Suni ASB-Legende Geschrieben 18. April 2017 Ich hab ihn noch nicht kicken gesehen. Bei Marisic hat man gehört, dass er kicken kann. Potzmann würd i kicken lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. April 2017 Suni schrieb vor 57 Minuten: @ styria warum so angriffslustig? Mich bist angegangen wegen Möschl, welchen ich nicht so schlecht fand und du behauptest, dass ich ihn als Verstärkung bezeichne. Dabei hab ich eh drunter das von Wolf geschrieben, welchen ich von Gratkorn wollte. Mea culpa, es war aber keinesfalls böse gemeint und das hinzugefügte Smiley war eigentlich als Hinweis darauf gedacht. Wird nicht mehr vorkommen. Suni schrieb vor 58 Minuten: Akzeptiere das manche Foda unsympathisch finden und den Riedkick als grottenschlecht bezeichnen. Es geht mir auch ums wie als nur um die nackte Position. Es ist kein klares System ersichtlich, es gab ein Glückstor und auf die Jugend wird gschissen. Ich bin selber ein Foda-Kritiker der ersten Stunde, nur was hat das konkret mit meinen Inhalt zu tun? Ich finde es in diesem Zusammenhang bedauerlich, dass du auf meine Punkte nicht eingehst und sie zu widerlegen versuchst, falls du anderer Meinung bist. Sich Niederlagen/Misserfolg zu wünschen, um eine ungeliebte Person vermeintlich schneller loszuwerden? Idiotie pur! Darüber sind wir uns wohl hoffentlich einig, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. April 2017 Wenn's die kolportierte Ausstiegsklausel gibt kann ich den Wunsch nachvollziehen. Aber hegen würde mein schwarz weisses Herz diesen nicht. Verurteilen kann ich die Leute net, weil der Franco ist ein Unsympathler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. April 2017 wolkerl schrieb vor einer Stunde: Das Gruber ein schlechtes Beispiel ist, weißt du aber selbst...der ist weniger wegen seiner Leistung als wegen seines Fingers unten durch... Sehe ich anders, Gruber ist und bleibt ein Kicker auf maximal Erste Liga Niveau. Da sind schon weit talentiertere Kicker gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. April 2017 Suni schrieb vor 14 Minuten: Verurteilen kann ich die Leute net, weil der Franco ist ein Unsympathler Unsympathler wäre für mich nur ein sehr mild ausgedrücktes, internettaugliches Synonym. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 Suni schrieb vor 49 Minuten: Wenn's die kolportierte Ausstiegsklausel gibt kann ich den Wunsch nachvollziehen. Aber hegen würde mein schwarz weisses Herz diesen nicht. Verurteilen kann ich die Leute net, weil der Franco ist ein Unsympathler Trainer, der uns mittelfristig nicht über ein Mittelmaß hinausbringt und das sowohl sportlich als auch finanziell fatal ist. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. April 2017 wolkerl schrieb vor 1 Stunde: Soll man sich über einen Sieg freuen, wenn man sich ansieht, wie Sturm gegen Ried gespielt hat? Nochmal: Wenn man am Platz wenigstens etwas geboten bekommen würde, dann wäre es zu einem gewissen Teil egal, wer auf der Trainerbank sitzt, aber Sturm spielt mittlerweile nur noch Fussball zum abgewöhnen & wird von 10 Riedern vorgeführt... Ja, natürlich soll man sich über einen Sieg freuen. Warum ist es nicht zulässig? Die Freude tut dem kritischen Denken keinen Abbruch. Außer bei simplen Gemütern meinetwegen - da kriegen die Synapsen dann nicht die Kurve. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Styria schrieb vor 3 Stunden: Sich Niederlagen/Misserfolg zu wünschen, um eine ungeliebte Person vermeintlich schneller loszuwerden? Idiotie pur! Wenn du mich fragst, ist das durchaus langfristig gedacht. Sicher sind Niederlagen vorübergehend ärgerlich, aber wenn sie dafür sorgen, dass Foda in wenigen Monaten von einem weit kompetenteren Trainer abgelöst wird, nehme ich persönlich Niederlagen durchaus in Kauf. bearbeitet 18. April 2017 von Footballhead 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2017 Footballhead schrieb vor 51 Minuten: Wenn du mich fragst, ist das durchaus langfristig gedacht. Sicher sind Niederlagen vorübergehend ärgerlich, aber wenn sie dafür sorgen, dass Foda in wenigen Monaten von einem weit kompetenteren Trainer abgelöst wird, nehme ich persönlich Niederlagen durchaus in Kauf. Ja die letzten Trainer die in dieser Liga übernommen haben, waren ja sehr erfolgreich :-). Kann mich nur anschließen, dem eigenen Verein was schlechtes zu wünschen.... Idiotie pur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. April 2017 Ja die letzten Trainer die in dieser Liga übernommen haben, waren ja sehr erfolgreich :-).Naja, die Performances von Fallmann, Baumgartner, Chabbi und Buric sind bislang durchwegs ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. April 2017 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Naja, die Performances von Fallmann, Baumgartner, Chabbi und Buric sind bislang durchwegs ansprechend. trd ist keiner erfolgreicher als der Lord 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 18. April 2017 joesione schrieb vor 18 Minuten: Ja die letzten Trainer die in dieser Liga übernommen haben, waren ja sehr erfolgreich :-). Kann mich nur anschließen, dem eigenen Verein was schlechtes zu wünschen.... Idiotie pur. Langfristig denkende Fans bezeichnet ihr als Idioten? Euer Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 joesione schrieb vor 27 Minuten: Ja die letzten Trainer die in dieser Liga übernommen haben, waren ja sehr erfolgreich :-). Kann mich nur anschließen, dem eigenen Verein was schlechtes zu wünschen.... Idiotie pur. Ist halt die Frage, was für den Verein schlecht ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. April 2017 trd ist keiner erfolgreicher als der Lord Niemand ist erfolgreicher als der Lord. Selbst Klopp, Ancelotti, Guardiola oder Nagelsmann haben es nicht geschafft, dass Petzi und Burgi in ihrem Rektum wohnen wollen. Und das ist da schließlich, worauf es ankommt. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2017 Footballhead schrieb vor 28 Minuten: Langfristig denkende Fans bezeichnet ihr als Idioten? Euer Ernst? Aber mein voller. Und dann kommt der nächste Trainer, der passt nicht, wir wünschen uns was schlechtes... Und dann kommt der nächste Trainer, der passt nicht, wir wünschen uns was schlechtes... Und dann kommt der nächste Trainer, der passt nicht, wir wünschen uns was schlechtes... Und irgendwann wünscht sich einer den Abstieg in die dritte Liga weil was nicht passt. Idiotie pur..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts