Geschichte des St. Pöltner Fußballs


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten:

schaut traurig aus. Die Flutlichtmasten stehen noch, für das restliche Gelände solltest einen Sense mitnehmen.

die Tribüne steht auch noch. Eigentlich steht alles, nur wirkt halt alles sehr verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

die Tribüne steht auch noch. Eigentlich steht alles, nur wirkt halt alles sehr verlassen.

Danke euch beiden! Für mich haben verlassene Sportstätten eh gewissen Charme und bieten Möglichkeiten für gute Fotos. Ist das Gelände frei zugänglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
cw95 schrieb vor einer Stunde:

Danke euch beiden! Für mich haben verlassene Sportstätten eh gewissen Charme und bieten Möglichkeiten für gute Fotos. Ist das Gelände frei zugänglich?

ist nicht frei zugänglich aber du kommst an einigen Stellen leicht drüber, auch der Zaun ist an einer Stelle löchrig, da kommst du noch drüber. man kann auch ziemlich ungehindert in den Spielertunnel. 

a77bc778-b7e8-4c94-86c4-9d72aa7a59bb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Chan_White schrieb vor 3 Minuten:

Wieso ist der Platz so verlassen? Hätte sich da kein Verein gefunden der den Platz bespielt? Oder Als Damen/Amas Stadion wäre es ja auch perfekt. 

Der Verein wurde um gutes Geld aus dem Pachtvertrag gekauft. Da am Voithplatz Wohnungen und Bauparzellen geplant sind und ich schätze die Firma Voith wollte nicht aufgrund des aufrechten Vertrages ein gutes Geschäft verlieren.

Für die Damen und Juniors würde ich den Sturm19 Platz als perfekt erachten.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

 

a77bc778-b7e8-4c94-86c4-9d72aa7a59bb.jpg

cooles Foto :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chan_White schrieb vor 4 Minuten:

Wieso ist der Platz so verlassen? Hätte sich da kein Verein gefunden der den Platz bespielt? Oder Als Damen/Amas Stadion wäre es ja auch perfekt. 

die Frauen und Juniors haben eh noch bis 2015 drauf gespielt, das Gelände wurde danach allerdings von der Voith an eine Wohnungsgenossenschaft verkauft, die da eigentlich möglichst rasch zu bauen beginnen wollte. Es folgten ein paar Grabungen, die Löcher wurden auch wieder zugeschüttet, seitdem ist nix mehr passiert. Meine Vermutung ist, dass da irgendetwas gefunden wurde, das nicht gesundheitsfördernd ist (Stichwort Fabrikabfall) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

die Frauen und Juniors haben eh noch bis 2015 drauf gespielt, das Gelände wurde danach allerdings von der Voith an eine Wohnungsgenossenschaft verkauft, die da eigentlich möglichst rasch zu bauen beginnen wollte. Es folgten ein paar Grabungen, die Löcher wurden auch wieder zugeschüttet, seitdem ist nix mehr passiert. Meine Vermutung ist, dass da irgendetwas gefunden wurde, das nicht gesundheitsfördernd ist (Stichwort Fabrikabfall) 

na dann bissl Farbe drauf und die Frauen wieder dort spielen lassen. Wo spielen die eigentlich aktuell ihre Heimspiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 13 Minuten:

na dann bissl Farbe drauf und die Frauen wieder dort spielen lassen. Wo spielen die eigentlich aktuell ihre Heimspiele?

Da es im Sportzentrum NÖ Probleme gibt seit längerem in Böheimkirchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Bewegte Bilder aus FCN-Zeiten

das war die Saison, die dem St. Pöltner Fußball das Genick gebrochen hat. Da wurde alles reingebuttert, Schulden gemacht, um gegen Bregenz den Aufstieg zu schaffen.

Aufgestiegen sind dann die Vorarlberger und den FCN hat´s zerrissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 37 Minuten:

Weil ich es gerade auf FB gesehen habe. Heute am Tag vor 5 Jahren gab es das EC Heimspiel gegen PSV Eindhoven - die Zeit vergeht :davinci:

Kann mich noch gut erinnern. Das war schon echt geil!

(Abgesehen von dem Ständchen von Frenkie in der Pause. ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
stndrd schrieb vor 16 Stunden:

Kann mich noch gut erinnern. Das war schon echt geil!

(Abgesehen von dem Ständchen von Frenkie in der Pause. ;))

Der hat nicht nur in der Pause mit seiner Gesangspartnerin Marlena Martinelli geträllert, sondern auch vor dem Spiel und es hat eigentlich kaum jemand interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am 14.8.2019 um 14:58 :

Finde ich sehr schade. Da geht wieder St.Pöltner Fußballgeschichte verloren. Auch um Sturm19 ist es schade, auch wenn man den Verein die letzten Jahre bereits komplett vergessen konnte. Würde das Areal noch immer als sehr geeignet erachten.

Muss halt in ein paar Jahren ein kleines Trainingszentrum unweit der NV Arena gegenüber des Hauptparkplatzes her :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.