Kader 2017/18


AlexR

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Antihero1 schrieb am 31.1.2018 um 11:31 :

ich denke das es hier schon eine moderate kaufoption geben wird ansonsten macht diese option gar keinen sinn.

Habt ihr überhaupt schon einmal für einen Spieler Ablöse bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Imbongo ist nicht abzuschreiben. Abgesehen davon, dass wir eh keine Ablöse für ihn bezahlt haben (wie der LASK damals).

Bspw in Hartberg war er erste HZ total schwach (Ballverluste, rotgefährdet) und zweite Halbzeit dafür extrem stark und wichtig. Wir haben in der Mannschaft derzeit keine 'faulen' Äpfel, das sieht man ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie schaut es eigentlich bei uns mit Verträgen aus? Laut tm laufen fast alle im Sommer aus, ich vermute aber, dass es bei den meisten eine vereinseitige Option bzw. automatische Verlängerung bei Aufstieg gibt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
mapok schrieb vor 50 Minuten:

Wie schaut es eigentlich bei uns mit Verträgen aus? Laut tm laufen fast alle im Sommer aus, ich vermute aber, dass es bei den meisten eine vereinseitige Option bzw. automatische Verlängerung bei Aufstieg gibt, oder?

hoffe doch .... 

alle ablösefrei weg waer scheisse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.