Fc Admira Wacker - SKN St.Pölten 2:0 (0:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles

bin gespannt ob sich Mattersburg daheim gegen die Veilchen genau so leicht tut wie wir in Wien. Ried hat wohl die schwerste Aufgabe in dieser Woche. Und ja, wir können im Süden Wiens nur überraschen. Bei der Punkteausbeute der Admira im Frühjahr darf man jetzt nicht von einem Sieg unsererseits ausgehen.

Zudem haben sie Gesperrte und vielleicht noch ein paar Verletzte, also werden ein paar Bankerldrücker aufrücken, die sich für ihre vielleicht letzte Chance in dieser Saison den A... aufreissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

bin gespannt ob sich Mattersburg daheim gegen die Veilchen genau so leicht tut wie wir in Wien. Ried hat wohl die schwerste Aufgabe in dieser Woche. Und ja, wir können im Süden Wiens nur überraschen. Bei der Punkteausbeute der Admira im Frühjahr darf man jetzt nicht von einem Sieg unsererseits ausgehen.

Zudem haben sie Gesperrte und vielleicht noch ein paar Verletzte, also werden ein paar Bankerldrücker aufrücken, die sich für ihre vielleicht letzte Chance in dieser Saison den A... aufreissen werden.

Am Papier würd ich sagen sind wir nicht der große Favorit. 

Ich glaub trotzdem, dass wir heute einen 3er einfahren werden. Hab irgendwie so das Gefühl und wichtig wärs allemal.

Ich hoffe ja das Lonsana jetzt mal aus dem Spiel treffen kann damit der sich fürs finish in einen Flow spielt. 

Auswärts auch jemand dabei?

Auf geht's Wölfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 3 Stunden:

Auswärts auch jemand dabei?

wollte eigentlich, aber geht sich schwer aus. Und Stress mach ich mir keinen, also mit Schwager und einem guten Freund vorm Fernseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

wollte eigentlich, aber geht sich schwer aus. Und Stress mach ich mir keinen, also mit Schwager und einem guten Freund vorm Fernseher.

Ausreden über Ausreden, die Hose voll hast und traust die net über Hochstrass Richtung Südstadt!!!! Genier dich, Gloryhunter!!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ausreden über Ausreden, die Hose voll hast und traust die net über Hochstrass Richtung Südstadt!!!! Genier dich, Gloryhunter!!!! :lol:

fahren jetzt doch, 2 Plätze wären noch frei wenn jemand in den nächsten 5 Min . meldet, dann samma weg

Zustieg Josefskirche möglich wenns schnell geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 30 Minuten:

fahren jetzt doch, 2 Plätze wären noch frei wenn jemand in den nächsten 5 Min . meldet, dann samma weg

Zustieg Josefskirche möglich wenns schnell geht

Wir woartn scho auf euch :lol: 5:5 auf da Kirchenwiesn wenns eich trauts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.