*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Rotation pur gegen Gijón, sogar Coentrão darf wieder mal spielen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Ihr habt halt echt die nötige Tiefe in eurem Kader. Wird für einen (relativ) komfortablen Sieg reichen. Im Gegenzug stelle ich mir gerade vor was das für eine Katastrophe wäre wenn Barça mit Piqué + Ersatzspielern auflaufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Also bei dem Mittelfeld habe ich echt ein schlechtes Gefühl. Was geht denn da ab? Und da ist leider auch das 0-1. Rotation okay, aber das ist einfach übertrieben, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 es wäre halt schön, wenn endlich mal einer der Gegner das Ergebnis gegen euch auch hält. leider wird das vermutlich wieder nix und wenn doch, dann verbocken wir es spätestens heute abend. und da ist schon das tor. :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Isco, ja bist du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Bisher hats immer geklappt, deshalb wird Zidane solange rotieren bis es mal in die Hose geht. Aber 10 Mann ist schon heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Isco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) OH MEIN GOTT! Was Isco da spielt, ist einfach überragend. bearbeitet 15. April 2017 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 hihihi i bims ein eiergoalie. Isco magisch mal wieder! schade, dass Isco zu Bcn geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Aber heute hat mal wieder mal gesehen warum James kein Stammspieler ist. Kann gerne zu Bayern gehen, 30 mille obendrauf und lewa hierher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Disco at the Isco. Der genialste Mittelfeldspieler einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 wie schon vorher erwähnt. real holt sich am ende wieder die punkte. ich weiß nicht, wieviele punkte man wirklich von Minute 89. bis 95. in der saison noch geholt hat, aber gefühlte 12 werdens schon sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Bester Kommentator einfach. Magisterial Isco Der Schrei bei 2:53 auch bearbeitet 15. April 2017 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 War wieder eine miserable Partie gestern. Eusebio hat Lucho eine Lektion in Sachen Barça-Fußball erteilt. Der einzige Grund warum gestern ein Sieg herausgekommen ist war Messi und das obwohl wieder sämtliche potenzielle Assists vergeben wurden. Wenn mit diesem Team schon nichts zu reißen ist dann soll er sich wenigstens den Goldenen Schuh holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts