lp-x 14 Geschrieben 8. April 2018 das ist einfach nur classic Kohli hat den dritten Satz mind. 3x verloren. Rafa (Satzball, Netzkante) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. April 2018 was war das für ein Spiel Ferrer-Kohli? wie lange haben die gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Wer wäre euer Wunschgegner? Schweden > Schweiz > Niederlande > Rest bearbeitet 8. April 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 9. April 2018 Xaverl Nick schrieb vor 14 Stunden: Wer wäre euer Wunschgegner? Schweden > Schweiz > Niederlande > Rest Serbien daheim mit der Aufstellung gg USA (lajovic, Djere, Zekic, Milojevic) wäre mMn fein. Schweiz mit Zweitbesetzung natürlich auch super. Ansonsten würde mir GB taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2018 Gg wen hätten wir ein heimspiel?Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 9. April 2018 Djfun78 schrieb vor 9 Minuten: Gg wen hätten wir ein heimspiel? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Argentinien (auswärts)Großbritannien (daheim)Australien (daheim)Schweiz (auswärts)Serbien (daheim)Kanada (daheim)Tschechien (daheim)Japan (Los) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. April 2018 Skanderbeg schrieb vor 9 Minuten: Argentinien (auswärts)Großbritannien (daheim)Australien (daheim)Schweiz (auswärts)Serbien (daheim)Kanada (daheim)Tschechien (daheim)Japan (Los) Ok. Das ist interessanterweise eine andere Liste als ich damals gefunden hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 9. April 2018 Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Ok. Das ist interessanterweise eine andere Liste als ich damals gefunden hab. Ist vom ÖTV, sollte daher stimmenhttps://www.oetv.at/news/artikel/d/los-tag-in-london.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. April 2018 Australien auf Sand sollte auch machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2018 Australien ists Das Tennis-Team der Herren spielt von 14. bis 16. September mit Heimvorteil gegen Australien um den Einzug in die Weltgruppe. Das ergab die am Dienstag in London vorgenommene Play-off-Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) Schönes DuellHead to Head: 1:2 für Australien Topspieler derzeit: 24. Nick Kyrgios 77. Matthew Ebden 89. John Millman 99. Jordan Thompson 114. Alex de Minaur 148. Thanasi Kokkinakis bzw 5. John Peers bearbeitet 10. April 2018 von Skanderbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. April 2018 Wenn Thiem spielt, dann besteht durchaus die Chance, dass wir mal wieder in der Weltgruppe dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. April 2018 Auf Sand sind wir meiner Meinung nach Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juli 2018 Wen würdet ihr eigentlich nominieren? Mein Team wäre: Thiem - Novak - Jürgen - Peya - Marach Thiem und Novak im Einzel und in Doppel denjenigen der am besten mit Marach harmoniert (sollte das Oswald sein wäre das auch ok) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb am Thursday, July 19, 2018 um 21:22 : Wen würdet ihr eigentlich nominieren? Mein Team wäre: Thiem - Novak - Jürgen - Peya - Marach Thiem und Novak im Einzel und in Doppel denjenigen der am besten mit Marach harmoniert (sollte das Oswald sein wäre das auch ok) Eigentlich muss man Rodionov als Alternative (Linkshänder) eigentlich unbedingt mitnehmen. Entweder statt Jürgen oder statt Peya (je nachdem mit wem Marach spielen will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts