johnny_knoxville .................. Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Wie kann man angesichts solcher Personalentscheidungen ernsthaft behaupten, dass Foda ein guter Trainer sei bzw. den Vertrag verlängern. Was saufen die alle? bearbeitet 15. April 2017 von johnny_knoxville 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 15. April 2017 Zitat Ihr regt euch immer auf. Wie piesi vor der Verletzung gespielt hat ward ihr leise. Und wenn jemand nach einer schweren Verletzungen nicht gleich 100% hat raunzt ihr... Quelle Facebook 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 15. April 2017 Und Kreissl will dem a No verlängern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 Quelle Facebook Facebook ist halt echt ein Sammelbecken für intellektuelle Tiefseetaucher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten: Quelle Facebook Hab ich mir auch gedacht. Unglaublich, dieser Typ. Leider gibt's von der Sorte noch zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Quelle Facebook Facebook ist halt echt ein Sammelbecken für intellektuelle Tiefseetaucher. Man muss aber sagen dass der Top Kommentar Piesi kritisch mit 20 likes ist. Immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. April 2017 Wozu die künstliche Aufregung? Piesinger in der Startelf war glasklar, ebenso Schulz statt Maresic. Bevor letzterer auf der Bank hockt, lässt man ihn besser zum U18-Team reisen. Nix gegen Ovenstad, aber persönlich hätte ich heute im DM Jeggo/Horvath(der dort schon gespielt hat) aufgeboten, damit wäre kämpferisches und spielerisches Potenzial am besten abgedeckt gewesen. tool_king schrieb vor 30 Minuten: Aber wieso ist Chabbi nicht im Kader, Kienast aber schon? Gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder trainiert der eine besser als der andere, oder, es geht um persönliche Eitelkeiten. Such's dir aus… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 Gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder trainiert der eine besser als der andere, oder, es geht um persönliche Eitelkeiten. Such's dir aus…Dann entscheide ich mich für die persönlichen Eitelkeiten. [emoji6] Foda schreit echt danach, dass ihm mal jemand den Kotzen verpasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dstuecki Anfänger Geschrieben 15. April 2017 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Dann entscheide ich mich für die persönlichen Eitelkeiten. Foda schreit echt danach, dass ihm mal jemand den Kotzen verpasst. Und was wenn Foda Kienast die letzte Chance heute geben will sich zu beweisen? Viel mehr Chancen wird er net erhalten und wenn er hier bleiben will sollte er was zeigen. Chabbi ist vielleicht nur net nominiert weil a.) Seine Leistung net passt b.) Er für nächstes Jahr erst geplant wurde c.) Foda lieber Zulechner hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. April 2017 dstuecki schrieb vor 1 Minute: Und was wenn Foda Kienast die letzte Chance heute geben will sich zu beweisen? Viel mehr Chancen wird er net erhalten und wenn er hier bleiben will sollte er was zeigen. Kienast wurde bereits mitgeteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dstuecki Anfänger Geschrieben 15. April 2017 Styria schrieb Gerade eben: Kienast wurde bereits mitgeteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Dann soll er heute Ciao sagen und dann nie mehr in der Aufstellung stehen. Und dankefür die Info wusste ich noch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 Dann soll er heute Ciao sagen und dann nie mehr in der Aufstellung stehen.Der soll seiner Leistung entsprechend von der Tribüne aus Ciao sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. April 2017 Vielleicht will der Franzl ja den Grünen Sterbehilfe leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Immer drauf, nur nicht rausspielen lassen die Rieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. April 2017 Zurecht Abseits. Schön zuvor von Schmerböck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts