Christoph070892 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2017 Tapio086 schrieb vor 7 Minuten: Laut den Gerüchten die ich gehört habe, hat Monschein bereits bei der Austria unterschrieben... aber bin mir nicht sicher ob man der Sache zu 100% trauen kann. Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 Tapio086 schrieb vor 8 Minuten: Laut den Gerüchten die ich gehört habe, hat Monschein bereits bei der Austria unterschrieben... aber bin mir nicht sicher ob man der Sache zu 100% trauen kann. Die Gerüchte gabs schon paar mal - fakt ist, dass es scheinbar mehrere angebote gibt oder gab aber die zu gering gewesen sein sollen stand zumindest so im kurier/sport.orf.at Christoph070892 schrieb vor 1 Minute: Woher die Info? Wahrscheinlich Gerüchteküche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Geschrieben 30. Mai 2017 Christoph070892 schrieb vor 3 Minuten: Woher die Info? Von der Austria sehr nahe stehenden Personen, Details werde ich dazu hier nicht schreiben... Aber wie gesagt, vertraue nicht zu 100% darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 Hätte er schon unterschrieben gäbe es bestimmt eine Vollzugsmeldung. Es gibt keinen Grund das zu verheimlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2017 Grabher wird nicht zu uns kommen und wechselt zu Ried http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/pius-grabher-wechselt-von-austria-lustenau-zur-sv-ried/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2017 Indy schrieb Gerade eben: Grabher wird nicht zu uns kommen und wechselt zu Ried http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/pius-grabher-wechselt-von-austria-lustenau-zur-sv-ried/ Eigentlich ein Wahnsinn, dass sowohl Wießmeier als auch Grabher in der selben Liga bleiben obwohl Vereine aus der BuLi angefragt haben! Für mich absolut unverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Kritiker81 schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich ein Wahnsinn, dass sowohl Wießmeier als auch Grabher in der selben Liga bleiben obwohl Vereine aus der BuLi angefragt haben! Für mich absolut unverständlich! vielleicht sind ihnen Einsatzzeiten wichtiger als Bundesliga-Bankerlsitzzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Pavic bei Hammarby zum Probetraining http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/markus-pavic-fc-admira-wacker-moedling-hammarby-if-traditionsverein-tipico-bundesliga.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juni 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Pavic bei Hammarby zum Probetraining http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/markus-pavic-fc-admira-wacker-moedling-hammarby-if-traditionsverein-tipico-bundesliga.html Na oag. Wenn man sich offensichtlich nicht mit Pavic geeinigt hat, verstehe ich nicht, warum man Wessely gehen lässt. Ebner spielt als LV zwar brav bis gut, besser ist er jedenfalls mMn immer im Zentrum gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Na oag. Wenn man sich offensichtlich nicht mit Pavic geeinigt hat, verstehe ich nicht, warum man Wessely gehen lässt. Ebner spielt als LV zwar brav bis gut, besser ist er jedenfalls mMn immer im Zentrum gewesen. Man sucht ja eh jemanden für die Linke Seite - stand zumindest mal so in der Zeitung! reisende soll man nicht aufhalten - wenn jemand nach paar bundesliga spielen glaubt er muss mitn vertrag taktieren, soll er sich vertschüssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Pavic bei Hammarby zum Probetraining http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/markus-pavic-fc-admira-wacker-moedling-hammarby-if-traditionsverein-tipico-bundesliga.html Baba und fall ned... lt einem TV Interview mit Eb in den letzten Runden, will man sich links vorne und hinten verstärken. Außerdem war noch ein Stürmer und ein 6er im Gespräch. Als Ersatz St könnte mmn Entrup passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2017 Chan_White schrieb vor 6 Stunden: Baba und fall ned... lt einem TV Interview mit Eb in den letzten Runden, will man sich links vorne und hinten verstärken. Außerdem war noch ein Stürmer und ein 6er im Gespräch. Als Ersatz St könnte mmn Entrup passen. Na Entrup brauch ich nicht! Wenn uns Monschein verlässt gibts Kohle, die würd ich 1:1 investieren, am besten in IBK! Links hinten könnte man es mit Stangl probieren, RBS sucht da eh eine Lösung, mal schaun ob er dann noch immer vom öFB einberufen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Na Entrup brauch ich nicht! Wenn uns Monschein verlässt gibts Kohle, die würd ich 1:1 investieren, am besten in IBK! Links hinten könnte man es mit Stangl probieren, RBS sucht da eh eine Lösung, mal schaun ob er dann noch immer vom öFB einberufen wird Zu Rapid braucht Monschi aber jetzt nicht mehr wechseln. Nicht international kann er bei uns auch spielen... Stangl bei der Admira brauch ich nicht! Der verdient am Bankerl in Salzburg so viel die die halbe Admira Mannschaft zusammen, nein Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2017 Kritiker81 schrieb vor 10 Minuten: Zu Rapid braucht Monschi aber jetzt nicht mehr wechseln. Nicht international kann er bei uns auch spielen... Stangl bei der Admira brauch ich nicht! Der verdient am Bankerl in Salzburg so viel die die halbe Admira Mannschaft zusammen, nein Danke! @Monschein das wird ihm wurscht sein wo er spielt - der Kontoauszug am Ende des Monats muss passen @Stangl nachdem RedBull angekündigt hat, dass man sich bei ihm um eine Lösung bemühen wird, glaub ich nicht das das Gehalt ein großartiges Problem werden würde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Juni 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Na Entrup brauch ich nicht! Wenn uns Monschein verlässt gibts Kohle, die würd ich 1:1 investieren, am besten in IBK! Links hinten könnte man es mit Stangl probieren, RBS sucht da eh eine Lösung, mal schaun ob er dann noch immer vom öFB einberufen wird Voll und ganz Deiner Meinung, in allen Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts