Stellt sie an den Pranger: Die Legionäre !


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aber die letzten sind wohl Wagner, Brunmayer, Akagündüz.

tja, also gerade Brunmayr & Akagündüz würde ich nicht gerade der austria zurechnen.

ersterer ist bereits aus dem kader der austria geflogen,

bei letzterem möchte ich wissen, wieviele spiele er für die austria in der bundesliga absolviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersterer ist immerhin Austria-Kapitän, letzterer hat genau 1 Spiel gemacht, und dem trauert wirklich keiner nach .

Welche Spieler die Austria in der BL herausgebracht hat ? Scharner, Mandl, Wagner, Dospel, Flögel bei der Austria, allesamt aus dem eigenen Nachwuchs . Auch Kahraman kommt aus dem Austria-Nachwuchs .

Wer kommt bei den anderen aus dem Austria-Nachwuchs, ein paar Namen gefällig:

Kovacevic

Akagündüz

Kauz

Darazs

Schießwald

und in der 2 Liga spielen sowieso bei der Hälfte aller Klubs ein paar Fussballer aus dem Austria-Nachwuchs, ob bei U'brunn, Sportklub, Leoben etc.

Trotzdem ist es fakt, dass bei Ried bis auf Akagündüz noch kein junger Spieler zum Teamspieler wurde, bei der Austria aktuell immerhin Scharner und Mandl, die den Sprung geschafft haben von den Amateuren in die Stammmannschaft der Austria zu kommen .

Aber die beiden haben halt eine ganz andere Einstellung zum Fussballs als ein Roland Linz :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ersterer ist bereits aus dem kader der austria geflogen

...und Hörmann war Trainer und Nike war schuld an den vielen Verletzungen. Dieser Rauswurf sagt nicht wirklich viel aus! (Mayrleb wurde übrigens ebenfalls aus dem Kader gestrichen... Own Goal. :D;) )

Nebenbei bemerkt hat ja der Erfolg von Mayrleb ja auch erst so richtig bei Tirol begonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich finde es wirklich toll, dass sich ried und pasching zu dem österreichischen weg entschlossen haben! man sieht ja was dabei rauskommt/rauskommen kann.

welche teamspieler hat ried hervorgebracht? leider bis dato nur akagündüz, aber als zB ehmann, brunmayr, strafner von der svr in richtung sturm und gak abwanderten wurden sie komischer weise ins team berufen! in meinen augen läuft beim öfb etwas falsch! aber wie raumplaner bereits richtig anmerkte, ist es vielleicht viel besser wenn die rieder bei den blamagen des nationalteams nicht dabei sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ersterer ist bereits aus dem kader der austria geflogen

...und Hörmann war Trainer und Nike war schuld an den vielen Verletzungen. Dieser Rauswurf sagt nicht wirklich viel aus!
meinst du wirklich, dass hörmann trainer war, als brunmayr aus dem kader flog und der vertrag nicht mehr verlängert wurde???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.