LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ramalho90 schrieb vor 13 Minuten:

Im fanshop kann man sich keine Spielertrikot kaufen oder einen eigenen Namen und Nummer darauf drucken lassen. 

War das schon immer so? 

Leider sind die wenigsten von uns im Dosen-Fanshop unterwegs :davinci: Tut leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LASK_92 schrieb vor 4 Stunden:

Leider sind die wenigsten von uns im Dosen-Fanshop unterwegs :davinci: Tut leid...

Vielen Dank für die sehr sinnvolle Antwort. :facepalm:

 

Ich denke Trikots im Fanshop "beflocken" lassen zu können sollte selbstverständlich sein... Aber was weiß ich schon als Dosn Fan. 

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ramalho90 schrieb vor 31 Minuten:

Vielen Dank für die sehr sinnvolle Antwort. :facepalm:

 

Ich denke trikots im fanshop "beflocken" zu lassen sollte selbstverständlich sein... Aber was weiß ich schon als Dosn Fan. 

Nun, bei uns ist der Fanshop aktuell noch sehr überschaubar... von daher bekommst nur das Standardtrikot.

Im Normalfall bestellen es die Leute aber ohnedies online, wo du dann die diversen Beflockungsmöglichkeiten, etc. einstellen kannst.

Aber mit dem neuen Stadion und neuem Fanshop wird ja alles besser (nur wann ist die Frage) :ratlos::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

 

Im Normalfall bestellen es die Leute aber ohnedies online, wo du dann die diversen Beflockungsmöglichkeiten, etc. einstellen kannst.

Hilft halt dem opa nichts, der für sein Enkerl ein Trikot kaufen will. 

Ohne internet geht gar nichts.

Machsport führt auch keine Lask Trikots mehr ?  und direkt im Fanshop kann man so ein Trikot auch nicht in Auftrag geben. Online oder gar nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ramalho90 schrieb vor 1 Minute:

Hilft halt dem opa nichts, der für sein Enkerl ein Trikot kaufen will. 

Ohne internet geht gar nichts.

Machsport führt auch keine Lask Trikots mehr ?  und direkt im Fanshop kann man so ein Trikot auch nicht in Auftrag geben. Online oder gar nicht... 

Ja da hast du natürlich Recht. Das ist alles andere als optimal. Also Machsport sollte überhaupt keine mehr führen - finde auch auf deren HP nix mehr. Da sind wir von Beflockung weit weg :facepalm:

Soweit ich im Kopf habe, gab es mal einige LASK Artikel beim Sport2000 in Gallneukirchen.. aber ob das aktuell noch vorliegt, weiß ich nicht. Beflockung wird aber wohl dort auch nicht gehen.

@ LASK Kollegas.. wisst ihr hier zufällig noch eine Alternative?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab bei machsport angerufen. Die haben keine lask trikots mehr

 

Habe es mittlerweile eh online bestellt. Bin halt extra zum shop gefahren am Freitag weil ich das Trikot schon gebraucht hätte ( wird ein geschenk und muss noch signiert werden). War überrascht als ich wieder weggeschickt wurde: entweder online bestellen oder ich bekomm vor ort nur ein blankes trikot. 

 

Ich verstehs einfach nicht, dass man nur mehr im fanshop das trikot kaufen kann und in keinem anderen Sportgeschäft. Das ist ja wirklich sinnlos, oder wurden nirgends lask trikot verkauft und war somit ein "minusgeschäft", aber das glaube ich auch nicht. Oder gibts nen grund weshalb man mit machsport und co die "kooperationen" gekündigt hat?

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ramalho90 schrieb vor 5 Minuten:

Hab bei machsport angerufen. Die haben keine lask trikots mehr

 

Habe es mittlerweile eh online bestellt. Bin halt extra zum shop gefahren am Freitag weil ich das Trikot schon gebraucht hätte ( wird ein geschenk und muss noch signiert werden). War überrascht als ich wieder weggeschickt wurde: entweder online bestellen oder ich bekomm vor ort nur ein blankes trikot. 

 

Ich verstehs einfach nicht, dass man nur mehr im fanshop das trikot kaufen kann und in keinem anderen Sportgeschäft. Das ist ja wirklich sinnlos, oder wurden nirgends lask trikot verkauft und war somit ein "minusgeschäft", aber das glaube ich auch nicht. Oder gibts nen grund weshalb man mit machsport und co die "kooperationen" gekündigt hat?

glaube weil man mit eleven teamsports eine neue kooperation eingegangen ist. grundsätzlich ja eine super sache. aber dass man "physisch" nirgends eine beflockte dress bekommt, ist schon schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Much1 schrieb am 12.4.2021 um 12:08 :

glaube weil man mit eleven teamsports eine neue kooperation eingegangen ist. grundsätzlich ja eine super sache. aber dass man "physisch" nirgends eine beflockte dress bekommt, ist schon schwach.

Noch schwächer ist, dass ich falsche Trikots bekommen habe ? gespannt ob ich das Geld wieder bekomme. 

 

Habe 2 bestellt ( int third mit trauner und el patches, int away mit wunschname) 

Geliefert wurde: int away mit el patches und trauner

 

Int third mit wunschname

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ramalho90 schrieb vor 15 Stunden:

Noch schwächer ist, dass ich falsche Trikots bekommen habe ? gespannt ob ich das Geld wieder bekomme. 

 

Habe 2 bestellt ( int third mit trauner und el patches, int away mit wunschname) 

Geliefert wurde: int away mit el patches und trauner

 

Int third mit wunschname

Kann es sein, dass du dort erwähnt hast, dass du RB Fan bist? :augenbrauen::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Santuzzo schrieb vor 5 Minuten:

Ein neues Polo gibt es im Shop. Ziemlich schlicht und lieblos. 

https://shop.lask.at/lask/polo-wappen-weiss.htm

https://shop.lask.at/lask/polo-wappen-weiss_1.htm

 

Ich persönlich find es zu wenig schlicht. Gerade bei einem Polo würd ich nur ganz dezent mit dem Wappen arbeiten und da wäre mmn auch das "alte" runde Logo besser geeignet als das Wappen in dieser Größe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Santuzzo schrieb vor 12 Minuten:

Ein neues Polo gibt es im Shop. Ziemlich schlicht und lieblos. 

https://shop.lask.at/lask/polo-wappen-weiss.htm

https://shop.lask.at/lask/polo-wappen-weiss_1.htm

 

39 Euro - Logo nicht gestickt - saftig

 

das Grundpolo kostet 6-7 Euro (natürlich BioBaumwolle), die Applikation 1,5 - 2 Euro, Patch und Branding nochmal 2 Euro - solide Kalkulation

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.