Stellt sie an den Pranger: Die Legionäre !


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

gak (wo er aus unverständlichen gründen nie eingesetzt wurde)

Das ist nicht ganz korrekt - er spielte doch viele Spiele - nur später konnte er sich gegen die Konkurrenz im Mittelfeld nicht mehr durchsetzen - war ja wirklich so, er lieferte teilweise wirklich nichts ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

also, ich bin froh, dass die sv ried an diese lächerliche österreichische nationalmannschaft keine spieler liefert. bei derartigen blamagen, die dieses team regelmäßig liefert ist man doch direkt froh, wenn man nicht dazugehört. die spieler, die in valencia oder tel aviv dabei waren, werden das vermutlich bestätigen...

jetzt ernsthaft: drechsel ist ein spieler, der mindestens soviel drauf hat wie kahramann. er hätte schon vor fünf jahren ins team einberufen werden müssen. leider wurde er durch verletzungen und den wechsel zum gak (wo er aus unverständlichen gründen nie eingesetzt wurde) zurückgeworfen. er hat sich aber wieder aufgebäumt und ist zweifellos ein begnadeter spielmacher.

nix gegen herzog. der war sicher einmal recht gut. aber jetzt soll er doch bitte aufhören, der arme schleppt jetzt sicher schon 10 oder 20 kilo mehr über den platz als in seinen besten tagen. das schlägt sich halt dann auch irgendwie auf die leistung nieder.

Bei Drechsel hast Recht der Typ hatte viel Pech und den hätte man vor einigen Jahren schon im Nationalteam aufbauen sollen leider ist das schon zu spät. Weil der Typ hat ne sehr gute Technik und Übersicht. Sicher besser als Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

@pit:

du wirst das vermutlich besser wissen als ich, aber wars nicht so, dass auge ihn gar nicht haben wollte bzw. gar nichts von der verpflichtung gewusst hat, und dass er dadurch immer nur so in den letzten 20 minuten eingewechselt wurde. dass er also aus sympathiegründen nicht öfter eingesetzt wurde. hab da mal sowas in die richtung gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@pit:

du wirst das vermutlich besser wissen als ich, aber wars nicht so, dass auge ihn gar nicht haben wollte bzw. gar nichts von der verpflichtung gewusst hat, und dass er dadurch immer nur so in den letzten 20 minuten eingewechselt wurde. dass er also aus sympathiegründen nicht öfter eingesetzt wurde. hab da mal sowas in die richtung gehört.

is es jetzt peinlich wenn ich sag ich weiß das nimmer? die einwechslungen stimmen schon wenn ich mich recht erinner, den rest kann ich mich net erinnern - aber könnt schon sein, wieso nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Übrigens, ehrenwerter Bhoyz, spielen am Sonntag sechs Österreicher von Beginn an bei der Austria.

So viele Verletzte? :nervoes:

Franz sollte noch ein paar - in Stürmergott's Augen - Weltklassespieler holen. Beispielsweise einen vom Format Cesar's ( :lol: ), von denen hat der hier so oft genannte SV Ried wahrscheinlich vier oder fünf - nur eben mit einem Bruchteil des Cesar-Gehaltes, dazu jung und einheimisch...grausame Vorstellung, oder?

oder wieviele spielen denn bei deinen Kärtnern?

Ich beanspruche keinen Verein für mich, auch nicht den FC Kärnten. Sollten beim FC Kärnten aber am Sonntag weniger Nicht-Österreicher am Platz stehen als bei Magna (was ich ja nicht glaube), dann hinkt der Vergleich auch etwas, da unser Präsident sich nicht selbst als Retter des Österreichischen Fußballs sieht - im Gegensatz zum unzurechnungsfähigen Greisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen: Ich finde es toll was in Ried entstanden ist, ein kleiner Klub der sich in der BL etabliert hat .

Trotzdem, nüchtern betrachtet: Eine Mittelklassemannschaft die seit sie in der BL ist noch keinen brauchbaren österreichischen Spieler hervorgebracht haben (oder welcher gute Spieler in der BL kommt aus Ried ? Welcher Teamspieler ? Keiner ! Kam nie und kommt keiner, nur Drechsel wurde einmal transferiert und hat beim GAK eindrucksvoll bewiesen das er nix für einen Spitzenklub ist; Brunmayr eventuell, aber der hatte ja auch vorher bei der Austria eine sehr gute Phase, wurde dann allerdings durch den Tod seins Vaters zurückgeworfen, aber auch er ist für oben zu wenig ) . Und der Erfolg lässt sich auch leicht beschreiben: In Ried wird hingehauen das die Funken spritzen, nicht umsonst haben schon einige Herrn Ried als die Drecksschweine der Liga bezeichnet . Die Aggresivität die dort vorherrscht ist unbeschreiblich . Nur ein Beispiel wenn die Austria dort spielt: AUf der Tribüne schreien die Leute Sachen wie "Judenschweine", am Platz wird gehalten und getreten . Tolle Mannschaft, auch wenn man das natürlich nicht verallgemeinern kann und das nicht immer so ist .

@boys

michi angerschmid, darazs, glasner Teamspieler ? In was für einer Welt lebst du, der einzige Greis hier bist glaub ich du wenn du das wirklich ernst gemeint hast .

Und zu Cesar, da werden sich noch einige Leute wundern was der für ein Potential hat, aber er wird wegen 2 Fehlern (die nicht mal grobe Fehler waren) fertiggemacht . Und das er bei Real, Benfica und Milan zu Einsätzen kam ist fakt . Bei Benfica war er Stammspieler, bei Real immerhin an die 20 Spiele in einer Saison, bei Santander war er Stammspieler . Welcher Verteidiger in Österreich würde das noch schaffen, bei 3 großen Klubs zu spielen ? Sicher keiner, also kann er nicht so schlecht sein . Das der nix kann glauben auch nur kleinkarrierte österreichische Neider .

Ausserdem fährt unser Präsident wenigstens nicht in den Irak ...

@spax

Drechsel besser als Wagner ? Geh hör auf, wenn der Wagner wie der Drechsel bei Ried spielen würde hätte er die gleichen Statistiken . Auf Wagners SChultern lastet ein ganz ein anderer Druck als auf jenen von Drechsel, bei einem Spitzenklub zu spielen oder in Ried ist wie 1000 und 1 . Aber prinzipiell gilt für Drechsel und Wagner das gleiche, beides sehr gute Fussballer aber international oder für die nationale Spitze einfach zu wenig, und wer in der Nationalelf den Trottel runterreisst ist wirklich wurscht .

Ausserdem kratzt mich das mittelklasselegionär-thema eh nicht da bei der austria ohnehin keine mittelklasselegionäre spielen, ausschließlich Spitzenleute . Oder nennt mir mal Österreicher die besser sind als die Legionäre die bei Austria spielen . Da gibts keine . Auch wenn das die Neider jetzt wieder nicht zugeben werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

So viele Verletzte?

Nein. Nur zwei. Und das sind auch wieder zwei Österreicher.

Franz sollte noch ein paar - in Stürmergott's Augen - Weltklassespieler holen. Beispielsweise einen vom Format Cesar's, von denen hat der hier so oft genannte SV Ried wahrscheinlich vier oder fünf - nur eben mit einem Bruchteil des Cesar-Gehaltes, dazu jung und einheimisch...grausame Vorstellung, oder?

Also Cesar braucht sich sicher vor keinem Verteidiger in Österreich verstecken! :laugh: :laugh:

dann hinkt der Vergleich auch etwas, da unser Präsident sich nicht selbst als Retter des Österreichischen Fußballs sieht - im Gegensatz zum unzurechnungsfähigen Greisen.

Ach so... der Vergleich hinkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

@boys

michi angerschmid, darazs, glasner Teamspieler ? In was für einer Welt lebst du, der einzige Greis hier bist glaub ich du wenn du das wirklich ernst gemeint hast .

Du hast uns allen wieder einmal Deine (recht engen) Grenzen selbst unter Beweis gestellt bzw. aufgezeigt. Beim Abschreiben des Namens anderer User bzw. beim Zuordnen von Postings zum wirklichen Verfasser sind diese offenbar bereits überschritten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

In Ried wird hingehauen das die Funken spritzen, nicht umsonst haben schon einige Herrn Ried als die Drecksschweine der Liga bezeichnet . Die Aggresivität die dort vorherrscht ist unbeschreiblich . Nur ein Beispiel wenn die Austria dort spielt: AUf der Tribüne schreien die Leute Sachen wie "Judenschweine", am Platz wird gehalten und getreten . Tolle Mannschaft, auch wenn man das natürlich nicht verallgemeinern kann und das nicht immer so ist .

sehr gut, sehr gut. und ich soll dich noch ernstnehmen :nein:

die von dir angeführten beschimpfungen von der tribüne halte ich für ein gerücht.

gehalten und getreten wird dann, wenn man sich dem gegner anpassen muss. ich erinnere an letzten november....

und zuguter letzt herrscht diese fürchterliche aggressivität genau dann, wenn provoziert wird. was ja die violetten recht gut beherrschen, wenns nicht so läuft wie geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

herrscht diese fürchterliche aggressivität genau dann, wenn provoziert wird. was ja die violetten recht gut beherrschen, wenns nicht so läuft wie geplant.

Also wenn sich die Rieder nur noch durch treten, beißen, spucken oder kratzen "wehren" können wenn sie "provoziert" werden, ist es eh schon tragisch... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

herrscht diese fürchterliche aggressivität genau dann, wenn provoziert wird. was ja die violetten recht gut beherrschen, wenns nicht so läuft wie geplant.

Also wenn sich die Rieder nur noch durch treten, beißen, spucken oder kratzen "wehren" können wenn sie "provoziert" werden, ist es eh schon tragisch... :nein:
war wohl bereits vom stürmergott auf die aggresivität im publikum bezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Trotzdem, nüchtern betrachtet: Eine Mittelklassemannschaft die seit sie in der BL ist noch keinen brauchbaren österreichischen Spieler hervorgebracht haben (oder welcher gute Spieler in der BL kommt aus Ried ? Welcher Teamspieler ? Keiner ! Kam nie und kommt keiner, nur Drechsel wurde einmal transferiert und hat beim GAK eindrucksvoll bewiesen das er nix für einen Spitzenklub ist; Brunmayr eventuell, aber der hatte ja auch vorher bei der Austria eine sehr gute Phase, wurde dann allerdings durch den Tod seins Vaters zurückgeworfen, aber auch er ist für oben zu wenig ) . Und der Erfolg lässt sich auch leicht beschreiben: In Ried wird hingehauen das die Funken spritzen, nicht umsonst haben schon einige Herrn Ried als die Drecksschweine der Liga bezeichnet . Die Aggresivität die dort vorherrscht ist unbeschreiblich . Nur ein Beispiel wenn die Austria dort spielt: AUf der Tribüne schreien die Leute Sachen wie "Judenschweine", am Platz wird gehalten und getreten . Tolle Mannschaft, auch wenn man das natürlich nicht verallgemeinern kann und das nicht immer so ist .

ich möchte nur anmerken, dass der mayrleb in ried das kicken gelernt hat. dass er sich bei den anderen vereinen nicht mehr recht weiterentwickelt hat, ist sicher nicht ried anzulasten. in jedem fall war er für die damals noch halbgöttliche austria gut genug.

das mit dem schutzig-spielen in ried kennen wir schon gut, ich finde nur amüsant, dass du dabei insgeheim dokupil zitierst - wo ist denn dein austrianer stolz???

im übrigen gilt natürlich: wir sind halt bauern und müssen daher auf dem feld ackern.

eines würde mich aber noch doch interessieren:

welcher gute spieler in der bundesliga kommt eigentlich von der austria???

und jetzt bin aber gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

dokupil zitierst - wo ist denn dein austrianer stolz???

Dokupil wird unter den Austrianern ja schon fast vergöttert! :D

eines würde mich aber noch doch interessieren:

welcher gute spieler in der bundesliga kommt eigentlich von der austria???

und jetzt bin aber gespannt...

Was heißt 'welcher gute Spieler kommt von der Austria'?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was heißt 'welcher gute Spieler kommt von der Austria'?

danke für die nachfrage.

ich möchte einfach nur wissen, welche spieler hat eigentlich die austria hervorgebracht?

also NICHT eingekauft, als diese spieler bereits bundesligatauglich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Aso. Naja, wenn man mal 10 Jahre+ zurückgeht fallen wohl einem ziemlich viele ein; anfangen könnte man mal mit dem Meisterteam Anfang der 90er wo ziemlich viele "Eigenbau" waren (zumindest kann ich mich nicht erinnern von wo sie gekommen sind); Prosenik, Ogris, Stöger, dann natürlich Prohaska und Polster in den 70er/80ern. Wenn man aber mal in die nähere Vergangenheit zurückblickt, sind da wirklich nur wenige (gute) Bundesligakicker hervorgekommen, die aber mit Mayrleb sicherlich mithalten könnten.

Aber die letzten sind wohl Wagner, Brunmayer, Akagündüz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.