narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Adidas hat jetzt anscheinend einen eigenen Online-Trikotdesigner für Vereine. Musste ich mich gleich einmal bisserl spielen .... (Anmerkung vorab: nein, ich finde nicht alle Entwürfe super gelungen. Die Basis ist halt immer Adidas. ) bearbeitet 28. April 2017 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 Noch ein paar Spielereien bzgl. Away bzw. Drittes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 So ähnlich stell ich mir das, nach dem bisher geschilderten vor. Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlow Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 23er schrieb vor 7 Stunden: Sorry bevor ich Probleme mit Rapid bekomme lass ich es lieber. Du möchtest keine Probleme mit Rapid bekommen, aber beschreibst seelenruhig das vermeintliche, neue Trikot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 weg mit dem orangen batzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) hateful86 schrieb vor 35 Minuten: So ähnlich stell ich mir das, nach dem bisher geschilderten vor. Naja Wie gesagt, mit weißer Hose könnte ich mir sowas ja noch halbwegs vorstellen (obwohl mir klassische Streifen einfach viel mehr taugen). Aber noch zwei Jahre ganz in grün würde mir massiv auf die Nerven gehen. bearbeitet 28. April 2017 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 hateful86 schrieb vor 33 Minuten: So ähnlich stell ich mir das, nach dem bisher geschilderten vor. Naja Haut mich ned grad um -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 Besser als das jetzige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 Naja, etwas enttäuschend ist das Ganze schon. Vom Gesamteindruck wirkt es einfach wieder nur grün wie das Jetzige. Mit weißer Hose und Ringelstutzen wärs zumindest halbwegs okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 hateful86 schrieb vor 51 Minuten: So ähnlich stell ich mir das, nach dem bisher geschilderten vor. Naja sollte das hinkommen dann finde ich es eigentlich ganz gut. Vor allem im Vergleich zu jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 mach das den Sponsor weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 Grün_Weiss schrieb vor 58 Minuten: mach das den Sponsor weiß braucht er nicht da dieser wunsch uns nie und nimmer erfüllt werden wird würden ja sonst die verkaufszahlen in die höhe getrieben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 Ich könnt mich ja damit anfreunden, wenn man wie früher lediglich die orange Schrift statt der orangen Balken verwenden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Weissgerber Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 Zu Rapid gehören grün-weiß gestreifte Dressen. Aus. Die Verantwortlichen wissen doch, dass das die beliebteste Variante ist. Hab noch niemanden getroffen, der das Auswärtsdress(!) in diesem Design nachvollziehbar findet. Auswärtsdressen bieten sich doch geradezu in rot-blau an. Von mur aus in wechselnden, kreativen Designs. Mir absolut unverständlich, wieso das im Verein nicht so gemacht wird. Sonst heuchelt man ja auch bei jeder Gelegenheit Tradition und Werte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts