Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2017 Rapid einfach nur effektiv, aber nicht wirklich um viel besser. Sooooo Katastrophal finde ich es von uns jetzt auch nicht. Pässe kommen mehr oder weniger mehr an, als wie auswärts gegen Ried oder Graz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2017 Aufstellung ist ein Witz. 7 Verteidiger gegen dieses Rapid. Und Netzer im Mittelfeld, auf einmal, nachdem er die ganze Saison IV spielt. Da passt derzeit nix zusammen bei uns. Scherb sollte mal ne Standpauke bekommen. Das ist dann doch zu viel der Experimente. ICH WILL DIE EL wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 15. April 2017 Scherb ist eindeutig der falsche Trainer. Unfassbar diese Veränderung im Frühjahr im Vergleich zum Herbst... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2017 Wir sind Meister im Tote erwecken ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. April 2017 Laufbereitschaft = 0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. April 2017 Netzer ist im Mittelfeld eine Frechheit! Zwischenbrugger scheißt sich bei jedem Ballkontakt in die Hose. Hauptsache der Vertrag wurde verlängert. Dovedan zeigt 0, Moumi ist auch ein Schatten seiner selbst, selbes gilt für Lukse. Einzig Salomon und Galvao zeigen heute was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Wenn Scherb jetzt nicht reagiert und Netzer rausnimmt ist er bei mir unten durch! Es muss jetzt endlich mal ein Zeichen gesetzt werden. Edit: Scherb kann sich einen neuen Club suchen! bearbeitet 15. April 2017 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2017 Altacher80 schrieb vor 24 Minuten: Rapid einfach nur effektiv, aber nicht wirklich um viel besser. Sooooo Katastrophal finde ich es von uns jetzt auch nicht. Pässe kommen mehr oder weniger mehr an, als wie auswärts gegen Ried oder Graz. Man muss garnichts schönreden, Altach präsentiert sich 2 Klassen schwächer als im Herbst. In den letzten 9 Spielen (inkl Rapid) hats 5 Niederlagen gegeben und 2 Remis. Mahop geh baden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2017 Scheint langsam so als ob der Truppe die harte Linie vom Damir fehlt. Spielen ja alle zusammen eine Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. April 2017 wann wird Scherb angezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2017 strandjunge schrieb Gerade eben: wann wird Scherb angezählt? Also sein Kredit schwindet. Alles waa Canadi aufgebaut hat scheint für nix. 4er Kette, heute Netzer im DM, Mahop auf der 10, Viererkette, Galvao als LM. Kackt mich an, ehrlich. Die Mannschaft kann viel viel mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. April 2017 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: wann wird Scherb angezählt? Jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 15. April 2017 Es wird natürlich mit Dovedan der kreativste Spieler ausgewechselt, beim Stand von 2:0, das muss man nicht verstehen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. April 2017 Altacher schrieb vor 1 Minute: Also sein Kredit schwindet. Alles waa Canadi aufgebaut hat scheint für nix. 4er Kette, heute Netzer im DM, Mahop auf der 10, Viererkette, Galvao als LM. Kackt mich an, ehrlich. Die Mannschaft kann viel viel mehr. viel mehr, ist noch harmlos ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2017 Scherb wird frühestens im Herbst fliegen vermute ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts