Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September burnhard schrieb vor 4 Minuten: Könnt ihr euch aktuell beim Onlineshop anmelden? Meine Zugangsdaten werden nicht mehr akzeptiert, und nachdem der Login-screen jetzt etwas anders aussieht, könnte da nicht nur meine eigene Unfähigkeit dahinter stecken Bei mir funktioniert es einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September vorher dürften mal zu viele zugriffe gewesen sein, da war eine warteschlange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 24. September ok, da hats was gröberes... Es wurde kein Nutzerkonto mit den angegebenen Daten gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben 24. September Eldoret schrieb vor einer Stunde: Bei mir funktioniert es einwandfrei bei mir auch. mit beiden kundenkonten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 24. September Ich checks nicht. Habe mit meinem Account 2 ABO‘s gekauft. (für mich und Kind) Wie komm ich jetzt zum zweiten Shirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September Soldi schrieb vor 7 Minuten: Ich checks nicht. Habe mit meinem Account 2 ABO‘s gekauft. (für mich und Kind) Wie komm ich jetzt zum zweiten Shirt? Hilft dir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 24. September Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Hilft dir das? Nein weil es nur 1 Kundenkonto gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Banklwärmer Geschrieben 24. September Soldi schrieb vor 3 Minuten: Nein weil es nur 1 Kundenkonto gibt Steht doch das du dann die Kundennummer des Abos senden sollst und dir dann ein weiteres Konto eingerichtet wird damit du das Trikot bestellen kannst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 25. September Gotrade1908 schrieb vor 8 Stunden: Steht doch das du dann die Kundennummer des Abos senden sollst und dir dann ein weiteres Konto eingerichtet wird damit du das Trikot bestellen kannst?? Es ist aber kein Familienabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben 25. September Soldi schrieb vor 9 Minuten: Es ist aber kein Familienabo du brauchst ein zweites Kundenkonto. schick ihnen eine Emailadresse und sie legen das für dich an. hab ich für das incentive auch machen müssen. sonderaktionen gehen nur mehr damit. karten bekommst du nach wie vor beide auf dein konto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superstar Geschrieben 1. Oktober Ich dachte das neue 3te Trikot ist jetzt Rot. Das Rosane war doch Wochenlang nicht mehr im Shop. Warum jetzt wieder? Will man alte Bestände verkaufen? https://shop.lask.at/lask/trikots_3.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober Vil gabs einen Hype wegen Eko Fresh xD Denk aber auch eher an Restbestände, das neue gibts garnicht? Schade, aber das zweite is eh viel schöner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober Der Lehrer schrieb vor 8 Stunden: Ich dachte das neue 3te Trikot ist jetzt Rot. Das Rosane war doch Wochenlang nicht mehr im Shop. Warum jetzt wieder? Will man alte Bestände verkaufen? https://shop.lask.at/lask/trikots_3.htm Das wurde bereits vor mehreren Wochen hinzugefügt und war schon vor der Präsentation der neuen, roten Dress online. Ergo ist es nicht erst „jetzt“ reingestellt worden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober Der Lehrer schrieb am 1.10.2025 um 09:35 : Ich dachte das neue 3te Trikot ist jetzt Rot. Das Rosane war doch Wochenlang nicht mehr im Shop. Warum jetzt wieder? Will man alte Bestände verkaufen? https://shop.lask.at/lask/trikots_3.htm was in dieser ✨Mystery Box✨ wohl drinnen sein wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober Miraval schrieb vor 31 Minuten: was in dieser ✨Mystery Box✨ wohl drinnen sein wird? Upcycling-Dessous aus alten Trikots ✨ Schwarz-weiße Grüße, dein Athletik-Sex-Klub 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts