metalexr Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden redrum schrieb vor 1 Stunde: Problem sind Menschen und Bier, nicht zu voll aber angenehmer war es davor. Wenn sie jetzt mehr Leute rein lassen kannst es vergessen. Das sehe ich auch so. Gefühlt ist es jetzt noch enger als vorher - vor allem wenn man nicht zu zweit auf einem Platz steht hat das System überhaupt keinen Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Gut, das System wurde gewünscht. Jetzt ist es da. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 10 Minuten: Jetzt ist es da. Eh, kann man nur hoffen dass wir nicht mehr Karten verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Man wird sich daran gewöhnen, aber der Sinn dahinter Mein Bruder hat mit seinen Latschen Probleme da in der vorderen Reihe gerade zu stehen, und zu zweit auf einem Platz zu stehen war ohne die deppate Stufe weit angenehmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Wie in Tokio in der U-Bahn zur Rush-Hour oder doch die gerollten Herringe im Glas? Frechheit sondergleichen, alle 3 min tritt dir wer auf die Füße weil derjenige natürlich Bier holen muss oder aufs WC. Mit Schuhgröße 48/49 hast quasi noch 5cm spatzi dasd nicht hängen bleibst. Katastrophe...wenn da mehr reinkommen sollte muss eine Sektor Kontrolle durchgeführt werden. Da sind so viele Touristen drinnen die noch nie da waren eine Frechheit. Genau die rennen alle paar minuten auf und ab... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Wie in Tokio in der U-Bahn zur Rush-Hour oder doch die gerollten Herringe im Glas? Ich fand es weniger schlimm als befürchtet, die Wellenbrecher sind nicht so schlecht. Man muss halt am Anfang klar machen dass "diese Reihe voll ist und da keiner mehr stehen kann". Die Kapazität / Zahl der aufgelegten Karten würde ich nicht erhöhen sondern so lassen -> wir haben eh an anderen Orten noch ausreichend Platz im Stadion. Wenn da wirklich 2 Leute auf einem Platz stehen sollen stelle ich mir das kompliziert vor. Unterm Strich: man gewöhnt sich sicher dran, gebraucht hätte es diesen Umbau aber nicht. 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: 5cm spatzi Gnihihi... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden bertl80 schrieb vor 24 Minuten: Ich fand es weniger schlimm als befürchtet, die Wellenbrecher sind nicht so schlecht. Zumindest haut man sich nicht bei jedem Move die Basis der blauen Klappsessel in die Achilles. Finde es aktuell auch nicht so unbequem. Denke, dass wir außer beim Derby nicht sobald in die Verlegenheit kommen werden, wirklich doppelt zu vergeben. Wenn aber doch, wird man die erste Etappe zum Häusl crowdsurfen müssen - Vorbeikommen gibt es da definitiv keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Minute: Zumindest haut man sich nicht bei jedem Move die Basis der blauen Klappsessel in die Achilles. Finde es aktuell auch nicht so unbequem. Denke, dass wir außer beim Derby nicht sobald in die Verlegenheit kommen werden, wirklich doppelt zu vergeben. Wenn aber doch, wird man die erste Etappe zum Häusl crowdsurfen müssen - Vorbeikommen gibt es da definitiv keines. Ähnlich habe ich es in der Raiffeisen-Arena in Linz bein Länderspiel erlebt.. hinter dem Tor im Fansektor kommt man nur mit viel Körperkontakt aufs Klo/zumBierstand/etc. und wieder zurück.. schon ein bisserl lästig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Neue Saison und auch neue Tiefgaragen Preise. Statt 10€ jetzt 12€! Und statt Euro in bar am Schranken jetzt wahlweise am Automat oder "bequem digital bis zu 72h danach". Für alle die es dann auch via easy park daheim probieren vorab: 13,80€ ist es dann mit "Service Gebühr". Sprich in Summe jetzt voll digital möglich, ohne Personal vor Ort aber 38% teurer. Jeder wie er mag, aber nur das niemand überrascht ist. Bei Tageskarten sind die Öffis dabei oder? Wie ist das bei Einzelkarten des Abos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden redrum schrieb vor 6 Stunden: Keine Ahnung was man sich von den Stehern erwartet hat, aber sparen hätte man sie sich können. Sinnfreier Umbau. Die hätten lieber a neue Anlage hinstellen sollen um des Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts