Wolfsberger AC - SCR Altach


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

Wir sind zu 80% fix weg heuer! Keine Spielkultur, keine Entwicklung. Pfeifenberger nicht verlängern!

Du wärst als Trainer auch komplett ungeeignet, bei deiner negativen Einstellung. Noch sind wir 7 Punkte + Torverhältnis vor Ried! Irgendwie werden wir uns schon drüber retten. :clever:

Mit der Spielkultur usw. stimme ich dir allerdings zu, ein Trainerwechsel für die nächste Saison schadet uns bestimmt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 11 Stunden:

Wir sind zu 80% fix weg heuer! Keine Spielkultur, keine Entwicklung. Pfeifenberger nicht verlängern! Wer Auswärts nicht Punktet und zu Hause so miserabel kickt, stirbt einen langsamen Tot! Riegler gib auf ... es ist sinnlos mit dir und deinen Schulterklopfern! 

Da hilft nur eine geschobene Partie und Salzburger Geschenke fuer den Salzburger! 

80% weg: glaub ich (hoffe ich) nicht

Spielkultur, Entwicklung: stimme ich Dir zu, das wird von Runde zu Runde schlechter

Pfeife nicht verlängern: JA, und bitte lasst die Waltraud diesmal nicht den Trainer aussuchen.

Und der Puff kann sich auch schleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 13 Stunden:

Du wärst als Trainer auch komplett ungeeignet, bei deiner negativen Einstellung. Noch sind wir 7 Punkte + Torverhältnis vor Ried! Irgendwie werden wir uns schon drüber retten. :clever:

Mit der Spielkultur usw. stimme ich dir allerdings zu, ein Trainerwechsel für die nächste Saison schadet uns bestimmt nicht!

vom schönreden kommen keine punkte, manche mögen gern mit 90% zufrieden sein...ich nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb am 9.4.2017 um 14:48 :

vom schönreden kommen keine punkte, manche mögen gern mit 90% zufrieden sein...ich nicht! 

Ich bin bestimmt weit davon entfernt, mit 90% zufrieden zu sein. Aber bei einem 7-Punkte Vorsprung sind wir nie und nimmer zu 80% fix weg! Solche Aussagen haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin bestimmt weit davon entfernt, mit 90% zufrieden zu sein. Aber bei einem 7-Punkte Vorsprung sind wir nie und nimmer zu 80% fix weg! Solche Aussagen haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun! :facepalm:

noch 7 punkte! wir hoffen mal auf einen weiteren "irgendwie" punkte zugewinn gegen RBS und hoffentlich umfaller der nachzügler. da wir auswärts dermassen schlecht sind, wiegen sich zu viele leider noch in sicherheit.  am 25.5. bläst uns st.pölten im auswärtsmatch wohl das licht aus. schützenhilfe am letzten spieltag von sturm wird es nicht geben! 

mir tun die völlig unnötig verkackten 5 punkte zu hause gegen die admira (elfer kurz vor schluss zum 1:1) und der last minute elfer zum 1:2 gegen altach sehr weh! diese hirnlosen aktionen könnten uns am ende sehr fehlen (wenn man nicht endlich auch auswärts punktet) 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.