Wolfsberger AC - SCR Altach


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Heute geht es also um 18:30 gegen den SCR Altach in der heimischen Lavanttal-Arena!

Auf dem Papier sind sicher die Altacher der Favorit, allerdings stottert der Vorarlberger Motor im Frühjahr auch das eine oder andere Mal.

Ich erwarte mir ein knappes Spiel und hoffe auf einen knappen, glücklichen Sieg!

Bei uns fehlen Standfest, Sakko, Prosenik und der gesperrte Jacobo!

Ich würde so aufstellen:

                  Topcagic - Orgill

Nutz - Rabitsch - Tschernegg - Wernitznig

      Klem - Rnic - Sollbauer - Zündel

                       Sallinger

Die Aufstellung der KZ verwundert mich schon ein wenig: Topcagic? Offenbacher? Zündel?

IMG_20170408_052256.jpg

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

Heute geht es also um 18:30 gegen den SCR Altach in der heimischen Lavanttal-Arena!

Auf dem Papier sind sicher die Altacher der Favorit, allerdings stottert der Vorarlberger Motor im Frühjahr auch das eine oder andere Mal.

Ich erwarte mir ein knappes Spiel und hoffe auf einen knappen, glücklichen Sieg!

Bei uns fehlen Standfest, Sakko, Prosenik und der gesperrte Jacobo!

Ich würde so aufstellen:

                  Topcagic - Orgill

Nutz - Rabitsch - Tschernegg - Wernitznig

      Klem - Rnic - Sollbauer - Zündel

                       Sallinger

Die Aufstellung der KZ verwundert mich schon ein wenig: Topcagic? Offenbacher? Zündel?

IMG_20170408_052256.jpg

Die von dir genannten fallen auch alle verletzt bzw. krank aus. Die Kronen Zeitung rechnet mit der gleichen Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Wir sind zu 80% fix weg heuer! Keine Spielkultur, keine Entwicklung. Pfeifenberger nicht verlängern! Wer Auswärts nicht Punktet und zu Hause so miserabel kickt, stirbt einen langsamen Tot! Riegler gib auf ... es ist sinnlos mit dir und deinen Schulterklopfern! 

Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

und nächste Woche Salzburg würgh

 

Abstiegskampf wir kommen

Da hilft nur eine geschobene Partie und Salzburger Geschenke fuer den Salzburger! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.