Fc Admira Wacker - SKN St.Pölten 2:0 (0:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles

wennst so ein Spiel verlierst hast dir den Klassenerhalt nicht verdient. Unglaublich, da keine Punkte mitzunehmen.

Und ich Trottl lass mich in letzter Minute noch überreden, runterzufahren. Nie wieder. Dreckige Hose weil die Bude scheinbar seit Jahren keinen Putztrupp gesehen hat (und das auf der Haupttribüne). Und ein sch...ß Match.

Wenigstens die Grazer waren nett und haben vor Abpfiff noch eingenetzt. Punkteabstand auf Ried gehalten und eine Runde weniger wenn mans positiv sehen will.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also wenn ich das so lese, ein Scheiß Spiel.

Eigentlich unverständlich wie schon gegen den WAC.

Hat man die Möglichkeit sich etwas abzusetzen wird die Chance

nicht genützt.

Bin jetzt wieder sehr skeptisch bezüglich  Klassenerhalt.

Einen Punkt hätte ich erhofft, so wie gegen WAC.

Somit fehlen bereits 2 Punkte.

Aber vielleicht vernichten wir die Dosen mit 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten:

Admira. Seit 1905.

Sorry im Übrigen für die niveaulosen Beschimpfungen eines Teils unserer Fans, leider sind die in dem Bereich unbelehrbar. Nicht Admira Style.

:lol: geh bitte, dieses rumjammern, als ob von denen nix in die richtung kommen würde, und als ob der andere teil unserer fans (dich und mich eingeschlossen) nicht auch schon ausfällig geworden wären!!! Ist halt 10-20 jahre bei manchem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten:

Sorry im Übrigen für die niveaulosen Beschimpfungen eines Teils unserer Fans, leider sind die in dem Bereich unbelehrbar.

ich glaub jeder Verein hat so eine Kindergartenabteilung. Außerdem war es nach der Leistung der St. Pöltner am Feld schon wurscht, was da ein paar Hanseln am anderen Ende des Stadions herumgegrölt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

:lol: geh bitte, dieses rumjammern, als ob von denen nix in die richtung kommen würde, und als ob der andere teil unserer fans (dich und mich eingeschlossen) nicht auch schon ausfällig geworden wären!!! Ist halt 10-20 jahre bei manchem ;)

Ich jammere nicht rum. Es hat nix damit zu tun, was andere machen. Und es ist ein Unterschied, ob ich oder sonst wer alleine hin und wieder ausfällig werden oder ob es organisiert in Sprechchören passiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.