Stadion Diskussion

Recommended Posts

SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns wurden ja auch drei Sektoren umgebaut. Damals gegen Rapid nach dem Umbau waren 16764 Zuseher. Nach diesem Spiel wurde die Kapazität um 400 reduziert aufgrund der unmenschlichen Zustände. 

War das nicht sogar eine behördliche Entscheidung damals?

Zitat

Jedoch ist das e Augenauswischerei, da bei uns immer genug ohne Ticket auf der Nord dem Spiel beiwohnen.

Wundert mich eh, dass das so weiterhin und ohne Weiteres funktioniert. Ich dachte ja immer, dass es Leute aus anderen Sektoren sind, aber nach dem Einbau der Trennwände ist das ja nicht mehr möglich. Scheint mir ein strukturelles Problem zu sein ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
___gak___ schrieb vor 5 Minuten:

und was machst du wenn sich ein vor dich hinstellt weil er den platz dort als angenehm empfindet oder vielleicht keinen besseren findet?

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es jemand als angenehm empfindet direkt vor mir zu stehen :laugh:
Dafür singe ich einfach zu laut und fluche viel zu viel (über die Schiedsrichter und Gegner versteht sich).

Natürlich wird es eine Lösung geben (müssen). Aber soweit es sich das "Kuscheln mit Fremden" vermeiden lässt, werde ich um meinen Bewegungsradius "kämpfen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Durchgewunken bei den Securities bzw wennst denen an 20er gibst.

Gut, ich erinnere mich noch an die Anwürfe beim Derby 2023 wegen des Einlasses etc. - wie gesagt, wundert mich ein bisserl, dass dem Treiben kein Ende gesetzt wird bzw. werden kann.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:

Durchgewunken bei den Securities bzw wennst denen an 20er gibst.

Haben sie jetzt eigentlich auf der Nord auch die mannshohen Drehkreuze oder gibt es die noch immer nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Wird in naher Zukunft auch nicht kommen.

Mit welcher Begründung? Auf unserer Seite gibt es sie ja schon und im Sicherheitspaket waren sie vorgesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Überblick verloren, ich denke, die kommen jetzt nur (oder sind eh schon da) für den Gästebereich bzw. auf der Süd. Es waren ja mehr als 3 Mio. Euro für die Adaptierung vorgesehen, jetzt werden seitens Eber 2,5 Mio. für das gesamte Projekt kolportiert. War halt ein Teil des Sicherheitspakets.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
3 minutes ago, bertl80 said:

Mit welcher Begründung? Auf unserer Seite gibt es sie ja schon und im Sicherheitspaket waren sie vorgesehen?

Gab keine dafür, es wurde einfach nicht umgesetzt ähnlich wie die angekündigten Sanitär Anlagen am Stadion Vorplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
5 minutes ago, el.pibe.de.oro said:

@santaa1909

Wie sind eure Erfahrungen mit der Nord-Adaption (2 Nasen auf einem ehemaligen Sitzer/Steher)? Sardine in der Büchse?

Ich würde es bei Top Spielen mit der U-Bahn in Tokio zur Rushhour vergleichen. Gegen die UPO Gegner abseits des Derbys eigentlich recht voll, aber eher so in einem Glas mit Rollheringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
santaa1909 schrieb vor 22 Minuten:

Ich würde es bei Top Spielen mit der U-Bahn in Tokio zur Rushhour vergleichen. Gegen die UPO Gegner abseits des Derbys eigentlich recht voll, aber eher so in einem Glas mit Rollheringen. 

😆😆 gibts eigentlich sowas wie eine Dunkelziffer an Schwarzsehern bei Euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
metalexr schrieb vor 3 Stunden:

😆😆 gibts eigentlich sowas wie eine Dunkelziffer an Schwarzsehern bei Euch?

Sehen die nicht alle Schwarz? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag