Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man sich die Testspieler ansieht, scheint man wieder weit weg davon zu sein gestandene Spieler zu verpflichten.

wenn man echte Verstärkungen verpflichten wollte, müsste man die jetzt testen. Also werden vermutlich keine kommen. Das bedeutet, man vertraut dem aktuellen Kader plus 1-2 Jugendspieler aus Portugal. Oder es ist kein Geld mehr da für echte Verstärkungen.

Ich konnte das Vorbereitungsspiel heute leider nicht sehen. Ein Bekannter war dort. Der Kerl sieht eigentlich immer alles positiv. Positiver als es oft ist. Heute meinte er "wenn die mit der gleichen Freude und Eifer beim Training sind wie beim Testspiel, dann haben sie sich scheinbar schon aufgegeben". Sowas stimmt mich immer bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schön langsam seh ich wirklich schwarz, in der aktuellen Situation brauchen wir nicht 3-4 talentierte Ergänzungsspieler sondern 1-2 Routiniers, die das Team mitreißen können wie es ein Dober oder Segovia gemacht haben! Aber offensichtlich kapiert das unsere Vereinsführunj nicht! Ried hat sicher auch nicht mehr Geld als wir aber eindeutig das fähigere Personal wenn man sich den Kader dort anschaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaub ja (noch) nicht, dass da was dran ist, aber nur mal laut nachgedacht:

Hannover 96 will Benschop loswerden. Der galt in jungen Jahren in Holland als sehr großes Talent, hat mir bei Fortuna Düsseldorf recht gut gefallen. Großer schneller Stürmer, heute 28 Jahre alt.. Wäre jetzt scheinbar ablösefrei zu haben. Spricht deutsch und französisch.

Wird interessant, ob das nur ein windiges Gerücht ist oder ob wir in ein paar Tagen von einer Anfrage lesen. Abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

ich glaub ja (noch) nicht, dass da was dran ist, aber nur mal laut nachgedacht:

Hannover 96 will Benschop loswerden.

Wird interessant, ob das nur ein windiges Gerücht ist oder ob wir in ein paar Tagen von einer Anfrage lesen. Abwarten.

Sicher ersteres, der Mann ist ein ganz anderes Einkommen gewohnt. In der heurigen Saison verdient er bei H96 700.000 € brutto :davinci:

http://fussball-geld.de/hannover-96/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Laut Krone ist Rotpuller bei einer längeren Verletzung von Muhamedbegovic ein Thema bei uns, würde mir sehr gut gefallen wenn er kommt

ja würde sicher weiterhelfen (auch wenn Muhamedbegovic nicht länger ausfällt), vielleicht kann man ihn ja bis zum Sommer verpflichten bevor er noch ein halbes Jahr keinen Verein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Sicher ersteres, der Mann ist ein ganz anderes Einkommen gewohnt. In der heurigen Saison verdient er bei H96 700.000 € brutto :davinci:

ja, wie gesagt, er wird im Moment allen möglichen Vereinen angeboten, auch in der Preisklasse vom SKN. Die Zahlen werden wohl stimmen, der hatte damals eine guten Entwicklung und sicher ein nettes Einkommen. Aber jetzt haben wir 2018, er ist leistungsmäßig komplett abgestürzt, sein Vertrag läuft im Sommer aus und Hannover will ihn jetzt schon loswerden.

Ob es seitens des SKN überhaupt großes Interesse gibt kann keiner sagen, da kommen absolut keine Infos raus unter Schupp. Da ihn Hannover auszahlen müsste und er sich sicher für neue Aufgaben empfehlen möchte wäre es halt eine Idee zumindest bis Sommer.

Rotpuller würde ich unbedingt holen, egal wie lang Muhamedbegovic ausfällt. Das wäre so ein Turm in der Abwehr, der auch den Mitspielern Sicherheit geben kann als Führungsspieler. Bleibt halt die Frage, welche Spieler finanzierbar sind.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.