Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2016 Konditrainer gleich mal: "The Team is sleeping i dont like this". Geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2016 Die Austria Wien is wieder da ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Fink gerade beim Interview, ich daneben ...... Abgang von ihm war nie Thema. Larry tatsächlich krank. Ohne Verstärkungen kann man die Ziele nicht erreichen. Bedingungen hier sind sehr gut, die Spieler haben hier jeder fast eine kleine Wohnung im Sportzentrum die jeder nun 2 Jahre fix hat. Larry ist flugunfähig deshalb noch in Afrika. Auf die Frage ob Prietl ein Thema ist sagt er, das er ein sehr interessanter Spieler ist nur stellt sich die Frage ob er jemanden aus der ersten elf verdrängen kann. Denn nur solche Spieler werden geholt. Kehat hätte noch Urlaub, ist freiwillig früher zurück gekommen. Das freut Fink. 16 Feldspieler, 3 Tormänner sind da. bearbeitet 14. Juni 2016 von Ziagal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2016 Ronivaldo fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juni 2016 Ronivaldo also Neuzugang Nummer Eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2016 Ronivaldo also Neuzugang Nummer Eins Sozusagen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2016 Fink gerade beim Interview, ich daneben ...... Abgang von ihm war nie Thema. Larry tatsächlich krank. Ohne Verstärkungen kann man die Ziele nicht erreichen. Bedingungen hier sind sehr gut, die Spieler haben hier jeder fast eine kleine Wohnung im Sportzentrum die jeder nun 2 Jahre fix hat. Larry ist flugunfähig deshalb noch in Afrika. Auf die Frage ob Prietl ein Thema ist sagt er, das er ein sehr interessanter Spieler ist nur stellt sich die Frage ob er jemanden aus der ersten elf verdrängen kann. Denn nur solche Spieler werden geholt. Kehat hätte noch Urlaub, ist freiwillig früher zurück gekommen. Das freut Fink. 16 Feldspieler, 3 Tormänner sind da. Danke für die Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Juni 2016 Ronivaldo fit. freut mich für ihn, so eine lange Leidenszeit wünscht man niemanden und es spricht auch für unseren Verein, dass man ihn in dieser Zeit unterstützt hat. Dennoch bezweifel ich, dass er jemals ein Pflichtspiel für unsere Kampfmannschaft bestreiten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2016 freut mich für ihn, so eine lange Leidenszeit wünscht man niemanden und es spricht auch für unseren Verein, dass man ihn in dieser Zeit unterstützt hat. Dennoch bezweifel ich, dass er jemals ein Pflichtspiel für unsere Kampfmannschaft bestreiten wird.Und warum glaubst du das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Juni 2016 Und warum glaubst du das ? Weil ich schon vor seiner Verletzung die Vermutung hatte, dass er uns sportlich nicht großartig weiterhelfen wird und ich glaube kaum, dass er sich in den Monaten weiterentwickeln konnte. Betonung ist natürlich auf "bezweifeln". Es würde mich sehr freuen wenn mich meine Vermutung täuscht und er topfit bleibt und sich zudem als Verstärkung für unseren Sturm entpuppen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2016 Weitere Informationen dann wenn ich am PC sitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juni 2016 Weitere Informationen dann wenn ich am PC sitze. Das muss doch unheimlich schwierig sein beim Schreiben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Juni 2016 Fink gerade beim Interview, ich daneben ...... Abgang von ihm war nie Thema. Larry tatsächlich krank. Ohne Verstärkungen kann man die Ziele nicht erreichen. Bedingungen hier sind sehr gut, die Spieler haben hier jeder fast eine kleine Wohnung im Sportzentrum die jeder nun 2 Jahre fix hat. Larry ist flugunfähig deshalb noch in Afrika. Auf die Frage ob Prietl ein Thema ist sagt er, das er ein sehr interessanter Spieler ist nur stellt sich die Frage ob er jemanden aus der ersten elf verdrängen kann. Denn nur solche Spieler werden geholt. Kehat hätte noch Urlaub, ist freiwillig früher zurück gekommen. Das freut Fink. 16 Feldspieler, 3 Tormänner sind da. Weitere Informationen dann wenn ich am PC sitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2016 Das muss doch unheimlich schwierig sein beim Schreiben oder? Geht so ...... setze mich rauf und Tipps am Smartphone ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Juni 2016 Das muss doch unheimlich schwierig sein beim Schreiben oder? Vielleicht hat er ja bloß P und W verwechselt. Die Buchstaben sind ja quasi spiegelbildlich auf der Tatstatur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts