EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. April 2017 Zuckerbäcker schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich hat Stryger seine ADHS-Medikamente genommen... Peinlicher kann ein Post nicht sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 23. April 2017 gästeeingang eine katastrophe. eine einzige verarsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2017 John Garcia schrieb vor 4 Minuten: gästeeingang eine katastrophe. eine einzige verarsche. War eh immer schon so dort. Nehme an 2 Ordner für alle zum abtasten, jetzt hams halt a neues Häusl und keine Dixie-Klos als Unterschied zu früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2017 Beim Platzsturm damals hatten die Ordner beim Gästesektor Shirts mit dem Aufdruck "TuHdFAK" an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Krankl: Ich hab nur gsagt dass im Präsidium keine sportliche Kompetenz herrscht. I kenn mi ja a ned im Mobilfunk aus. Krammer erwähnt zig Trainer etc. Krankl: Aber de kennen sich ja bei der Kampfmannschaft ned aus. Ich kugel mich vor lachen. Krammer biedert sich an Krankl an, der lässt ihn eiskalt abblitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. April 2017 Einlass Schikanen bei dem Orschloch Verein. Hoffentlich werden die Grünen auch mal so schikaniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2017 Im Livethread gehts dann mal weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts