*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Ich bin schon ganz fickrig auf heute abend Die Geschichte mim CAS ist ja auch eine Farce...wenn die Übersetzung stimmt, dann gratuliere ich zu den "Valores" - ist einem das als Fan nicht selbst zuwider? "Still, FC Barcelona are shocked about the legal vacuum implied by the CAS' unwillingness to exercise their duty, something which clearly goes against the clubs and the competition itself. " bearbeitet 23. April 2017 von Raul Gonzalez Blanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Ich finde die Wortwahl ehrlich gesagt auch ziemlich heftig und überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Ter Stegen; S. Roberto, Piqué, Umtiti, Alba; Iniesta, Busquets, Rakitic; Messi, Suárez, Alcácer Bank: Cillessen, Mascherano, Digne, Denis, Arda, André Gomes, Aleñá 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Rechne mit einer Niederlage in einem Ausmaß wie zuletzt 2014. No Neymar, no party. Marcelo und Carvajal werden auf den Außen ihre Freude haben und Real ein Flanken-Fest feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Das wird ganz schwierig. Bale, trotz mangelnder Praxis und Fitness, hat aus mir unerdindlichen Gründen eine Stammplatzgarantie, wir werden also mit 10 Mann beginnen. Ich bin skeptisch. Verlieren verboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Klarer Elfmeter nicht gegeben. Verschwörung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 rahzel schrieb vor 2 Minuten: Klarer Elfmeter nicht gegeben. Verschwörung? ja.nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 16 Minuten: ja.nein. Das war Sarkasmus Bale ist ganz klar nicht fit für das Match. Ich weiß nicht, was er auf dem Spielfeld verloren hat. bearbeitet 23. April 2017 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 So wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Wie billig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Fein, Ausgleich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 das muss er heute im Alleingang für Barca richten rahzel schrieb vor 10 Minuten: Das war Sarkasmus Bale ist ganz klar nicht fit für das Match. Ich weiß nicht, was er auf dem Spielfeld verloren hat. der spielt mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Wichtiger Ausgleich. Unvergleichliches Tor des Messias, Carvajal abgekocht wie einen Schuljungen. Casemiro tanzt wie schon gegen Bayern am Ausschluss vorbei Da geht doch was! Real nach dem Ausgleich doch etwas geschockt. bearbeitet 23. April 2017 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts