redmonster Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 07:28 (bearbeitet) Jetzt setzt man sich halt wieder einmal zusammen. Ich glaub, der Stadtregierung gehts nur um Kalmierung vor der Wahl. Ob was Vernünftiges dabei rauskommt? bearbeitet Donnerstag um 08:55 von redmonster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 08:03 8010.Geidorf schrieb vor 38 Minuten: Aber in Graz wird’s sicher so wie in Mailand. Sicher! Championsleague Viertelfinalderby dann 2035. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 11:06 Ja dann geh ma halt Stadion umbauen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 12:09 rot1902 schrieb vor einer Stunde: Ja dann geh ma halt Stadion umbauen Na jetzt bin ich gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:14 rot1902 schrieb vor einer Stunde: Ja dann geh ma halt Stadion umbauen Gesamtes Sportbudget für die ganze Steiermark, für alle Sportarten und Vereine, beträgt übrigens 11,5 Mio Euro. Da kannst dir ausrechnen, wie realtistisch 30 Mio für ein Stadion sind... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:21 rot1902 schrieb vor einer Stunde: Ja dann geh ma halt Stadion umbauen Ja, die nächsten Landtagswahlen sind erst irgendwann im Unterschied zur GR Wahl in Graz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 12:26 Was regts euch auf, werden eh 106 Mio. eingespart, das wird fürs Stadion verwendet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Donnerstag um 13:16 Überall krachts und wird eingespart, aber sturm braucht trotzdem eine Heimat also bauen wir halt trotzdem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:22 Möchte nicht wissen wie viele GAK Fans diesen Blau / Schwoazen Kunasek gewählt haben, gö @Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:35 kreiner schrieb vor 9 Minuten: Möchte nicht wissen wie viele GAK Fans diesen Blau / Schwoazen Kunasek gewählt haben, gö @Auron1902 Ich zwar sicher nicht, aber für diese finanzielle Misere kann er ähnlich wenig wie die Elke in Graz. Wir können uns alle zusammen unseren überbordenden Sozialstaat einfach nicht mehr leisten. Egal ob Bund, Land, Groß- oder Kleingemeinden. Die Sozial- und Gesundheitsausgaben sprengen jedes Budget. Und ja, Misswirtschaft auf vielen Ebenen kommt dann natürlich auch dazu. ist hier aber off topic. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:15 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 40 Minuten: Ich zwar sicher nicht, aber für diese finanzielle Misere kann er ähnlich wenig wie die Elke in Graz. Trotzdem ist der Kunsek pro " Sturm Stadion ". Wenn es sich finanziell nicht nicht ausgeht soll er klar Stellung beziehen. Dem geht der GAK doch am A.... vorbei. Die Gesellschaft hat wichtigere Problem als ein Stadion zu finanzieren. bearbeitet Donnerstag um 14:16 von kreiner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:22 kreiner schrieb vor 4 Minuten: Trotzdem ist der Kunsek pro " Sturm Stadion ". Wenn es sich finanziell nicht nicht ausgeht soll er klar Stellung beziehen. Dem geht der GAK doch am A.... vorbei. Die Gesellschaft hat wichtigere Problem als ein Stadion zu finanzieren. Die Politiker waren schon immer daran interessiert, sich mit Siegern abbilden zu lassen. Vereine oder ähnliches sind da nicht so wichtig und werden anlassbezogen auch sehr gerne gewechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:07 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 2 Stunden: Trotzdem ist der Kunsek pro " Sturm Stadion ". Wenn es sich finanziell nicht nicht ausgeht soll er klar Stellung beziehen. Dem geht der GAK doch am A.... vorbei. Wenn die Politik ehrlich mit dir wäre, würde sie dir sagen, dass der Sozialstaat nicht mehr finanzierbar ist, unsere Industrie, aufgrund einer völlig fehlgeleiteten Energiepolitik am Abgrund steht und wir auch in sonst fallen allen anderen verwertbaren Metriken betreffend Wirtschaft so ziemlich am letzten Platz im europäischen Vergleich stehen. Und betreffend aktueller Budgetsituation im Bund und in den Ländern, hauptverantwortlich für den aktuellen Zustand, sind da die Ausgaben während Corona, getragen bzw. mitgetragen wurden diese Maßnahmen von vier Parteien, und ein kleiner Tipp, die Partei vom Kunasek war nicht dabei. Übrigens merk ich auch nichts davon, dass du deinen Fokus nicht mehr so auf mich legst, du taggst mich noch immer jeden Tag. bearbeitet Donnerstag um 16:37 von Auron1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:57 Auron1902 schrieb vor 1 Stunde: Wenn die Politik ehrlich mit dir wäre, würde sie dir sagen, dass der Sozialstaat nicht mehr finanzierbar ist, unsere Industrie, aufgrund einer völlig fehlgeleiteten Energiepolitik am Abgrund steht und wir auch in sonst fallen allen anderen verwertbaren Metriken betreffend Wirtschaft so ziemlich am letzten Platz im europäischen Vergleich stehen. Und betreffend aktueller Budgetsituation im Bund und in den Ländern, hauptverantwortlich für den aktuellen Zustand, sind da die Ausgaben während Corona, getragen bzw. mitgetragen wurden diese Maßnahmen von vier Parteien, und ein kleiner Tipp, die Partei vom Kunasek war nicht dabei. Übrigens merk ich auch nichts davon, dass du deinen Fokus nicht mehr so auf mich legst, du taggst mich noch immer jeden Tag. Trotzdem geht dem Kunasek der GAK am A.... vorbei. Da kannst noch 150 Gründe anführen, daran ändert sich nichts. Wenn die Budgetsituation Sch.... ist dann soll er einfach sagen dass sich ein Umbau nicht ausgeht. Der kriecht doch Sturm in den Allerwertesten. Jeden Tag ist halt ein Blödsinn, so wichtig bist du nicht. Jeden Vierten könnte stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 18:06 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 4 Stunden: Möchte nicht wissen wie viele GAK Fans diesen Blau / Schwoazen Kunasek gewählt haben, gö @Auron1902 Kannst du bitte deine privat/politischen Befindlichkeiten und/oder Probleme mit anderen Usern im Beisl diskutieren? Das ist der GAK-Channel. Wer, wann, was und warum wählt, ist jedermanns eigene Entscheidung und hat mit unserem Verein original, genau, gar nix zu tun. Also lass das bitte sein. Danke. Du willst ja auch nicht mit deiner genialen Aussage von damals konfrontiert werden, oder? Kurvenverein, 200 Leute, Unterliga... bearbeitet Donnerstag um 18:09 von EK1902 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts