FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben 19. Juni Kann es jemand anderer melden? Wurde blockiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni Wegen einem € so einen Aufschrei machen, muss man auch erstmal verstehen. Derjenige hatte immerhin den Aufwand, den Polster zu kaufen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben 19. Juni Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten: Wegen einem € so einen Aufschrei machen, muss man auch erstmal verstehen. Derjenige hatte immerhin den Aufwand, den Polster zu kaufen. Sorry, sollte kein Aufschrei meinerseits sein, ich fand im Grundsatz einfach nur frech, auch dahingehend, dass er mich einfach blockiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni ASB ist tot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni Ich finde es grundsätzlich falsch LASK mit Kleinbuchstaben zu schreiben, finde es aber irrelevant, wie viel er für einen gebrauchten Artikel verlangt. Ist ja nicht so wie bei Tickets, dass er jemand anderem den Artikel vorher aus dem Shop vor der Nase weggekauft hat um sich zu bereichern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben 19. Juni FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde: Ich hab Ihm/ihr mal zur Rede gestellt. Mal schauen was da als Antwort kommt. Einfach bei Willhaben melden ist leichter und unkomplizierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:14 Tausende Kinder heute beim Schools day, die dann alle demnächst mit den Doublesieger Shirts durch die Stadt laufen ❤️🤍🖤 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 10:17 Vielleicht kann mir die Frage jemand beantworten. Läuft die Kooperation mit Adidas immer noch über 11Teamsports oder wird das mittlerweile ohne Zwischenhändler direkt mit Adidas gearbeitet? Oder wie läuft das überhaupt ab? Ich find's schon ziemlich lässig, dass man da jetzt in Headquarter trainiert und dort auch Einiges an LASK Branding zu sehen ist (zb beim Swimmingpool). Dementsprechend könntens ja jetzt bitte auch endlich eine "Originals" Linie mit bissl Retro Charakter auf den Markt schmeißen. Es wäre an der Zeit. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer ASK Fan Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Der LASK berichtet über den School Day 2026. https://www.lask.at/de/m/news/endlich-ferien-lask-school-day-2026 Auf den Fotos und dem kurzen Film kann man den großen Andrang erkennen. Und ich schließe mich den Postings davor an: Sehr erfreulich, wenn man mit solchen Aktionen früh die Bindung zum LASK schafft und die Kindern stolz das Doublesieger Shirt – das interessanterweise in rot ausgefallen ist - tragen. Das Einzige was ich persönlich am Doublesieger Design nicht ganz nachvollziehen kann, warum man - im Gegensatz zum Cupsieger und Meister Shirt - weder Vereinsnahmen noch Wappen integriert hat. Die Reichweiter dieser Shirts ist ja nicht unerheblich. Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass man davon ausgeht, dass ohnehin jeder im Lande weiß, wer Doublesieger ist. Soll jedenfalls keine Kritik sein, wie gesagt, tolle Aktion vom Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts