MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 6. November Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: das rote gibt’s nun im Shop https://shop.lask.at/lask/data/ShopProdukte/c9d77f41-7459-4cb9-a1b7-c5cfca074164?o1=1e7d5589-5e26-4513-83eb-8b2a7d703468&o2=20bc2ad4-7cc5-45b7-89bd-007088c76b5a Wurde aber schon wieder gesperrt oder ? Werbens ja damit das beim Weihnachtsdorf zuerst erworben werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 6 Stunden: Wurde aber schon wieder gesperrt oder ? Werbens ja damit das beim Weihnachtsdorf zuerst erworben werden kann Laut LASK gibt es die erst nächste Woche im Shop. Das heute war quasi eigentlich nur ein Testlauf... (leider)... Abzuholen dann entweder beim Weihnachtsdorf, oder man kann es sich wie immer auch zuschicken lassen, nur wird es dann erst ein paar Tage später ankommen... Mir gefällt das Teil wirklich gut, sollte wohl ein Kauf werden bearbeitet 6. November von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 23:05 Chrisu6 schrieb vor 4 Stunden: Laut LASK gibt es die erst nächste Woche im Shop. Das heute war quasi eigentlich nur ein Testlauf... (leider)... Nette Umschreibung für einen internen Fail/zu frühen Release 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 12:11 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb am 7.11.2025 um 00:05 : Nette Umschreibung für einen internen Fail/zu frühen Release Das war quasi Originalzitat des Mitarbeiters... und weil wir alle geil drauf sind nach den letzten Spielen, reden wir nicht von einem "Fail" Wobei.. wenn ich das richtig sehe, sind sie eh gerade online!! bearbeitet Samstag um 12:31 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 12:38 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 12:51 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: Danke für die Grafik.. und warum wird dann immer so getan, als ob wir überall die teuersten sind? Also nicht nur in Bezug auf die Platzkarten.... Somit liegen wir sogar im billigeren Bereich... und keine Ahnung, ob man bei den anderen Vereinen noch Rabatte bekommt, wie die 10% durch die Dauerkarte Plus... PS: Also Sturm mit 150 Euro... puh.. das ist schon eine Ansage. bearbeitet Samstag um 12:52 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 13:04 Chrisu6 schrieb vor 11 Minuten: und warum wird dann immer so getan, als ob wir überall die teuersten sind? Also nicht nur in Bezug auf die Platzkarten.... weil bei uns sowieso immer alles scheiße ist - auch eine gewisse Tradition 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 13:38 Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten: weil bei uns sowieso immer alles scheiße ist - auch eine gewisse Tradition Ja das kann ich nur bestätigen....alleine wenn ich mir den Weissmann Transfer ansehe. Unpackbar ... da wäre ein Shitstorm bei uns losgegangen, der sich gewaschen hätte.. und zudem nicht aufgehört hätte. Bei BW wiederum.. alles Tutti nach kurzer Zeit. Aber wurscht... unsere Trikots sind somit - NICHT TEUER im Vergleich zu anderen Bundesligavereinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Anfänger Geschrieben Samstag um 13:55 Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: Danke für die Grafik.. und warum wird dann immer so getan, als ob wir überall die teuersten sind? Also nicht nur in Bezug auf die Platzkarten.... Somit liegen wir sogar im billigeren Bereich... und keine Ahnung, ob man bei den anderen Vereinen noch Rabatte bekommt, wie die 10% durch die Dauerkarte Plus... PS: Also Sturm mit 150 Euro... puh.. das ist schon eine Ansage. Man darf auch auch nicht vergessen, dass wir bei den Abos im niedrigeren Preissegment anzutreffen sind. Und das, obwohl wir die beste Infrastruktur der Liga bieten. Natürlich sind die EC-Tickets und die einzelnen Tagestickets auf den Längsseiten relativ teuer, aber das es billigere Alternativen gibt, darf bei der Kritik nicht vergessen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben Samstag um 13:58 Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: Danke für die Grafik.. und warum wird dann immer so getan, als ob wir überall die teuersten sind? Also nicht nur in Bezug auf die Platzkarten.... Somit liegen wir sogar im billigeren Bereich... und keine Ahnung, ob man bei den anderen Vereinen noch Rabatte bekommt, wie die 10% durch die Dauerkarte Plus... PS: Also Sturm mit 150 Euro... puh.. das ist schon eine Ansage. Habe mir jetzt den Fanshop von Sturm angesehen, es gibt da auch ein Fantrikot um € 85,00. Das Authentic Trikot kostet auch „nur“ € 109, allerdings ohne Bundesliga Logo und Sponsoren. Sieht meiner Meinung nach aber um einiges besser aus als mit den Sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 14:01 (bearbeitet) DonVastic schrieb vor 6 Minuten: Natürlich sind die EC-Tickets und die einzelnen Tagestickets auf den Längsseiten relativ teuer, aber das es billigere Alternativen gibt, darf bei der Kritik nicht vergessen werden. das ist aber auch dank der Landstrassler so eingetreten aber natürlich erfreulich! Zitat In den vergangenen Wochen waren wir mit dem Verein immer wieder im Austausch bezüglich der Ticketpreise - Ziel war es, eine deutliche Preissenkung für alle LASKla, auf Steh- und Sitzplatz, hin zu europäischen Standards zu erreichen. Das erfreuliche zuerst: Dieses Ziel haben wir, gemeinsam in Gesprächen mit dem Verein - zumindest teilweise - erreicht. Der LASK wird für den Fall, dass wir kommende Saison erneut in der Conference League spielen, die Kosten des Stehplatz 3er-Abo+ von 101 Euro auf 79 Euro verringern - das ist eine Senkung von 7,33 Euro pro Spiel. https://landstrassler.at/statements-flyer/ticketpreise-teilweise-gesenkt-alle-ins-stadion und angesprochen auf die Längsseite könnte ich mir in der aktuellen Lage auch vorstellen das wenn es mal soweit sein sollte gewisse Aktionen kommen. bearbeitet Samstag um 14:03 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 14:07 Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde: Das war quasi Originalzitat des Mitarbeiters... und weil wir alle geil drauf sind nach den letzten Spielen, reden wir nicht von einem "Fail" Wobei.. wenn ich das richtig sehe, sind sie eh gerade online!! https://shop.lask.at/lask/SynwayWarengruppen/data/shop/c81ccfa9-88a2-46e0-bfbf-b3aecf6adea4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 14:55 Bin gespannt ob es heuer am black friday Aktionen geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Anfänger Geschrieben Samstag um 15:07 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: das ist aber auch dank der Landstrassler so eingetreten aber natürlich erfreulich! https://landstrassler.at/statements-flyer/ticketpreise-teilweise-gesenkt-alle-ins-stadion und angesprochen auf die Längsseite könnte ich mir in der aktuellen Lage auch vorstellen das wenn es mal soweit sein sollte gewisse Aktionen kommen. Die generell positive Entwicklung des Vereins in den letzten 1-2 Monaten dürfen sich natürlich auch die Landstrassler auf die Fahnen heften. Auch wenn der Boykott uns allen wahnsinnig geschmerzt hat, am Ende hat er sich ausgezahlt. Fairerweise muss man aber schon sagen, dass wir bei den Abos eigentlich seit der Rückkehr in die Bundesliga sehr fanfreundlich unterwegs sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts