SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Mai 2017 nosky schrieb vor 13 Stunden: Ob man Korkmaz echt verlängern sollte bezweifle ich auch schon etwas.. beim Ümit sieht man wenigstens den Willen zum Comeback. Beim Drazan bezweiflen das inzwischen nicht wenige. Stec würde ich sofort gehen lassen wenn jemand Ablöse zahlt. Seit der Druck durch Dober auf dieser Positon fehlt lässt sich der komplett gehen. Nicht unbedingt eine profihafte Einstellung, in seinem Alter und seinem Potential sollte es noch steil bergauf gehen mit ihm (mit der richtigen Einstellung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Mai 2017 laut Nön sind mal alle Gespräche zur Kaderplanung ausgesetzt bis Mitte Mai, der volle Fokus soll mal am Klassenerhalt liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2017 Dansch10 schrieb vor 12 Minuten: laut Nön sind mal alle Gespräche zur Kaderplanung ausgesetzt bis Mitte Mai, der volle Fokus soll mal am Klassenerhalt liegen. Find ich auch gut so! Jetzt müssen alle an einem Strang ziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaviY Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2017 Mir liegt bei Transfermarkt eine Korrektur vor, laut der Lorenz Grabovac von Liefering zu euch wechselt. Blödsinn oder stimmt das? Könnt ihr mir helfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 7. Mai 2017 ist fix, siehe Laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Mai 2017 XaviY schrieb vor 1 Stunde: Mir liegt bei Transfermarkt eine Korrektur vor, laut der Lorenz Grabovac von Liefering zu euch wechselt. Blödsinn oder stimmt das? Könnt ihr mir helfen? keine Ahnung, weiß nur dass er vor dem Liefering Wechsel Thema in St.Pölten war, seitdem war es ruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaviY Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2017 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: keine Ahnung, weiß nur dass er vor dem Liefering Wechsel Thema in St.Pölten war, seitdem war es ruhig. Hat sich inzwischen erledigt, wurde bestätigt http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=33965 Danke trotzdem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Mai 2017 keine Leihe sondern fix verpflichtet. Gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2017 guter transfer mit perspektive, aber hoffentlich nicht schon der ersatz für dieng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) torshavn schrieb vor 41 Minuten: guter transfer mit perspektive, aber hoffentlich nicht schon der ersatz für dieng ich will da nicht zu viel reininterpretieren ohne nähere Infos zu haben, aber der Transfer war auch mein erster Gedanke - Weiterverpflichtung von Dieng wird wohl nix. Wenn wir Dieng wirklich abhaken können ist der Transfer aber sehr gut. Junger Niederösterreicher mit großem Potential. bearbeitet 7. Mai 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Mai 2017 Kann mich noch gut erinnern dass Grabovac längere Zeit ein Thema war wie er noch in Zwettl spielte, dann hat er sich gegen St.Pölten und für Liefering entschieden, vielleicht gar nicht schlecht da er jetzt sicher noch eine top Ausbildung durchgemacht hat und ein bissl älter wurde. Weiß jemand wie er sich in Liefering geschlagen hat? Ich rechne nicht damit dass er sofort weiterhelfen wird, außer es geht in die Liga 2 runter, eher ein Transfer mit Perspektive ähnlich dem Entrup Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Mai 2017 vom weltfussball Artikel Zitat Die Verträge von Schütz, Riegler und Grabovac würden - zu anderen Konditionen - auch für die Erste Liga gelten, bestätigt Generalmanager Andreas Blumauer gegenüber weltfussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Mai 2017 soweit ich weiß gelten alle Verträge in der 2. Liga ausgenommen alle Legionäre und die Österreicher Korkmaz und Drazan, Und einige laufen im Sommer so und so aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) wir verhandeln mit dem Linzer Oliver Affenzeller. Stürmer, 21 Jahre, Österreicher. Soll sich über die Juniors empfehlen. bearbeitet 10. Mai 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Mai 2017 SKN-Fan schrieb vor 53 Minuten: wir verhandeln mit dem Linzer Oliver Affenzeller. Stürmer, 21 Jahre, Österreicher. Soll sich über die Juniors empfehlen. Ein Landesliga Stürmer wird wohl kein Heilsbringer sein, aber wie du schreibst, für die Juniors könnte er schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts