Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 13 Minuten: Eventuell des Shirt? ist das vom letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Juli hab gestern vom Testspiel der Amateure leider nur Ausschnitte vom Trikot gesehen aber das könnte wieder ein richtig schickes Teil sein! Das Frauen Trikot kann man kaufen - wieso dass der Amateure nicht? Vermutlich würden hier nicht viel weniger verkauft werden… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: hab gestern vom Testspiel der Amateure leider nur Ausschnitte vom Trikot gesehen aber das könnte wieder ein richtig schickes Teil sein! Das Frauen Trikot kann man kaufen - wieso dass der Amateure nicht? Vermutlich würden hier nicht viel weniger verkauft werden… Hast mal den LASK kontaktiert diesbezüglich? Ich habe zuletzt welche von den Amateuren erhalten.. sind auch die schon lässig gewesen. Würde mir sicherlich auch eines kaufen, wenn das Design wieder fein ist. Sehe das somit wie du... denke schon, dass man hier sogar Kohle machen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 08:05 Chrisu6 schrieb am 5.7.2025 um 12:32 : Hast mal den LASK kontaktiert diesbezüglich? Muss ich machen, mir gefällt das Heimtrikot schon wesentlich besser, das Auswärts dann wsl noch mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 13:59 Zitat seit einem Jahr ziert der Fanshop des LASK den Helmut-Köglberger-Platz vor der Raiffeisen Arena. Anlässlich dieses Jubiläums lädt der Verein diese Woche zu mehreren Aktionen ein, die bis Freitag, den 18. Juli, gelten. Der Shop hat täglich von 10.00 bis 18.00 Uhrgeöffnet. Signierte Trikots: Unter allen Käuferinnen und Käufern im Aktionszeitraum werden drei von der Mannschaft signierte Trikots verlost Fans 2:1 LASK: Beim Kauf von drei Fanartikeln bekommen Sie den dritten kostenlos dazu Pimp your Shirt: Kommen Sie mit ihrem LASK-Shirt in den Fanshop und erhalten Sie einen kostenlosen Patch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 14:15 Und wenn's jetzt in Sachen Kommunikation mit der Fanszene und Glaubwürdigkeit auch noch diese Professionalität an den Tag legen, dann könnte man ja beinahe wirklich stolz sein auf den Verein. Wirklich gut, was sie in letzter Zeit in Sachen Merchandise/Fanshop an den Tag legen. War eh höchste Eisenbahn. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Montag um 20:29 Weiß da wer genaueres? Gibt es da eineN neueN MitarbeiterIn oder vl. weil generell gerade weniger busy ist, zwecks Sommerpause. Auf jeden Fall sehr begrüßenswert was in Sachen Fanshop und Aktionen aktuell tut. Fanartikel werden auch besser, wenn auch da zumindest für mich persönlich in Sachen Style/Preis/Leistungsmäßig noch selten was passendes dabei war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 19 Stunden: Gilt die 2+1 Aktion a für Trikots? möcht Freundin und Schwiegerpapa mit adäquater Wäsch für die Saison ausstatten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 20 Stunden: Was ist mit dem Pimp your Shirt gemeint, da sollte ja eh Logo drauf sein, oder verstehe ich was nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden kok schrieb vor 2 Minuten: Was ist mit dem Pimp your Shirt gemeint, da sollte ja eh Logo drauf sein, oder verstehe ich was nicht? Denk mal das beflocken mit Nummer und Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 4 Stunden: Gilt die 2+1 Aktion a für Trikots? möcht Freundin und Schwiegerpapa mit adäquater Wäsch für die Saison ausstatten Hoffentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts