Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Für ne Vollzeitbeschäftigung würde das Aufgabengebiet auch nicht reichen, oder ?? Das darfst mich nicht fragen. Kommt drauf an welche Person diesen Job macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. Februar 2017 Sehr gut, dass die Austria endlich wieder einen Martin Ersatz sucht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Falls jemand Lust hat. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/der-fk-austria-wien-erweitert--fan-betreuer-gesucht-/ Ausgefüllt und abgeschickt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ausgefüllt und abgeschickt... Dank dir wird es dann nur mehr Spezi im Stadion zu trinken geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 Ausgefüllt und abgeschickt...meinst du das wirklich ernst? bitte dann auch SV und Lohnsteuernachzahlung bedenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2017 Wien Favoriten schrieb vor 10 Minuten: Dank dir wird es dann nur mehr Spezi im Stadion zu trinken geben Nein. Man dürfte wahlweise auch Cola oder Fanta trinken. Ich glaub, mit der Idee von einem alkohol- und rauchfreien Stadion gewinnt man sicher die Mehrheit der Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Nein. Man dürfte wahlweise auch Cola oder Fanta trinken. Ich glaub, mit der Idee von einem alkohol- und rauchfreien Stadion gewinnt man sicher die Mehrheit der Fans. I glaub du wärst der erste Fanbetreuer den die Fanclubs slebst aus dem stadion schmeissen bearbeitet 22. Februar 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: meinst du das wirklich ernst? Sagen wir mal so..., ich kann mir keine (und ich meine wirklich keine) andere Person vorstellen, die für diesen Job ungeeigneter wär als ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. Februar 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: I glaub du wärst der erste Fanbetreuer den die Fanclubs slebst aus dem stadion schemissen Mitm nassen Fetzen aus Wien verjagen* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 Chriti12 schrieb vor 2 Minuten: Mitm nassen Fetzen aus Wien verjagen* den schickens nach purkersorf auf die BW-tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. Februar 2017 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: den schickens nach purkersorf auf die BW-tribüne Ich glaube so gemein wären's dann doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2017 Viele werden sich da eher nicht melden. Ist sicher ein verdammt undankbarer Job. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. Februar 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Viele werden sich da eher nicht melden. Ist sicher ein verdammt undankbarer Job. Glaube auch. Da bist schnell mal der "Geoaschte". Aber Respekt an die, die die Courage haben, sich melden und fantechnisch was weiter bringen wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 15 Minuten: Nein. Man dürfte wahlweise auch Cola oder Fanta trinken. Ich glaub, mit der Idee von einem alkohol- und rauchfreien Stadion gewinnt man sicher die Mehrheit der Fans. Du bist immer so gut zu den Fans 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2017 Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Glaube auch. Da bist schnell mal der "Geoaschte". Aber Respekt an die, die die Courage haben, sich melden und fantechnisch was weiter bringen wollen. Ja leider. Schade eigentlich, weil es sonst sicher interessant wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts