AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Jetzt heißt es aufwachen und auf die Heimstärke bauen! Spielt doch bitte einfach wie im Herbst, ihr könnt es doch nicht verlernt haben. Hoffentlich macht Scherb dieses mal keine Experimente mehr, ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg, auch wenn die Admira gerade gut in Form ist. bearbeitet 22. April 2017 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 AltachFan1929 schrieb vor 23 Minuten: Jetzt heißt es aufwachen und auf die Heimstärke bauen! Spielt doch bitte einfach wie im Frühjahr, ihr könnt es doch nicht verlernt haben. Hoffentlich macht Scherb dieses mal keine Experimente mehr, ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg, auch wenn die Admira gerade gut in Form ist. welches Frühjahr meinst Du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: welches Frühjahr meinst Du? Herbst mein ich natürlich, sorry. Etwas durcheinander nach dem Spiel heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 tippe auf ein 0:0, mal schaun, bei den duellen hat eigentlich eh nie der bessere gewonnen gab da immer paar überraschungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: tippe auf ein 0:0, mal schaun, bei den duellen hat eigentlich eh nie der bessere gewonnen gab da immer paar überraschungen Mach mir keine falschen Hoffnungen Befürchte leider dass wir keine 3 Punkte machen wenn wir wieder so spielen wie die letzten Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 altach95 schrieb vor 5 Minuten: Mach mir keine falschen Hoffnungen Befürchte leider dass wir keine 3 Punkte machen wenn wir wieder so spielen wie die letzten Runden. Bei uns fallen Monschein und Ebner wegen sperre aus - das wird a partie wo alle möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Bei uns fallen Monschein und Ebner wegen sperre aus - das wird a partie wo alle möglich ist Ihr könnt sogar mit der Amateurmannschaft spielen würde es nicht besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Admira 11 Punkte hinten und aktuell ein besseres Auftreten als Altach. Pflichtsieg, ansonsten ist auch noch der 4. Platz in Gefahr. Traurig aber wahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Hätten wir kein super Herbst gehabt wären wir jetzt ganz klar der Absteigskanditat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Ich hoffe in dieser Trainingswoche wird einiges angesprochen was derzeit im Argen liegt, Prokopic fehlt uns an allen Ecken und Enden, unser Mittelfeld existiert zur Zeit gar nicht. Im Aufbauspiel bekommen wir in der gegnerischen Hälfte leider nichts zusammen. Eventuell braucht unsere Mannschaft diese harte Hand, die es ja scheinbar unter Canadi gegeben hat.... Hoffe natürlich auf 3 Punkte und ein gutes Spiel, auch wenn ich derzeit nicht sehr optimistisch gestimmt bin. Und das Wetter sollte bitte gut werden, danke ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2017 Woran scheiterts eigentlich im frühjahr? Nur der verlust vom rbs stürmer kanns ja nicht sein? Trainer war der alte ja scheinbar auch nicht so beliebt, wenn die kabinenparty story stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. April 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Woran scheiterts eigentlich im frühjahr? Nur der verlust vom rbs stürmer kanns ja nicht sein? Trainer war der alte ja scheinbar auch nicht so beliebt, wenn die kabinenparty story stimmt Spielen zum teil sehr Lustlos und kein Siegeswille ist da. Es liegt sicher nicht an Oberlin da hat Ngamaleu schon gezeigt dass er ein guter Nachfolger wäre. Vielleicht haben sie auch mit Scherb Probleme wie Rapid mit Canadi und möchten gegen den Trainer spielen. (Ist jetzt mal meine Theorie ob es so wirklich ist weiß ich nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2017 Es gibt wahrscheinlich eine ganze Reihe an Gründe. Man darf nicht vergessen, dass man mit fast der gleichen Mannschaft letzte Saison nur knapp dem Abstieg entronnen ist. Das legt schon nahe, dass im Herbst einige über ihrem normalen Leistungspotential agiert haben. Oberlin u. Prokopic tun definitiv weh. Und der Trainer wird wohl auch was zur aktuellen Misere beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. April 2017 Robert S schrieb vor einer Stunde: Es gibt wahrscheinlich eine ganze Reihe an Gründe. Man darf nicht vergessen, dass man mit fast der gleichen Mannschaft letzte Saison nur knapp dem Abstieg entronnen ist. Das legt schon nahe, dass im Herbst einige über ihrem normalen Leistungspotential agiert haben. Oberlin u. Prokopic tun definitiv weh. Und der Trainer wird wohl auch was zur aktuellen Misere beitragen. Beim Trainer kommt (trotz zuletzt schlechten Mannschaftsleistungen) die Kritik zu früh: Von 9 Spielen im Frühjahr waren 6 (!) Auswärtsspiele. Man muß halt jetzt auf die Heimspiele hoffen; auch ich erwarte mir da zumindest ein Aufbäumen! Scherb war im Mittelfeld zu Umstellungen gezwungen (hier fehlen uns halt schon die Alternativen!) -ihr hättets nicht umgestellt, als vom Mittelfeld zuwenig kam???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. April 2017 mountain31 schrieb vor einer Stunde: Beim Trainer kommt (trotz zuletzt schlechten Mannschaftsleistungen) die Kritik zu früh: Von 9 Spielen im Frühjahr waren 6 (!) Auswärtsspiele. Man muß halt jetzt auf die Heimspiele hoffen; auch ich erwarte mir da zumindest ein Aufbäumen! Scherb war im Mittelfeld zu Umstellungen gezwungen (hier fehlen uns halt schon die Alternativen!) -ihr hättets nicht umgestellt, als vom Mittelfeld zuwenig kam???? Egal ob Heim oder Auswärts. Fakt ist zurzeit hat keiner Bock zu spielen was man an den Leistungen auch sieht. Es sind alle schuld der Trainer sowie auch die Mannschaft. Wie schonmal gesagt hätten wir nicht so einen tollen Herbst gehabt wären wir ganz klar Abstiegskanditat Nr 1 neben Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts