Das Team 2017/2018 Diskussionsthread

Recommended Posts

Spitzenspieler
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

....auch wenns schmerzt, dass wir uns scheinbar nur mit dem WAC und SKN bei Gehaltsfragen matchen können

Wir können nicht mal das annähernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Geh', hör auf, so schlecht ist der wirklich nicht. Beim Schößi haben sich damals auch alle angschissn, der ist super in die Rolle reingewachsen. Und Macky ist ja auch noch da.

Stimmt, Schössi ist gewachsen. Aber was genau ist Strauss? Der spielt seit 1 1/2 Jahren den selben Stiefel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

event. kann man den LASK und Ramsebner zu einem Spielertausch im Winter/Sommer bewegen :ratlos: würde ich nicht schlecht finden, da weiß man was man kriegt!

bzw. vielleicht sollten wir eher Sponsoren als Spieler verpflichten ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

maybe

Sicher sogar. Schau dir den Personalaufwand von uns und WAC/SKNV an und dann rechne bei den letzteren den Aufwand für die AKA raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

ernsthaft? :lol: Wostry wird beim LASK zum Stammpersonal gehören,

Glaub ich auch. Nur war's das dann wohl bei ihm. Mehr als LASK-Stammspieler wird dann nicht mehr aus ihm werden.

Da wäre bei seinen Fähigkeiten mehr für ihn drin gewesen. Aber bitte, das ist sein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Mehr als LASK-Stammspieler wird dann nicht mehr aus ihm werden.

sag niemals nie - aber soll schlimmeres passieren - woher die Kohle am Konto kommt, ist wohl wurscht ;)

edit:

https://twitter.com/Matt_Nem/status/952979382435540992

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

wenn ich daran denke, dass man Segovia damals scheinbar 12.000 im Monat bezahlt hat :facepalm: oder Jezek paar 100.000 im Jahr

Segovia stimm ich zu (auch wenn ich mir damals einen Haxn über ihn ausgefreut habe) aber Jezek war ein Beispiel einer gelungenen Investition.

Ohne ihn hätten wir den Aufstieg nicht geschafft und wenn wir zum Zeitpunkt der Trenkwalder-Pleite noch immer in der 2. Liga gewesen wären, würde es finster ausschauen. Dann gäbe es die Admira nicht mehr.

Aber ja: damals hatten wir das Geld für solche Investititionen, die aufgehen (Jezek) oder nicht aufgehen können (Segovia) und derzeit haben wir das nicht mehr. Das ist zu akzeptieren aber ändert nichts daran, daß Investitionen in die Verlängerung etablierter Spieler grundsätzlich (wenn man das Geld dafür hat) eine kluge Sache sind.

Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

schlecht ist relativ - das Gehalt wird mehr als zufriedenstellend sein - und in Wien gabs scheinbar keinen Bedarf - wo sollte er also hin

Ich hab das Gefühl man hat in Wien und in Deutschland (BL2) nicht mal wirklich geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Aber ja: damals hatten wir das Geld für solche Investititionen, die aufgehen (Jezek) oder nicht aufgehen können (Segovia) und derzeit haben wir das nicht mehr.

also eigentlich hatten wir sie nicht, wenn ich nicht ganz verkehrt liege, hat uns die trenkwalder ära 2mio schulden hinterlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb Gerade eben:

also eigentlich hatten wir sie nicht, wenn ich nicht ganz verkehrt liege, hat uns die trenkwalder ära 2mio schulden hinterlassen

Bei Jezek hat sich auch das Schulden machen ausgezahlt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag