Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juli Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Generell müsste man sich z.B. direkt an das LASK Marketingteam wenden Zitat vielen Dank für Ihre Anfrage. Aktuell ist nicht geplant, dass es das AMA Trikot heuer als Merch zum kaufen gibt. Schwarz-weiße Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Juli wie schaut das eigentlich dieses jahr mit dem.trikot für die dauerkarte aus ? gibt's da schon infos?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Teamspieler Geschrieben 17. Juli wunderwuzzi schrieb vor 8 Stunden: wie schaut das eigentlich dieses jahr mit dem.trikot für die dauerkarte aus ? gibt's da schon infos?! da es vermutlich wieder ein Trainingsleiberl ist hoff ich ganz stark auf das Rote 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Juli Erst gestern wieder gedacht, dass auch die Adidas Sachen immer stimmiger werden. Bei der Wieland/Grubeck Präsentation dominiert ja schwarz mit weißen Akzenten. Dazu noch die weiß-schwarzen Schuhe. Gepaart mit den weißen und roten Trainings-Shirts hat man da wirklich ein schönes Bild nach außen. Sieht schon echt top aus. Wie schön wäre es, würde man das auch bei der Heim-Dress hinbekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Amateur Geschrieben 17. Juli 14 hours ago, Bohemian Flexer said: Ah schade. Muss ich eben auf das Trikot unserer Mädels hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 20:42 (bearbeitet) ein paar neue Artikel sind im Shop - alles in schwarz, weiß - rot gehalten https://shop.lask.at/lask/herren_3.htm bearbeitet Freitag um 20:49 von Bohemian Flexer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 20:14 Bin gespannt welches exklusive Trikot es heuer für die Abo Plus Besitzer gibt. Also das von letztes Jahr habe ich wirklich gerne an, noch nie so oft ein LASK Shirt getragen wie dieses. Schlicht, Sportlich & ohne Sponsoren. Bei der Konkurrenz die auch Adidas als Ausrüster hat hab ich diesen Style in letzter Zeit immer öfter gesehen - würde mir auch gefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 20 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Man könnte ja meinen der Landstrassler 12er ist absichtlich auch im Bild und man signalisiert seitens des Vereins somit eine Bereitschaft zur Einigung aber ich tagträume vermutlich einfach wieder BTT: Sehr geil, gleich mal testen bearbeitet vor 20 Stunden von FlokovskyNahui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Wenn mich nicht alles täuscht sind auch neue Artikel in der Lifestyle Kollektion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Wer auch immer die Idee mit den MCMVIII hatte .. Grauenhaft! Noch mehr kann man den Bezug zum Verein echt nicht "verstecken" .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Itti schrieb vor 8 Minuten: Wer auch immer die Idee mit den MCMVIII hatte .. Grauenhaft! Noch mehr kann man den Bezug zum Verein echt nicht "verstecken" .. ich finds zb ganz gut… eben weils nicht so auffällt kannst die Sachen überall tragen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Itti schrieb vor 8 Minuten: Wer auch immer die Idee mit den MCMVIII hatte .. Grauenhaft! Noch mehr kann man den Bezug zum Verein echt nicht "verstecken" .. Find ich ÜBERHAUPT nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 19 Stunden Fenrir1908 schrieb vor 45 Minuten: Wenn mich nicht alles täuscht sind auch neue Artikel in der Lifestyle Kollektion! stimmt, sind einige neue Sachen dabei. https://shop.lask.at/lask/adidas-lifestyle.htm jeder der mit dem nichts anfangen kann, kann sich ja ein Shirt kaufen wo das Wappen drauf ist - versteh da die Diskussion nicht. Viel Jahre wurde eine Art „Street- Collection“ gefordert - mit dem hat man es mMn super umgesetzt! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Itti schrieb vor 25 Minuten: Wer auch immer die Idee mit den MCMVIII hatte .. Grauenhaft! Noch mehr kann man den Bezug zum Verein echt nicht "verstecken" .. der durchschnittlich gebildete österreicher beherrscht die römischen ziffern. stoff 1. klasse hauptschule. Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: stimmt, sind einige neue Sachen dabei. https://shop.lask.at/lask/adidas-lifestyle.htm jeder der mit dem nichts anfangen kann, kann sich ja ein Shirt kaufen wo das Wappen drauf ist - versteh da die Diskussion nicht. Viel Jahre wurde eine Art „Street- Collection“ gefordert - mit dem hat man es mMn super umgesetzt! das ist der LASK-fan: immer sudern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts