Transferthread 2018/19


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Kooperationsspieler kann er übrigens nicht werden. Danke für diese sehr relevante Info :D

Schade, dabei könnte Liefering aktuell doch jede erdenkliche Verstärkung gebrauchen. :) Vielleicht hat ja Stangl Zeit und Lust, bei Liefering als Routinier anzuheuern. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Schade, dabei könnte Liefering aktuell doch jede erdenkliche Verstärkung gebrauchen. :) Vielleicht hat ja Stangl Zeit und Lust, bei Liefering als Routinier anzuheuern. :lol:

Ob Stangl tatsächlich eine Verstärkung wäre für Liefering?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja eher gespannt als was er geplant ist. Selber will er ja im Zentrum spielen. In den Videos macht es auch definitiv den Eindruck, dass Todorovic und Farkas "beidfüßiger" sind.

Was ich so von ihm gesehen habe, gefällt mir aber gut. Jetzt muss man schauen wie schnell er sich anpassen kann. Von den Anlagen könnte ich ihn mir auch als DM vorstellen. In der IV ist durch den VdW Ausfall ja auch irgendwie Bedarf. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Vielleicht plant man ja wirklich den Sama Abgang durch Pongi/Ramalho abzufangen. Da würde dann in der IV schon Bedarf herrschen und ein derartiger Allrounder der sich auch auf Links wohlfühlt ist natürlich sehr geil, gibt es ja doch nicht so oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist Vallci aber keiner dieser Allrounder, die zwar alles ein bisschen können, aber nichts so richtig gut.

Zu Beginn würde ich mir mal sowieso nicht zuu viel erwarten, da kann man nur positiv überrascht werden. Der soll sich jetzt ein mal halbes Jahr bei uns einspielen, und dann wird man auch sehen, wo es am Besten passt.
Vielleicht plant man ja wirklich den Sama Abgang durch Pongi/Ramalho abzufangen. Da würde dann in der IV schon Bedarf herrschen und ein derartiger Allrounder der sich auch auf Links wohlfühlt ist natürlich sehr geil, gibt es ja doch nicht so oft.

Schön wäre es, wenn das IV Duo Ramalho + Pongracic ein Ablaufdatum hätte :davinci:

Könnte mir auch Pongracic gut im DM vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Schön wäre es, wenn das IV Duo Ramalho + Pongracic ein Ablaufdatum hätte :davinci:

Warum du immer so negativ gegenüber unserer IV bist :D dieses Jahr hat man in der Buli in 18 Spielen 16 Tore bekommen. Letztes Jahr waren es in der Buli in 18 Spielen 14 Tore. Da ist nicht viel Unterschied. Wenn man dann noch die Zuckerpässe von den beiden IVs berücksichtigt, dann sehe ich da nicht wirklich eine Verschlechterung zu letzter Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Warum du immer so negativ gegenüber unserer IV bist :D dieses Jahr hat man in der Buli in 18 Spielen 16 Tore bekommen. Letztes Jahr waren es in der Buli in 18 Spielen 14 Tore. Da ist nicht viel Unterschied. Wenn man dann noch die Zuckerpässe von den beiden IVs berücksichtigt, dann sehe ich da nicht wirklich eine Verschlechterung zu letzter Saison.

Allerdings ist Ramalho eine Tickende Zeitbombe...iwann macht’s BOOM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum du immer so negativ gegenüber unserer IV bist [emoji3] dieses Jahr hat man in der Buli in 18 Spielen 16 Tore bekommen. Letztes Jahr waren es in der Buli in 18 Spielen 14 Tore. Da ist nicht viel Unterschied. Wenn man dann noch die Zuckerpässe von den beiden IVs berücksichtigt, dann sehe ich da nicht wirklich eine Verschlechterung zu letzter Saison.

 

Die Gegentore verkürzen die Sache und sagen nicht alles aus. Aber letzte Saison hatten wir nach einer 2:0 Führung nicht immer Angst und sind bei hohen Bällen geschwommen. Die Anzahl der Slapsticktore, die nur aufgrund der direkten Fehler der Verteidigung zurückzuführen sind, sind auch viel höher. Dass wir nur 2 Gegentore mehr haben, ist eh ein Wahnsinn wenn man sieht wie sehr wir dieses Jahr dominieren. Normalerweise müsste man weit weniger Gegentore haben, aber wir sind ja immer für Tore aus dem Nichts anfällig. Hab das schon öfters im Detail ausgeführt, und mich freut es nicht zum 70. Mal das zu schreiben.

 

Mit Onguéné sind wir letztens aber ganz gut gestanden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Da ist aber auch viel "Gefühl" von dir dabei. Gibt´s da keine Statistik welche die Anzahl der zugelassenen Großchancen aufzeigt? Wäre natürlich zugegebenermaßen um einiges Aussagekräftiger als die Anzahl der Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.