fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. April 2017 Joke schrieb Gerade eben: "Do whatever you want man." da brauchs unbedingt ein youtube best of 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. April 2017 Vettel wird wieder gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. April 2017 blue flag blue flag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. April 2017 "Eigenartig" Nicht eigenartig, Bottas is einfach schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2017 Joke schrieb Gerade eben: "Eigenartig" Nicht eigenartig, Bottas is einfach schwach. also sollen die schwachen die nichtschwachen immer überholen lassen ? okay. dass du es ned spannend willst is mir eh schon klar. am besten sollen vettel und bottas immer ausfallen und ham immer mit 20+ sekunden gewinnen, nüm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. April 2017 Perez still und heimlich von 18 bis auf Platz 7 vorgefahren, auch sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten: also sollen die schwachen die nichtschwachen immer überholen lassen ? okay. dass du es ned spannend willst is mir eh schon klar. am besten sollen vettel und bottas immer ausfallen und ham immer mit 20+ sekunden gewinnen, nüm. Nur Vettel soll ausfallen in jedem Rennen, nicht mehr und nicht weniger. Bottas is mir wurscht. Ich habs da wie bei der Politik und HAM ist für mich das geringere Übel.. bearbeitet 16. April 2017 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Wie hoch stehen die Wetten, dass es jetzt komischerweise kein Safety Car gibt? Wer hätte es gedacht? FIA ist und bleibt halt die Ferrari-Lobby. bearbeitet 16. April 2017 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. April 2017 Ho do stoht ar blöd. A so blöd stoht der do. Do wär a Usfahrt gsi abr der stoht do so blöd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. April 2017 Scheiß Ferrari-Mafia bzw Vettel-Mafia. surprise AlonsosMcLaren hält wohl nicht durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. April 2017 Naja, bei Ferrari hat es halt zu lange keinen Titel mehr zum feiern gegeben, das verträgt die Rennserie leider nicht. Die Saison wird einfach übersprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2017 super rennen, spannend, amüsante funksprüche und der ein oder andere tolle zweikampf war auch dabei! ✌ start und die bessere taktik haben vettel den sieg gebracht. ferrari und mercedes scheinen im rennen etwa gleich schnell zu sein, eher noch kleine vorteile für mercedes bzw. hamilton, wie das letzte renndrittel gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. April 2017 Bei Bottas und Hamilton is schon arg zu sehen um wie viel besser Hamilton ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 16. April 2017 Unglaubliche Pace vom Lewis gegen Ende hin. Es is ja eh gut das Mercedes einen Gegner hat. aber warum muss es ausgerechnet Vettel sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Ich vergönne Ferrari schon mal wieder einen Titel, aber nicht solange diese kleine deutsche Arschwarze dort fährt... bearbeitet 16. April 2017 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts