Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2017 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:1 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:2 VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 2:0 FC Augsburg - 1. FC Köln 0:2 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 2:2 RB Leipzig - SC Freiburg 2:1 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 0:3 SV Werder Bremen - Hamburger SV 2:1 SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. April 2017 poste im auftrag von khecari, bitte die punkte ihr zurechnen: danke Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3-1 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 2-1 VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 2-1 FC Augsburg - 1. FC Köln 2-2 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 1-2 RB Leipzig - SC Freiburg 4-0 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 1-3 SV Werder Bremen - Hamburger SV 2-1 SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04 1-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. April 2017 Heikki schrieb vor 3 Minuten: Wird gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. April 2017 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:0 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:2 VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 1:1 FC Augsburg - 1. FC Köln 1:2 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 1:0 RB Leipzig - SC Freiburg 2:1 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 1:3 SV Werder Bremen - Hamburger SV 3:1 SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 Noch nicht mal zweistellig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Glubbberer schrieb vor 45 Minuten: Noch nicht mal zweistellig... Ich hab noch weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. April 2017 Heikki schrieb am Saturday, April 15, 2017 um 08:54 : poste im auftrag von khecari, bitte die punkte ihr zurechnen: danke Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3-1 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 2-1 VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 2-1 FC Augsburg - 1. FC Köln 2-2 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 1-2 RB Leipzig - SC Freiburg 4-0 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 1-3 SV Werder Bremen - Hamburger SV 2-1 SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04 1-3 Du solltest öfter in ihrem Auftrag posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. April 2017 Hat schillerfoto gar nicht getippt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 44 Minuten: Hat schillerfoto gar nicht getippt??? Möglicherweise Familien - Stress. bearbeitet 17. April 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. April 2017 Oh man ich hatte noch im Nachhinein vier Resultate geändert, zwei davon von richtig auf falsch Ich hätte meinem ersten Eindruck vertrauen sollen.Anstatt der möglichen 10 P. wurden nur 2 P.Vermutlich werde ich mich jetzt ganz hinten im Tippspiel einreihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. April 2017 Glubbberer schrieb vor 10 Stunden: Du solltest öfter in ihrem Auftrag posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. April 2017 Tut mir leid, dass die Auswertung beider Spieltage auf sich warten lässt. Nach dem Urlaub türmt sich jedoch bekanntermaßen die Arbeit. Morgen sollte ich dazu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. April 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 12 Minuten: Tut mir leid, dass die Auswertung beider Spieltage auf sich warten lässt. Nach dem Urlaub türmt sich jedoch bekanntermaßen die Arbeit. Morgen sollte ich dazu kommen. Nein das geht natürlich gar nicht Wie ich schon mal geschrieben habe. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen oder entschuldigen, wenn es mal länger dauert und wenn die Auswertung Ende Juni kommt wär es wurscht. Ich glaube jeder der Teilnehmer ist froh, dass du das Tippspiel veranstaltest ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 18. April 2017 TomTom90 schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube jeder der Teilnehmer ist froh, dass du das Tippspiel veranstaltest ! +1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. April 2017 TomTom90 schrieb vor 22 Stunden: Ich glaube jeder der Teilnehmer ist froh, dass du das Tippspiel veranstaltest ! +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts