielleicht wollen unsere Spieler eine neue Tradition begründen. Allianz "0:2" Stadion. Und vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis sofort genommen. Die ersten Gläubigen fallen vom Glauben ab und verlassen die Kathedrale. bearbeitet 23. April 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. April 2017 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: Warum sollte er dich verteidigen? gut, dann haben wir halt eine andere Vorstellung von fussball, soll mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts