Antihero1 1914 Geschrieben 31. Januar 2018 mapok schrieb vor 2 Stunden: Ihr sollt ihn ja auch nicht kaufen! ich denke das es hier schon eine moderate kaufoption geben wird ansonsten macht diese option gar keinen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 4. Februar 2018 Hoffentlich nicht jemand wo jetzt in der Rückrunde glänzt und bei Verlängerung auf einmal a katerstrophe wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2018 Antihero1 schrieb am 31.1.2018 um 11:31 : ich denke das es hier schon eine moderate kaufoption geben wird ansonsten macht diese option gar keinen sinn. Habt ihr überhaupt schon einmal für einen Spieler Ablöse bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 5. Februar 2018 mapok schrieb vor 11 Stunden: Habt ihr überhaupt schon einmal für einen Spieler Ablöse bezahlt? Auch schon mal 5 Millonen Schilling ausgegeben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar 2018 Antihero1 schrieb vor 14 Stunden: Auch schon mal 5 Millonen Schilling ausgegeben.... Eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 2. März 2018 wie seits denn mitn imbongo zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. März 2018 derp schrieb am 16.1.2018 um 12:51 : Luster Vogel mit einigen "Schmähs" am Ball - im Spiel nicht zu gebrauchen. Seine Skills kann er gerne in der Kabine zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 17. März 2018 imbongo grösster transferflop bisher 0 tore 0 assists ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 Ok cool bro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 17. März 2018 Imbongo ist nicht abzuschreiben. Abgesehen davon, dass wir eh keine Ablöse für ihn bezahlt haben (wie der LASK damals). Bspw in Hartberg war er erste HZ total schwach (Ballverluste, rotgefährdet) und zweite Halbzeit dafür extrem stark und wichtig. Wir haben in der Mannschaft derzeit keine 'faulen' Äpfel, das sieht man ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 18. März 2018 estefano1 schrieb am 17.03.2018 um 11:37 : imbongo grösster transferflop bisher 0 tore 0 assists ! Er gib sich Mühe und wird hoffentlich bald einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2018 Wie schaut es eigentlich bei uns mit Verträgen aus? Laut tm laufen fast alle im Sommer aus, ich vermute aber, dass es bei den meisten eine vereinseitige Option bzw. automatische Verlängerung bei Aufstieg gibt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. März 2018 mapok schrieb vor 50 Minuten: Wie schaut es eigentlich bei uns mit Verträgen aus? Laut tm laufen fast alle im Sommer aus, ich vermute aber, dass es bei den meisten eine vereinseitige Option bzw. automatische Verlängerung bei Aufstieg gibt, oder? hoffe doch .... alle ablösefrei weg waer scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. März 2018 Gibt bei sehr vielen eine automatische Verlängerung der Verträge, sprich Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. März 2018 Bei den Spielern die diese Saison gekommen sind bei allen mit Option. Da bin ich mir sicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts