LASK-Fanshop, Fanartikel,...

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Generell müsste man sich z.B. direkt an das LASK Marketingteam wenden

Zitat

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aktuell ist nicht geplant, dass es das AMA Trikot heuer als Merch zum kaufen gibt.

Schwarz-weiße Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
wunderwuzzi schrieb vor 8 Stunden:

wie schaut das eigentlich dieses jahr mit dem.trikot für die dauerkarte aus ? gibt's da schon infos?!

da es vermutlich wieder ein Trainingsleiberl ist hoff ich ganz stark auf das Rote :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Erst gestern wieder gedacht, dass auch die Adidas Sachen immer stimmiger werden. Bei der Wieland/Grubeck Präsentation dominiert ja schwarz mit weißen Akzenten. Dazu noch die weiß-schwarzen Schuhe.

Gepaart mit den weißen und roten Trainings-Shirts hat man da wirklich ein schönes Bild nach außen. Sieht schon echt top aus. 

Wie schön wäre es, würde man das auch bei der Heim-Dress hinbekommen. Screenshot_20250717-073811.pngScreenshot_20250717-073823.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Bin gespannt welches exklusive Trikot es heuer für die Abo Plus Besitzer gibt. Also das von letztes Jahr habe ich wirklich gerne an, noch nie so oft ein LASK Shirt getragen wie dieses. Schlicht, Sportlich & ohne Sponsoren. Bei der Konkurrenz die auch Adidas als Ausrüster hat hab ich diesen Style in letzter Zeit immer öfter gesehen - würde mir auch gefallen :)

IMG_2588.webp
IMG_2589.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

IMG_2600.jpeg

Man könnte ja meinen der Landstrassler 12er ist absichtlich auch im Bild und man signalisiert seitens des Vereins somit eine Bereitschaft zur Einigung aber ich tagträume vermutlich einfach wieder :davinci:

BTT: Sehr geil, gleich mal testen ;) 

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wer auch immer die Idee mit den MCMVIII hatte  .. Grauenhaft! Noch mehr kann man den Bezug zum Verein echt nicht "verstecken" .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Itti schrieb vor 8 Minuten:

Wer auch immer die Idee mit den MCMVIII hatte  .. Grauenhaft! Noch mehr kann man den Bezug zum Verein echt nicht "verstecken" .. 

ich finds zb ganz gut…

eben weils nicht so auffällt kannst die Sachen überall tragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Fenrir1908 schrieb vor 45 Minuten:

Wenn mich nicht alles täuscht sind auch neue Artikel in der Lifestyle Kollektion! 

stimmt, sind einige neue Sachen dabei.

https://shop.lask.at/lask/adidas-lifestyle.htm

jeder der mit dem nichts anfangen kann, kann sich ja ein Shirt kaufen wo das Wappen drauf ist - versteh da die Diskussion nicht. Viel Jahre wurde eine Art „Street- Collection“ gefordert - mit dem hat man es mMn super umgesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Itti schrieb vor 25 Minuten:

der durchschnittlich gebildete österreicher beherrscht die römischen ziffern. stoff 1. klasse hauptschule.

Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

stimmt, sind einige neue Sachen dabei.

https://shop.lask.at/lask/adidas-lifestyle.htm

jeder der mit dem nichts anfangen kann, kann sich ja ein Shirt kaufen wo das Wappen drauf ist - versteh da die Diskussion nicht. Viel Jahre wurde eine Art „Street- Collection“ gefordert - mit dem hat man es mMn super umgesetzt!

das ist der LASK-fan: immer sudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag