LASK-Fanshop, Fanartikel,...

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

der durchschnittlich gebildete österreicher beherrscht die römischen ziffern. stoff 1. klasse hauptschule.

Naja, dass es sehr versteckt ist, darüber muss man denke ich nicht diskutieren. Es ist ja wohl eine Tatsache, dass viele Außenstehende Personen das T-Shirt nicht mit dem LASK assoziieren würden. Aber wie bereits gepostet wurde, gibt es ja Alternativen wenn man mehr auffallen möchte.

laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

das ist der LASK-fan: immer sudern.

Machst du ja auch oft genug. Aber bist ja auch ein LASK-Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
laskler89 schrieb vor 4 Stunden:

der durchschnittlich gebildete österreicher beherrscht die römischen ziffern. stoff 1. klasse hauptschule.

das ist der LASK-fan: immer sudern.

Der LASK Fan ist halt von Natur aus "kritisch" sei's drum ich finds leider geil und gut das für alle Fans und jeden Anlass was auffälliges und dezentes im Fan Shop erhältlich ist.

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde:

Der LASK Fan ist halt von Natur aus "kritisch" sei's drum ich finds leider geil und gut das für alle Fans und jeden Anlass was auffälliges und dezentes im Fan Shop erhältlich ist.

wenn ich mir denke, was wir vor ein paar jahren noch im angebot hatten und nun, dann ist das ein quantensprung. mit den römischen ASK-artikeln kann man ohne probleme in die arbeit gehen, wirkt modern, und adidas ist ja aktuell ohnehin voll angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
siems schrieb vor 4 Stunden:

Naja, dass es sehr versteckt ist, darüber muss man denke ich nicht diskutieren. Es ist ja wohl eine Tatsache, dass viele Außenstehende Personen das T-Shirt nicht mit dem LASK assoziieren würden. Aber wie bereits gepostet wurde, gibt es ja Alternativen wenn man mehr auffallen möchte.

dann verstehe ich aber jegliche Kritik nicht - jeder soll sich kaufen was er sich denkt, weil es die Auswahl ja mittlerweile gibt! 

mittlerweile hat jeder Verein seine eigenes Merkmal oder was würdest du mit „Kyesinga“ anfangen?

Spoiler

IMG_2611.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Ich wiederhole meine Forderung nach mehr "Originals" Produkten so lange bis ich sie bekomme!!!!

Ich will mehr "Originals" Produkte :support:

das wird kaum möglich sein, denn originals gibt es nur bei den großen, real oder bayern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MaDDog90 schrieb vor 12 Stunden:

ich finds zb ganz gut…

eben weils nicht so auffällt kannst die Sachen überall tragen

Ja gut, dann habe ich scheinbar eine andere Idee von einen Fanshop. Wenn ich nicht auffallen möchte kauf ich mir ein gerade bei Adidas einfach Originals.. schlicht, clean und ganz ohne Schiftzug - will ich nach außen hin meinen Verein kundtun kaufe ich beim Fanshop (hence the word!). Dann will ich aber auch, dass der Bezug erkannt wird. 

Aber gut, vielleicht liegts auch daran, ich einfach kein Fan von römischen Zahlen ist und mir viele dieser Stücke mit einem Wappen, Logo oder Schriftzug einfach mehr gefallen und auch eher kaufen würde

Und ich verdammt nochmal endlich einen dunkel gehaltenen schwarz/weißen LASK Adidas Zip Hoody will :)

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 5 Stunden:

das wird kaum möglich sein, denn originals gibt es nur bei den großen, real oder bayern. 

Auch so Zwergenclubs wie Celtic, Nürnberg, Flamengo, AS Rom oder Juventus haben Originals Kollektionen. Das muss ja dann für den Nabel der Welt, den Linzer ASK auch möglich sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
laskler89 schrieb vor 6 Stunden:

absoluter blödsinn was du da verzapfst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
siems schrieb vor 11 Stunden:

Machst du ja auch oft genug. Aber bist ja auch ein LASK-Fan.

Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden. In dem Fall wird Adidas ein gewichtiges Wörtchen mitreden, wie die Kollektion für den Fanshop aussieht. Für mich ist das aktuelle Angebot eine massive Steigerung, im Vergleich zu den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Itti schrieb vor 3 Stunden:

Ja gut, dann habe ich scheinbar eine andere Idee von einen Fanshop. Wenn ich nicht auffallen möchte kauf ich mir ein gerade bei Adidas einfach Originals.. schlicht, clean und ganz ohne Schiftzug - will ich nach außen hin meinen Verein kundtun kaufe ich beim Fanshop (hence the word!). Dann will ich aber auch, dass der Bezug erkannt wird. 

Aber gut, vielleicht liegts auch daran, ich einfach kein Fan von römischen Zahlen ist und mir viele dieser Stücke mit einem Wappen, Logo oder Schriftzug einfach mehr gefallen und auch eher kaufen würde

Und ich verdammt nochmal endlich einen dunkel gehaltenen schwarz/weißen LASK Adidas Zip Hoody will :)

Hat schon auch was, wenn man nur von anderen LASKlern als ebenso einer erkannt wird und sich damit Stänkereien spart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Gaijoh schrieb vor 9 Minuten:

Hat schon auch was, wenn man nur von anderen LASKlern als ebenso einer erkannt wird und sich damit Stänkereien spart.

Nervt mich auch immer total wenn ich mit LASK Wäsch auf der Landstraße gehe und alle 30 Sekunden Angst um mein Leben haben muss. 

Aber ernsthaft: außerhalb von Szene-Aktivitäten, die bei mir lange zurück liegen, hätte ich in meinem Leben noch nie ein Problem wenn ich in normaler LASK Wäsch unterwegs war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LASK1965 schrieb vor 31 Minuten:

Nervt mich auch immer total wenn ich mit LASK Wäsch auf der Landstraße gehe und alle 30 Sekunden Angst um mein Leben haben muss. 

Aber ernsthaft: außerhalb von Szene-Aktivitäten, die bei mir lange zurück liegen, hätte ich in meinem Leben noch nie ein Problem wenn ich in normaler LASK Wäsch unterwegs war. 

Soll ja Leute geben, die aus Linz rauskommen. :ratlos:

Ein "Problem" hatte ich auch noch nie. Aber speziell in anderen österreichischen Städten kann das schon negativ aufgenommen werden. 

Ich freu mich aber, wenn ich irgendwo außerhalb von OÖ einen LASKler treffe. Hab schon welche in den USA, Ägypten, Griechenland, Kroatien, Norwegen getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
GeorgBest7 schrieb vor 4 Stunden:

Für mich ist das aktuelle Angebot eine massive Steigerung, im Vergleich zu den letzten Jahren.

Das auf jeden Fall, römische Zahlen hin oder her .. im Grunde machen Sie eh einen guten Job, das darf auch erwähnt werden. Will den Fanshop auch nicht schlecht reden, sollte das so rüber gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
GeorgBest7 schrieb vor 6 Stunden:

Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden. In dem Fall wird Adidas ein gewichtiges Wörtchen mitreden, wie die Kollektion für den Fanshop aussieht. Für mich ist das aktuelle Angebot eine massive Steigerung, im Vergleich zu den letzten Jahren.

11teamsports koordiniert die Zusammenarbeit und nicht Adidas selbst. Da wird großteils verwendet, was der Standardkatalog zu bieten hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag