___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2022 para schrieb vor 21 Stunden: denke auch, dass die kurve bei einem aufstieg verlegt werden müsste, aber das steht eh nicht zu debatte. die frage ist nur wohin, denn die nordkurve wird ihr möglichstes tun, dass dieser fall nicht eintreten wird! die sollten garnichts dagegen tun können, weil es nicht ihr stadion ist. als mieter sind gak und sturm gleich gestellt. somit sollte jeder verein die möglichkeit haben das stadion so zu nutzen wie es ausgelegt ist, nämlich die heimmannschaft in den heimsektor (9-13) und die auswärtsmannschaft in den auswärtssektor (27). ich denke auch der gak bzw. die fans sollten diese situation so annehmen und nicht erst im fall eines aufstieges in den tatsächlichen heimsektor wandern sondern auch bei einem verbleib inder 2. liga schon kommende saison, sonst wird man in diesem stadion der ewige gast bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 3. November 2022 ___gak___ schrieb vor 6 Stunden: ich denke auch der gak bzw. die fans sollten diese situation so annehmen und nicht erst im fall eines aufstieges in den tatsächlichen heimsektor wandern sondern auch bei einem verbleib inder 2. liga schon kommende saison, sonst wird man in diesem stadion der ewige gast bleiben in der zweiten liga auf die nord kostet halt geld. die sektoren sind jetzt gar nicht offen. wir zahlen sicher mehr wenn wir die öffnen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2022 redsteve schrieb vor 1 Stunde: in der zweiten liga auf die nord kostet halt geld. die sektoren sind jetzt gar nicht offen. wir zahlen sicher mehr wenn wir die öffnen wollen. Tun werden wir das sowieso erst, wenn es nicht mehr anders geht - sprich: die Behörde es uns zwingend vorschreibt. Solange Rapid nicht absteigt, wird das aber in der 2. Liga wohl nicht der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. November 2022 ohnehin kann uns das thema stadion egal sein, wir haben da keinen stress und sind mieter mit den gleichen rechten wie die anderen auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2022 ja aber hätte man schon die ganze zweitligasaison den heimsektor genutzt dann hätte man auch beim cupspiel die sturmfans in den auswärtssektor stecken können und hätte ihnen nicht den heimsektor überlassen müssen weil man sonst das heimrecht nicht bekommen hätte... ich will darauf hinaus, dass man sich nicht trotz heimspiel zur quasi auswärtsmannschaft machen sollte weil man den heimsektor nicht nutzen will. wir haben genauso anspruch darauf wie sturm wenn sie heimrecht haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 4. November 2022 Das ist alles richtig, aber wie hätte das gehen sollen, wenn wir in der Kurve drinnen picken und die dann im Away Sektor? Ich finde, egal wer in Zukunft Heimrecht hat, Sturm soll zum Beispiel auch als Away Team die Nord bekommen und wir dafür auch als Away Team das Kartenkonigent der Süd! Ich weiß und ich bleibe dabei, dass eine rote Wand hinter dem Tor (auch wenn wir nicht die Anzahl wie Sturm haben) einfach geiler aussieht als in der Kurve! Auch wenn ich jetzt gleich mit Shitstorm rechnen muss. Aber das ist eben meine Meinung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2022 Stef444 schrieb vor 1 Stunde: Ich finde, egal wer in Zukunft Heimrecht hat, Sturm soll zum Beispiel auch als Away Team die Nord bekommen und wir dafür auch als Away Team das Kartenkonigent der Süd! Auf keinen Fall, so machst du aus einem heimspiel ein (halbes) auswärtsspiel. hat man eh im derby gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 4. November 2022 ___gak___ schrieb Gerade eben: Auf keinen Fall, so machst du aus einem heimspiel ein (halbes) auswärtsspiel. hat man eh im derby gesehen ja und interessant, wie die zu Karten gekommen sind? .... Ich als Roter hab über 15 Ecken welche bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2022 Stef444 schrieb vor 23 Minuten: ja und interessant, wie die zu Karten gekommen sind? .... Ich als Roter hab über 15 Ecken welche bekommen.... Sponsoren.. und Vitamin B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 2 Stunden: Ich finde, egal wer in Zukunft Heimrecht hat, Sturm soll zum Beispiel auch als Away Team die Nord bekommen und wir dafür auch als Away Team das Kartenkonigent der Süd! wie soll das gehen? Es wird Dauerkartenbesitzer geben bei Sturm in den Sektoren 23 bis 25. Die sitzen dann mitten unter uns Roten? Oder sie müssen woanders sitzen? Wie erklärst du denen das? Und wie machst du eine Abtrennung zur Längsseite? Einen Zaun hochziehen zwischen 22 und 23 und drei Reihen leer, nur weil Sturm ein Heimspiel gegen uns hat? Vergiss es, das wird niemals passieren. Weder Sturm noch die Behörden lassen das zu. Es ist relativ einfach: Wenn wir in der Buli sind (falls jemals irgendwann), wird der Away genau dort ein wo er jetzt ist. Genau dort werden wir beim Auswärts-Spiel gegen Sturm sein. Und genau dort werden die Schwarzen sein wenn sie auswärts gegen uns antreten. Stef444 schrieb vor 32 Minuten: ja und interessant, wie die zu Karten gekommen sind? . Du magst es zwar vielleicht nicht glauben wollen, aber es gibt Menschen, denen ist ihre eigene Familie wichtiger als die GAK-Familie. bearbeitet 4. November 2022 von redsteve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2022 So ein sinnlose Diskussion. Unsere Kurve wird sicher nie freiwillig auf der Nord stehen und wenn Strnw Heimrecht sind wir natürlich im Auswärtssektor… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 5. November 2022 Wir werden uns aber was mit unserem Fansektor überlegen müssen, dass wir auf der Nord stehen ist aber tatsächlich ziemlich unwahrscheinlich, das will außer der Polizei sicher niemand. Aber es stellt sich halt schon die Frage wie wir das mit den Auswärtsfans dann lösen wollen wenn unser expliziter Wunsch ist im Süden zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 44 Minuten: Wir werden uns aber was mit unserem Fansektor überlegen müssen, dass wir auf der Nord stehen ist aber tatsächlich ziemlich unwahrscheinlich, das will außer der Polizei sicher niemand. Aber es stellt sich halt schon die Frage wie wir das mit den Auswärtsfans dann lösen wollen wenn unser expliziter Wunsch ist im Süden zu bleiben. Es gibt in Wahrheit nur 3 Optionen: 1) Wir bleiben im 22er, die Gäste bekommen die Nord. = extrem unwahrscheinlich, da Nord = Vorplatz. 2) Wir gehen in die Nord. Gäste bleiben im aktuellen Away. = unwahrscheinlich, da Nord eben die Nord ist. 3) Wir siedeln vom Süden in den Westen und nehmen als neue „Kurve“ die Sektoren 14+15. Away bleibt im aktuellen Away. = Für mich persönlich am Wahrscheinlichsten und gleichzeitig eine Lösung die ich ok finde. Wird aber hier irgendwie garnicht diskutiert. Ist das aus irgendeinem Grund unmöglich? bearbeitet 5. November 2022 von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 1 Stunde: Wir werden uns aber was mit unserem Fansektor überlegen müssen, dass wir auf der Nord stehen ist aber tatsächlich ziemlich unwahrscheinlich, das will außer der Polizei sicher niemand. Aber es stellt sich halt schon die Frage wie wir das mit den Auswärtsfans dann lösen wollen wenn unser expliziter Wunsch ist im Süden zu bleiben. Wieso ? Bezüglich Sicherheit macht es kaum einen Unterschied und hat bisher, außer beim Derby, den Behörden auch noch keine Sorgen bereitet. Die Polizei verbietet dir im Stadion garnix, sie beeinflussen maximal die Behörde aber wie sie groß immer betonen sind sie nicht für die Sicherheit innerhalb des Stadions verantwortlich. Ein Unterschied zu Wien wo die WEGA anders agiert. Wenn ich will dass es beim Auswärtssektor im Stadion raschelt, dann macht es keinen Unterschied durch die Verteilerebene ob ich im 15er oder im 22er Sektor bin. Aber es ist eine sinnlose Diskussion zur aktuellen Zeit. Wieso sollten es nicht bleiben wie es ist ? Wenn die Türe zusperrt gewesen wäre dann hätte die Verteilung auch gegen die Austria in einem vollen Stadion für keine Probleme gesorgt. Das ist aber wie gesagt eine sinnlose Diskussion zum aktuellen Zeitpunkt. Es wird, sollte es soweit kommen, sicherlich eine gemeinsame Linie zwischen Kurve und Verein geben. bearbeitet 5. November 2022 von Sub7ero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2022 Bis zum nächsten Derby werden die Ruasigen bestimmt ihr eigenes Stadion haben. Achso, wartet mal,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts