xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. April 2017 Auf gehts !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 8. April 2017 Heute mit 4er Kette? Wurde jedenfalls auf Sky so angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. April 2017 Sehr dürftig bis jetzt. Aber wenigstens lässt man hinten nichts zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 8. April 2017 Mahop ist unglaublich schlecht... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. April 2017 So schlecht kann man nicht sein sondern nur lustlos.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 Drittes grauenhafte Spiel in folge.... Extrem schwach was wir da in denn letzten spielen zeigen. Heute haben wir aber das GLück das der Gegner genau so schlecht ist wie wir. Zum Glück hatten wir so einen guten Herbst, denn mit so einem Frühjahr wie wir es bisher spielen steigt man normalerweise ab! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 8. April 2017 Kein Vergleich zum Frühjahr. In der Offensive waren wir komplett harmlos, immerhin einen Punkt mitgenommen. Die Austria hat ja zum Glück auch gepatzt und ich denke nicht, dass Sturm morgen in Salzburg gewinnen wird, also werden wir den 2.Platz wohl behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Wahnsinnige Brunzpartie, Gott sei dank bin i net gfahra AJo 270 Minuta und a paar Zrquetschte ohne Torerfolg bearbeitet 8. April 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. April 2017 Wir können uns zur Zeit gar nicht blöd genug anstellen um den 2.Platz zu verlieren!Die Leistung war unter aller S..! Und wenn Scherb das wieder schön Redet hat er bei mir sämtlichen Bonus verspielt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Schlussendlich mit einem X in Kärnten zufrieden. Wir sind Altach, vergesst das nicht. Positiv: Defensiv gut gestanden, vor allem Janeczek mit einer guten Partie bis auf die zweite Gelbe. Negativ: Offensive, ganz vorne dabei Mahop. bearbeitet 8. April 2017 von Altacher80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2017 Altacher80 schrieb vor 17 Minuten: Schlussendlich mit einem X in Kärnten zufrieden. Wir sind Altach, vergesst das nicht. Quatsch. Soll man sich mit dem miesen Grottenkick also zufrieden geben? Ist das Altach für dich? für mich nicht. 1. Saisonhälfte hat gezeigt was Altach im Stande ist, das letztens Gezeigte ist weit davon entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2017 Multihunter schrieb Gerade eben: Quatsch. Soll man sich mit dem miesen Grottenkick also zufrieden geben? Ist das Altach für dich? für mich nicht. Nein, aber mit dem X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2017 Multihunter schrieb vor 2 Minuten: Wir sind Altach, vergesst das nicht. ich meinte das natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 Multihunter schrieb vor 18 Minuten: Quatsch. Soll man sich mit dem miesen Grottenkick also zufrieden geben? Ist das Altach für dich? für mich nicht. 1. Saisonhälfte hat gezeigt was Altach im Stande ist, das letztens Gezeigte ist weit davon entfernt. Seh ich auch so. Im Herbst wäre ich mit einem X in Kärnten zufrieden gewesen, da man sonst gut gespielt hat. Aber in einem so extrem schwachen Frühjahr (bis auf Austria und Mattersburg), ist das einfach ein weiterer tiefpunkt. Und damit kann man einfach nicht zurfrieden sein. Ich weiß auch nicht was im Winter passiert ist, jedenfalls ist das eine völlig andere Mannschaft wie wir sie im Herbst gesehen haben. Vom Meisterschaftskandidat zum (mit Rapid) schlechtestem Team der liga, und das über die Winterpause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. April 2017 Noch sind wir 2. In der Tabelle. Wir spielen offensiver als noch im herbst. Der gegner spielt gegen uns viel defensiver als zuvor. Ich habe mir mehr erhofft aber alle anderen Mitbewerber sind mindestens so schlecht wie wir. Offenbar ist Prokopic nicht so einfach zu ersetzen. Gegen den wac kann auch mal "das Spiel machen" geprobt werden, dafür fehlen uns aber die Varianten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts