Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Hallencup, 2. Spieltag: Rapid - Red Zac-Team

29 Beiträge in diesem Thema

weiter geht es heute im Spiel gegen das Red Zac-Team.

Das Turnier beginnt um 17.30, Rapid kommt - na no na ned - erst ganz zum Schluss zum Einsatz. Wäre mal interessant zu wissen wieviele Leute das zweite Spiel erleben, wenn Rapid mal nur in Spiel eins zum Einsatz kommen würde.

Gegen das Red Zac-Team stehen wir schon gehörig unter Zugzwang. Verlieren ist verboten, sonst können wir uns schon so gut wie sicher aus dem heurigen Bewerb verabschieden. Das ein Sieg alles andere als leicht einzufahren sein wird, haben wir gestern im Spiel der "rosa Teufel" gegen FC Magna gesehen. Als klar bessere Mannschaft reichte es schlussendlich zu einem 3:3-Remis und konnte einiges an Szenenapplaus verbuchen. Wie genau da jetzt Rapid eine Chance haben soll frag ich mich zwar aufgrund der gestrigen Leistung schon irgendwie, aber wie heißts so schön? Neues Spiel heißt neues Glück....

nicht zu vergessen: morgen treten zum ersten Mal unsere Legenden an und treffen im Semifinale ( :laugh: ) auf jene von der Vienna. Im Finale geht es dann gegen die Austria....

Die Vorbesprechung zum zweiten Spieltag sowie den Liveticker zu diesem Spiel bitte in diesen Thread. Ein Nachbesprechungsthread wird rechtzeitig eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte einen Blick auf die relativ unglückliche Auslosung von Rapid werfen.

Rapid muss sich nämlich an zwei Spieltagen mit der Austria und mit dem Red Zac Team messen, die jeweils vorher schon ein Spiel hatten oder haben.

Ich bin überzeugt das die Austria heute nur gewonnen hat weil sie vorher schon gegen das Red Zac Team gespielt haben. Man braucht sich nur die ertse Hälfte anschauen, Austria hatte keine Chance bis auf das Tor. (3:1 für das Red Zac Team).

Das gleiche Schicksal mit der Auslosung trifft auch Mattersburg.

Sportklub United hingegen muss nie gegen einen Gegener antreten der vorher schon ein Match absolviert hat.

:clap: Trotzdem hoffe ich das Rapid den Aufstieg schafft und vielleicht sogar das Turnier gewinnt. :super:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe zwar gestern das Spiel des Red Zac Teams gegen die Austria nicht gesehen, hab aber nur Positives über das Rosa Team gehört. Ich erhoffe mir zwar für heute einen Sieg, aber dafür ist auch eine ordentliche Steigerung im Gegensatz zum gestrigen Derby nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir gestern leider das erste Spiel verloren haben, müssten wir heute das Red Zac Team schlagen, damit wir noch gute Chance auf den Aufstieg haben.

Gestern hat das Red Zac Team gegen die Austria sehr gut gespielt und es wird heute bestimmt nicht leicht werden die Auswahl aus der ersten Liga zu schlagen. dennoch bin ich optimistisch und tippe auf ein 3 : 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon vor dem Turnier sagte, bin ich weiterhin der Meinung, dass wir in unserer Gruppe das schwächste Team sind.

Die gestrige Niederlage gegen den FAK kam nicht von ungefähr, auch wenn sie unverdient war.

Auch heute werden wir nicht gewinnen, meiner Meinung nach ein packendes Unentschieden erleben (4:4 oder 5:5).

Der Aufstieg zum Finaltag wird uns alles in allem auch heuer nicht gelingen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weit gefehlt, heute kommt Cem Atan zum Einsatz und er wird treffen, glaub mir

hab dem Danny vor ca. einer Woche gesagt, dass ich Cem Atan gerne in der Halle sehen würde. Ich hoffe er wird heute wirklich eingesetzt und nützt seine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja letztes Jahr hab ich noch mit ihm zusammen in der Halle gespielt und ich würde ihn schon in die Kategorie "durchaus für die Halle geeignet" einstufen. Bin schon neugierig wie er spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da es jetzt um einiges schwieriger wird zumindest 2. zu werden.

bin mir da gar nicht so sicher, die erstdivisionaere sind in der form des ersten spiels heute nur sehr schwer zu schlagen, haette jedoch die austria gewonnen, waere das unbedingt notwendig gewesen. so reicht uns jetzt theoretisch (mit etwas glueck) ein remis aus zwei spielen gegen red zac und ein sieg im derby.

wobei es mir allerdings, das muss ich auch sagen, lieber waere, wir spielen die gegner ab jetzt mit tollem kurzpassspiel an die wand und scheiden ungluecklich aus, als wir wurschteln uns irgendwie ins halbfinale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.