mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Interessant, Laimer hätte ich nicht unbedingt ausgerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Interessant, Laimer hätte ich nicht unbedingt ausgerechnet Sturm wird mehr Räume geben Müssen und die kann Schlager nutzen. MMn nachvollziehbar bearbeitet 9. April 2017 von Raiden123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. April 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Interessant, Laimer hätte ich nicht unbedingt ausgerechnet ich schon 2+4*13 macht laimer. weiß doch jeder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 9. April 2017 Also in solchen Situationen versteh i unsern Trainer ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Wahnsinn, was der Hwang Meter macht und arbeitet. Wann haut er die Dinger wieder rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Houllier heute auch mal wieder im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 9. April 2017 Der schORF erwähnt ihn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. April 2017 Wanderson kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Wanderson kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) So schön und dann zu weit von Lainer. bearbeitet 9. April 2017 von Raiden123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 ab+ schrieb vor 1 Minute: Der schORF erwähnt ihn nicht. Die kennen ja nur vom Präsident bis zur Putzfrau Alles und Jeden bei den Wiener Klubs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. April 2017 schlager voll von hinten umgeholzt und netmal gelb, aber bei jeder kritik am schörgengott hagelts die karten hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 schlager voll von hinten umgeholzt und netmal gelb, aber bei jeder kritik am schörgengott hagelts die karten hahahaBei uns wurden aber auch ein paar Gelbfouls übersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2017 Rado muss in der Startelf bleiben. Er gefällt mir mehr als Sama. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 14. Spiel zu Null incoming. Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts