Wolfsberger AC - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Drittes grauenhafte Spiel in folge....

Extrem schwach was wir da in denn letzten spielen zeigen. Heute haben wir aber das GLück das der Gegner genau so schlecht ist wie wir.

Zum Glück hatten wir so einen guten Herbst, denn mit so einem Frühjahr wie wir es bisher spielen steigt man normalerweise ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Kein Vergleich zum Frühjahr. In der Offensive waren wir komplett harmlos, immerhin einen Punkt mitgenommen. Die Austria hat ja zum Glück auch gepatzt und ich denke nicht, dass Sturm morgen in Salzburg gewinnen wird, also werden wir den 2.Platz wohl behalten.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schlussendlich mit einem X in Kärnten zufrieden. Wir sind Altach, vergesst das nicht. 

Positiv: 

Defensiv gut gestanden, vor allem Janeczek mit einer guten Partie bis auf die zweite Gelbe. 

Negativ:

Offensive, ganz vorne dabei Mahop.

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Altacher80 schrieb vor 17 Minuten:

Schlussendlich mit einem X in Kärnten zufrieden. Wir sind Altach, vergesst das nicht. 

Quatsch. Soll man sich mit dem miesen Grottenkick also zufrieden geben? Ist das Altach für dich? für mich nicht.

1. Saisonhälfte hat gezeigt was Altach im Stande ist, das letztens Gezeigte ist weit davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb vor 18 Minuten:

Quatsch. Soll man sich mit dem miesen Grottenkick also zufrieden geben? Ist das Altach für dich? für mich nicht.

1. Saisonhälfte hat gezeigt was Altach im Stande ist, das letztens Gezeigte ist weit davon entfernt.

Seh ich auch so.

Im Herbst wäre ich mit einem X in Kärnten zufrieden gewesen, da man sonst gut gespielt hat.

Aber in einem so extrem schwachen Frühjahr (bis auf Austria und Mattersburg), ist das einfach ein weiterer tiefpunkt. Und damit kann man einfach nicht zurfrieden sein.

Ich weiß auch nicht was im Winter passiert ist, jedenfalls ist das eine völlig andere Mannschaft wie wir sie im Herbst gesehen haben.

Vom Meisterschaftskandidat zum (mit Rapid) schlechtestem Team der liga, und das über die Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch sind wir 2. In der Tabelle.  Wir spielen offensiver als noch im herbst. Der gegner spielt gegen uns viel defensiver als zuvor. Ich habe mir mehr erhofft aber alle anderen Mitbewerber sind mindestens so schlecht wie wir. Offenbar ist Prokopic nicht so einfach zu ersetzen.

Gegen den wac kann auch mal "das Spiel machen" geprobt werden, dafür fehlen uns aber die Varianten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.