Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. September 2024 sks.f003 schrieb vor 56 Minuten: Colours of Football ist die Quelle. Hat schon die Champions League Dressen von Sturm und Stuttgart geleaked. Auf Instagram heißen sie @cof_2015. Da ist übrigens auch das Rapid Trikot mit dem gleichen Sponsor am Ärmel zu sehen, nur halt nicht ganz so gelb… wennst dir hier das Rapid Trikot anschaust kann das niemals so stimmen. Die UEFA gibt auch das Muster vor und somit ist das Rapid Heimtrikot schonmal nicht möglich, weil nicht symmetrisch… die Seite hat einfach die bisherigen Trikots genommen, alle Sponsoren bis auf Ärmel und Brust entfernt und verkauft es als EC Trikot - wird so sicher nicht stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: wennst dir hier das Rapid Trikot anschaust kann das niemals so stimmen. Die UEFA gibt auch das Muster vor und somit ist das Rapid Heimtrikot schonmal nicht möglich, weil nicht symmetrisch… die Seite hat einfach die bisherigen Trikots genommen, alle Sponsoren bis auf Ärmel und Brust entfernt und verkauft es als EC Trikot - wird so sicher nicht stimmen Nachdem Inter mit diesem Trikot CL spielt, stell ich deinen Symmetrie-Take einmal in Frage die Regel gibt es schon länger nicht mehr bearbeitet 4. September 2024 von sks.f003 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. September 2024 Wespendeckel auf die Eins! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2024 Beerpongtisch vom LASK um € 499.- würde ich feiern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. September 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 9 Minuten: Beerpongtisch vom LASK um € 499.- würde ich feiern. zwischen 190,8 und 1980€ ist bei uns alles meglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: zwischen 190,8 und 1980€ ist bei uns alles meglich Wollte zuerst die von dir genannten Preise nennen, doch der eine war zu günstig und der andere doch zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. September 2024 https://shop.lask.at/lask/lask-adidas-freizeitjacke-schwarz.htm?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaZS0LAetr-d9AMaHZd_EqcnbRqfat2RIkJxE5bEyD57xtc1lRv_Bw9ro74_aem_7hVqBz85ANZMq_DZt2PAtA Schönes Teil! Das im Adidas Originals Design und mit Rundlogo. Ich würd mich schwer halten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 LASK1965 schrieb vor 28 Minuten: https://shop.lask.at/lask/lask-adidas-freizeitjacke-schwarz.htm?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaZS0LAetr-d9AMaHZd_EqcnbRqfat2RIkJxE5bEyD57xtc1lRv_Bw9ro74_aem_7hVqBz85ANZMq_DZt2PAtA Schönes Teil! Das im Adidas Originals Design und mit Rundlogo. Ich würd mich schwer halten können. Nicht einmal der Preis schreckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2024 Da hat wer bei der Preisgestaltung einen Ziffernsturz gehabt Schnell kaufen bevor da Sigi draufkommt das es eigentlich 96,95€ sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Schon gekauft. Stoff ist etwas dünn. Ich hab's um eine Nummer größer genommen, weil man, wenn's etwas frischer wird, etwas dickeres darunter tragen sollte bearbeitet 17. September 2024 von Eldoret 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Oktober 2024 https://shop.lask.at/lask/Model/data/Suchen/9ba2735e-ce2b-4baf-8c2f-dbf5615cbcae?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAabliER79iYxW_p51uCbbW3h-PdcxyovIsnDjgtkCsbLmZIG4iggXSoiH4E_aem_pX_8Yo4LieaV8wUhVv0glA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2024 Das Frauentrikot gibts jetzt zum kaufen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Oktober 2024 LINZERASK0902 schrieb vor 33 Minuten: Das Frauentrikot gibts jetzt zum kaufen. Schönes Trikot. Lässiger Move. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Oktober 2024 LINZERASK0902 schrieb vor 2 Stunden: Das Frauentrikot gibts jetzt zum kaufen. Super Aktion vom LASK! Für die Variante ohne Sponsoren Aufdruck würd ich das Geld ungeschaut hinlegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Oktober 2024 LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Super Aktion vom LASK! Für die Variante ohne Sponsoren Aufdruck würd ich das Geld ungeschaut hinlegen. LASK Wappen rauf und Abfahrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts