Stadion Diskussion

Recommended Posts

Leistungsträger

Jetzt setzt man sich halt wieder einmal zusammen.

Ich glaub, der Stadtregierung gehts nur um Kalmierung vor der Wahl. Ob was Vernünftiges dabei rauskommt?

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rot1902 schrieb vor einer Stunde:

Ja dann geh ma halt Stadion umbauen :laugh:

image.png

Gesamtes Sportbudget für die ganze Steiermark, für alle Sportarten und Vereine, beträgt übrigens 11,5 Mio Euro. Da kannst dir ausrechnen, wie realtistisch 30 Mio für ein Stadion sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
rot1902 schrieb vor einer Stunde:

Ja dann geh ma halt Stadion umbauen :laugh:

image.png

Ja, die nächsten Landtagswahlen sind erst irgendwann im Unterschied zur GR Wahl in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 9 Minuten:

Möchte nicht wissen wie viele GAK Fans diesen Blau / Schwoazen Kunasek gewählt haben, gö @Auron1902

Ich zwar sicher nicht, aber für diese finanzielle Misere kann er ähnlich wenig wie die Elke in Graz.

Wir können uns alle zusammen unseren überbordenden Sozialstaat einfach nicht mehr leisten. Egal ob Bund, Land, Groß- oder Kleingemeinden. Die Sozial- und Gesundheitsausgaben sprengen jedes Budget. Und ja, Misswirtschaft auf vielen Ebenen kommt dann natürlich auch dazu.

ist hier aber off topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 40 Minuten:

Ich zwar sicher nicht, aber für diese finanzielle Misere kann er ähnlich wenig wie die Elke in Graz.

Trotzdem ist der Kunsek pro " Sturm Stadion ". Wenn es sich finanziell nicht nicht ausgeht soll er klar Stellung beziehen. Dem geht der GAK doch am A.... vorbei.

Die Gesellschaft hat wichtigere Problem als ein Stadion zu finanzieren.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Trotzdem ist der Kunsek pro " Sturm Stadion ". Wenn es sich finanziell nicht nicht ausgeht soll er klar Stellung beziehen. Dem geht der GAK doch am A.... vorbei.

Die Gesellschaft hat wichtigere Problem als ein Stadion zu finanzieren.

Die Politiker waren schon immer daran interessiert, sich mit Siegern abbilden zu lassen. Vereine oder ähnliches sind da nicht so wichtig und werden anlassbezogen auch sehr gerne gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die Politik ehrlich mit dir wäre, würde sie dir sagen, dass der Sozialstaat nicht mehr finanzierbar ist, unsere Industrie, aufgrund einer völlig fehlgeleiteten Energiepolitik am Abgrund steht und wir auch in sonst fallen allen anderen verwertbaren Metriken betreffend Wirtschaft so ziemlich am letzten Platz im europäischen Vergleich stehen.

Und betreffend aktueller Budgetsituation im Bund und in den Ländern, hauptverantwortlich für den aktuellen Zustand, sind da die Ausgaben während Corona, getragen bzw. mitgetragen wurden diese Maßnahmen von vier Parteien, und ein kleiner Tipp, die Partei vom Kunasek war nicht dabei.

Übrigens merk ich auch nichts davon, dass du deinen Fokus nicht mehr so auf mich legst, du taggst mich noch immer jeden Tag.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die Politik ehrlich mit dir wäre, würde sie dir sagen, dass der Sozialstaat nicht mehr finanzierbar ist, unsere Industrie, aufgrund einer völlig fehlgeleiteten Energiepolitik am Abgrund steht und wir auch in sonst fallen allen anderen verwertbaren Metriken betreffend Wirtschaft so ziemlich am letzten Platz im europäischen Vergleich stehen.

Und betreffend aktueller Budgetsituation im Bund und in den Ländern, hauptverantwortlich für den aktuellen Zustand, sind da die Ausgaben während Corona, getragen bzw. mitgetragen wurden diese Maßnahmen von vier Parteien, und ein kleiner Tipp, die Partei vom Kunasek war nicht dabei.

Übrigens merk ich auch nichts davon, dass du deinen Fokus nicht mehr so auf mich legst, du taggst mich noch immer jeden Tag.

Trotzdem geht dem Kunasek der GAK am A.... vorbei. Da kannst noch 150 Gründe anführen, daran ändert sich nichts. Wenn die Budgetsituation Sch.... ist dann soll er einfach sagen dass sich ein Umbau nicht ausgeht. Der kriecht doch Sturm in den Allerwertesten.

Jeden Tag ist halt ein Blödsinn, so wichtig bist du nicht. Jeden Vierten könnte stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 4 Stunden:

Möchte nicht wissen wie viele GAK Fans diesen Blau / Schwoazen Kunasek gewählt haben, gö @Auron1902

Kannst du bitte deine privat/politischen Befindlichkeiten und/oder Probleme mit anderen Usern im Beisl diskutieren? 

Das ist der GAK-Channel.

Wer, wann, was und warum wählt, ist jedermanns eigene Entscheidung und hat mit unserem Verein original, genau, gar nix zu tun. 

Also lass das bitte sein. Danke. 

Du willst ja auch nicht mit deiner genialen Aussage von damals konfrontiert werden, oder? Kurvenverein, 200 Leute, Unterliga...

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag