Stadion Diskussion

Recommended Posts

Postaholic
mip schrieb vor 6 Minuten:

Interessant... die Idee, dass Salzburg das Stadion kaufen könnte finde ich aber eher amüsant :laugh: Ein zweites Stadion in 200 km Entfernung kann man immer gut gebrauchen :davinci:

Das wäre sogar genial....RB kauft das Stadion.....überschreibt es dem GAK......und Sturm baut sich ein 4.000 Stadion in Messendorf. :winke:

PS: Man merkt einfach wie unrealistisch dieses Szenario ist!

PS2: Endlich die Probleme mit dem Ausschank und dem Monopolen bezüglich Werbepartner lösen und Liebenau für beide vernünftig renovieren!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sehe es immer noch nicht ganz ein dass von uns kein einziger Vertreter am Freitag dabei ist. Ja, es geht um einen Verkauf von der Stadt an Sturm, trotzdem geht es bei der Stadiondebatte - wie so oft - auch um den GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
Alex_1902 schrieb vor 1 Stunde:

Sehe es immer noch nicht ganz ein dass von uns kein einziger Vertreter am Freitag dabei ist. Ja, es geht um einen Verkauf von der Stadt an Sturm, trotzdem geht es bei der Stadiondebatte - wie so oft - auch um den GAK.

Die Politik und Sturm werden sicher nicht über den Kopf von uns Entscheidungen treffen. Geht ja rein nur um den Kauf wenn der evtl. durchgeht wirds sicher Klauseln geben bzgl. neuem GAK Stadion, Übergangszeit in "gemeinsamer" Arena, uvm. durch den medialen Druck wird sich sicher was tun (hoffe ich). Wenn sich jetzt nichts tut dann wird nie und nimmer was passieren...Jauk hat den Vorstoß einmal gewagt die Frage ist nur wv. der GAK in das *neue* Stadion investieren kann hmmm

bearbeitet von CP1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
CP1902 schrieb vor 1 Stunde:

Die Politik und Sturm werden sicher nicht über den Kopf von uns Entscheidungen treffen. Geht ja rein nur um den Kauf wenn der evtl. durchgeht wirds sicher Klauseln geben bzgl. neuem GAK Stadion, Übergangszeit in "gemeinsamer" Arena, uvm. durch den medialen Druck wird sich sicher was tun (hoffe ich). Wenn sich jetzt nichts tut dann wird nie und nimmer was passieren...Jauk hat den Vorstoß einmal gewagt die Frage ist nur wv. der GAK in das Stadion investieren kann hmmm

Was sollen wir investieren? Mit was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Was sollen wir investieren? Mit was? 

Ich frag mich eher warum ? Sturm will ein eigenes Stadion, wir haben aktuell einen für uns zufriedenstellenden Status Quo. Also muss der neue Status uns zumindest gleiche Möglichkeiten bieten wie aktuell. That’s it. Ich sehe den Verein nicht in einer finanziellen Bringschuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sub7ero schrieb vor 1 Stunde:

Ich frag mich eher warum ? Sturm will ein eigenes Stadion, wir haben aktuell einen für uns zufriedenstellenden Status Quo. Also muss der neue Status uns zumindest gleiche Möglichkeiten bieten wie aktuell. That’s it. Ich sehe den Verein nicht in einer finanziellen Bringschuld. 

Genauso seh ich das auch, wir haben jez ein UEFA Kategorie 4 Stadion wenns uns raus haben wollen sollens einen gleichwertigen Ersatz stellen 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gaktom schrieb vor 9 Stunden:

Glaube die Saudis schlagen zu:clever:

Ich glaube der DSV Leoben Sponsor ggmt wird zuschlagen. Die haben ja ohne Ende bis zur Pleite Geld und können das Stadion sicher am besten brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Lt. Heutiger Krone wollen auch die roten Weinzödl um 1,4 Mio kaufen. Ob jetzt nur, wenn man ein Stadion hinstellen kann oder sowieso steht nicht. 

Bleibt zumindest spannendes Thema was da jemals wirklich rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gefällt mir ehrlich gesagt auf den ersten Blick nicht so sehr, dass man sich aufgrund der schwarzen Gespinste zu solchen finanziell anspruchsvollen Ideen hinreißen lässt. Ich hoffe, dass unser Vorstand weiterhin Besonnenheit und finanzielle Vorsicht walten lässt und sich hier nicht durch Druck von dritter Seite in Abenteuer stürzen lässt.

Auch wenn ich die Hintergründe hinter dem Angebot erahnen kann und - sofern ich richtig damit liege - diese stichhaltig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie ich unseren Vorstand kenne sind die 1,4 Mio (falls die Krone richtig informiert ist) sicher über Sponsoren gedeckt und belasten nicht ein bereits geplantes Budget 👌 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag