rambo3 Postinho Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Heute geht es also um 18:30 gegen den SCR Altach in der heimischen Lavanttal-Arena! Auf dem Papier sind sicher die Altacher der Favorit, allerdings stottert der Vorarlberger Motor im Frühjahr auch das eine oder andere Mal. Ich erwarte mir ein knappes Spiel und hoffe auf einen knappen, glücklichen Sieg! Bei uns fehlen Standfest, Sakko, Prosenik und der gesperrte Jacobo! Ich würde so aufstellen: Topcagic - Orgill Nutz - Rabitsch - Tschernegg - Wernitznig Klem - Rnic - Sollbauer - Zündel Sallinger Die Aufstellung der KZ verwundert mich schon ein wenig: Topcagic? Offenbacher? Zündel? bearbeitet 8. April 2017 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 8. April 2017 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Heute geht es also um 18:30 gegen den SCR Altach in der heimischen Lavanttal-Arena! Auf dem Papier sind sicher die Altacher der Favorit, allerdings stottert der Vorarlberger Motor im Frühjahr auch das eine oder andere Mal. Ich erwarte mir ein knappes Spiel und hoffe auf einen knappen, glücklichen Sieg! Bei uns fehlen Standfest, Sakko, Prosenik und der gesperrte Jacobo! Ich würde so aufstellen: Topcagic - Orgill Nutz - Rabitsch - Tschernegg - Wernitznig Klem - Rnic - Sollbauer - Zündel Sallinger Die Aufstellung der KZ verwundert mich schon ein wenig: Topcagic? Offenbacher? Zündel? Die von dir genannten fallen auch alle verletzt bzw. krank aus. Die Kronen Zeitung rechnet mit der gleichen Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. April 2017 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Sieg 3:1 (1x Nutz, 2x Orgill) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2017 Ländle und Kärnten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. April 2017 Sieh Dir den Tweet von @WolfsbergerAC an: Nachdem Ried gewonnen hat, wäre heut a Sieg dringend notwendig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2017 Sieg! Von mir aus erbrunzt und glüchlich aber HAUPTSACHE SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2017 Es gab einmal eine Zeit da gehörten wir zu den gefährlichsten Mannschaften bei Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 So ein arschkick Pfeife raus. Zum glück ist altach um nicht besser EEs ist nicht zum anschauen So vertreibt man auch noch die letzten zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. April 2017 Heut hätten wir Jacobo dringend nötig! Mal sehen, was HZ 2 bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. April 2017 Was für scheiß Resultate, so gehts ungebremst nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Heit bin ich richtig angepisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2017 und nächste Woche Salzburg würgh Abstiegskampf wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. April 2017 Wir sind zu 80% fix weg heuer! Keine Spielkultur, keine Entwicklung. Pfeifenberger nicht verlängern! Wer Auswärts nicht Punktet und zu Hause so miserabel kickt, stirbt einen langsamen Tot! Riegler gib auf ... es ist sinnlos mit dir und deinen Schulterklopfern! Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: und nächste Woche Salzburg würgh Abstiegskampf wir kommen Da hilft nur eine geschobene Partie und Salzburger Geschenke fuer den Salzburger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. April 2017 Naja der Punkt hilft euch mehr als uns. Ihr seid ein solides bundesliga Team. Euch passiert nichts mehr. Sonst kauf ich für nächstes Jahr eine stehplatzsaisonkarte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts